Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.03.2009, 16:27   #14811
LoYal2ThAgAmE
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: nichtmehr bei OSD... *gg*
Beiträge: 742
*grrrrrrrrrrrrr*
LoYal2ThAgAmE ist offline  
Alt 07.03.2009, 16:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.03.2009, 16:28   #14812
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Zitat:
Zitat von LoYal2ThAgAmE Beitrag anzeigen
*grrrrrrrrrrrrr*


OneSilverDollar ist offline  
Alt 07.03.2009, 16:34   #14813
LoYal2ThAgAmE
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: nichtmehr bei OSD... *gg*
Beiträge: 742
danke
LoYal2ThAgAmE ist offline  
Alt 07.03.2009, 16:54   #14814
Schneekönigin
abgemeldet
Scheißdreck.
Schneekönigin ist offline  
Alt 07.03.2009, 22:57   #14815
nuts
Member
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 131
Eigentlich weiß ich, was ich zu tun habe. Den Kontakt abbrechen, bis ich für dich nicht mehr das übrig habe, was ich zur Zeit tue. Aber dann kommst du mit deinen lieben netten Worten und ich hoffe jedesmal, dass ich dir das Wert bin, was ich dir gerne für dich wäre.

Aber das bin ich nicht. Ich du gibts mir jedesmal das Gefühl, dass ich nichts bin.

Egal was ich tue, ich werde dir nicht gut genug sein, nicht mehr als "eine nette Bekannte, die dir nicht mehr so unwichtig ist, wie sie es mal war".... Aber solange ich noch dieses Gefühl oder diese Sehnsucht und diesen Schmerz in mir habe, wirst du für mich nicht nur einfach ein "Freund" sein, sondern etwas das is begehre. Mir liegt es auf der Zunge zu sagen, ich hasse dich dafür, dass ich dich so mag. Und ich finde unfair, dass es so ist wie es ist. Aber ich weiß, dass es eben nicht so sein soll. Trotzdem tut es weh.... Wieso muss ich Menschen kennenlernen, die mir später so wichtig sind und es am Ende doch nur ein Ungleichgewicht besteht.

Ich habe es einfach satt, immer nur lieb nett und gute Bekannte zu sein. Es stinkt mir langsam. Ihr könnt mir den Buckel runterrutschen.

Und M. auch wenn das ein Trost sein soll...dass du deinen Bekannten ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen hast und du nun weg musst, obwohl ich aufgelöst am Telefon bin....nervlich am Ende..... Das tut weh. Wir haben uns seit einem JAHR nicht mehr gesehen.... Es hätte völlig gelangt zu sagen, dass du leider weg musst, aber dass dir ein Bekannter, den du scheinbar öfter als mich siehst, wichtiger ist... tut mir leid.... Das muss ich leider falsch verstehen....Aber ich lasse mich gerne verarschen...ich lasse mich gerne wie Dreck behandeln, scheinbar bin ich ja Dreck. Also werd ich mich einfach damit abfinden, dass ich KEINE Freunde habe, die für mich da sind, wenn ICH sie mal wirklich nötig habe..... Dass mich genau DIE Kerle nur als Freundin sehen, wenn ich sie für mehr ansehe, und wenn meine Familie einfach nur von mir genervt ist, weil es mir nicht gut geht.

Ja klar... ist okay, ihr könnt mich auch mal.... Ich habs satt..... wundert euch nicht, dass ich so bin, wie ich wurde...Verbittert, deprimiert.... und einfach nur noch aggressiv. Das ist eh alles Sebstschutz, den ich mir anbauen musste, weil ihr alle selber gestört seid.

Und mein lieber Herr...... Wenn alle Frauen so tolle TRAUMFRAUEN waren.... BITTE SCHÖN...Aber laber es mir nicht an die Backe, du weißt doch, was ich für dich empfinde...wieso erzählst du mir so einen scheiß dann...meinst du das will ich wissen?

Ja, okay, vllt sollte ich das wissen...Aber gebe es da keine geschickteren Möglichkeiten?????

*********.
nuts ist offline  
Alt 07.03.2009, 22:58   #14816
nuts
Member
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von nuts Beitrag anzeigen
*********.
Na toll... jetzt hab auch noch ein böses Wort gesagt...echt toll....
nuts ist offline  
Alt 07.03.2009, 23:37   #14817
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
sex mit 11jährigen... wo kommen wir denn da hin???? hallo? also ganz ehrlich, da bekomm ich das würgen. und von liebe kann man mit 11 schonmal gar nicht reden (meine meinung)... manche können es nichtmal mit 25... boah ich kotz gleich... ist das krank... und strafbar noch dazu!!!!
Nutellaschnute ist offline  
Alt 07.03.2009, 23:54   #14818
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
So!

Sekt leer.

OSD "müde"

:zebraprost:
OneSilverDollar ist offline  
Alt 08.03.2009, 07:52   #14819
Schneekönigin
abgemeldet
Warum schlafe ich nur immer vor dem Fernseher ein? Jetzt habe ich schon wieder eine unbequeme Nacht auf dem Sofa hinter mir. -.-
Schneekönigin ist offline  
Alt 08.03.2009, 11:07   #14820
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
*hmmmm*

Vielleicht hat Nostradamus auch nur ein neues Kraut geraucht und berauscht von der Wirkung seinen Gedanken und seiner Phantasie freien Lauf gelassen???

Nun sitzt er da oben und beobachtet die Scharen an Wissenschaftlern und freut sich diebisch, dass sich Generationen von ihnen den Kopf zerbrechen.



Bis 2012. Dann ist es angeblich vorbei.
Sagten (auch) schon die Mayas.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 08.03.2009, 11:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.