Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.01.2009, 21:49   #14141
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Grasgruene Hosen; cool.
sun ist offline  
Alt 27.01.2009, 21:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.01.2009, 21:51   #14142
Ahab
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sun Beitrag anzeigen
Grasgruene Hosen; cool.
Also zweimal überdenken?
 
Alt 27.01.2009, 21:52   #14143
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Unbedingt.
sun ist offline  
Alt 27.01.2009, 21:54   #14144
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
boah ich will das die saison wieder anfängt und das der scheiß winter vorbei ist...
 
Alt 27.01.2009, 21:58   #14145
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Rafinha Beitrag anzeigen
boah ich will das die saison wieder anfängt und das der scheiß winter vorbei ist...
jap, zumindest das Eis soll verschwinden
fleurmarisol ist offline  
Alt 27.01.2009, 21:59   #14146
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Rote Hosen sind geil und weisse Schuhe sind noch geiler. Punkt. Und weils soooo geil ist hol ich mir vielleicht noch ne gelbe Jeans.
Rammstein ist offline  
Alt 27.01.2009, 22:01   #14147
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fleurmarisol Beitrag anzeigen
jap, zumindest das Eis soll verschwinden
spielst fussball?
 
Alt 27.01.2009, 22:03   #14148
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
Also zweimal überdenken?
ja, ich denke da wie sun... UNBEDINGT

Zitat:
Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
Rote Hosen sind geil und weisse Schuhe sind noch geiler. Punkt. Und weils soooo geil ist hol ich mir vielleicht noch ne gelbe Jeans.
kannste ja machen... geh aber besser ma nich davon aus, dass dich jede ansieht, weil du so unbeschreiblich geil bist aber ich les hier ja öfter dinge von dir, die genau das aussagen
Nutellaschnute ist offline  
Alt 27.01.2009, 22:16   #14149
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Du, ich hab jetzt kein' Bock auf den Scheiss. Mir kommts nur so vor als ob du jemanden zum Streiten suchst. Ich bin jedoch ein schlechter Streitpartner. Such dir nen anderen.
Rammstein ist offline  
Alt 27.01.2009, 22:18   #14150
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Manche Menschen soll man einfach traeumen lassen.
sun ist offline  
Alt 27.01.2009, 22:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.