Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2009, 09:01   #14951
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
ich hasse meine nachbarn!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nutellaschnute ist offline  
Alt 14.03.2009, 09:46   #14952
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Wo war ich?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Vaquero ist offline  
Alt 14.03.2009, 12:27   #14953
Lucky_Bastard :)
Special Member
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: bei Hockenheim
Beiträge: 2.413
Oh man war der Abend/die nacht gestern geil!!!!!und ich glaube ich hab mich verliebt,wobei ich denke das es eh schlimm ausgeht (auch wenns ihr bißchen ähnlich geht)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lucky_Bastard :) ist offline  
Alt 14.03.2009, 14:53   #14954
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
So'n Haufen Kohle für so'n Scheiß. Sofa, Tisch, Schrank... Wohnung voll.
Nicht mal'n Bett passte da rein.
Lage: Am Arsch der Welt (von wegen City).
Und dann auch noch 900€ für Deine gammelige Mini-Einbauküche.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.03.2009, 15:36   #14955
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
paaaaaaartyyyyyyyyyyy
ich freu mich so... das wird endlos geil! ENDLOS!!!!!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nutellaschnute ist offline  
Alt 14.03.2009, 18:11   #14956
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Jetzt war ich schon recht lange nicht hier und irgendwie... ich habe es nicht vermisst und werde es auch nicht vermissen, wenn ich wieder mal eine Zeit lang keine Lust habe vorbei zu schauen.

Es tut mir leid, dass ich dadurch vieles "verpasst" habe, was Menschen wichtig war, die ich über dieses Forum kennen und schätzen gelernt habe. Das wird wohl der Grund sein, immer wieder vorbei zu schauen.

Hm... seltsamer Tag... ein guter Tag zum und morgen / übermorgen geht es dann wieder weiter
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
das häschen ist offline  
Alt 14.03.2009, 19:34   #14957
Burn it Out*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wieso verliere ich jeden, der mir wichtig ist? Das hat schon vor Jahren angefangen..jetzt sind nur ein paar Menschen übrig? Bin ich wirklich verflucht?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 14.03.2009, 21:21   #14958
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Fringe? So ein Scheiß, dies als reale Nachricht zu verpacken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
P!nk ist offline  
Alt 14.03.2009, 23:09   #14959
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Irgendwie tut mein Hintern weh... Bitte bitte bitte lass es keine Steißbeinfistel sein. Das wäre jetzt das Letzte was ich gebrauchen könnte!

Will nicht operiert werden. :zebrasnief:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rammstein ist offline  
Alt 15.03.2009, 00:07   #14960
DukeVahlberg
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von P!nk Beitrag anzeigen
Fringe? So ein Scheiß, dies als reale Nachricht zu verpacken.
Geil. Ich bin auch erst drauf reingefallen auf diesen Mist. Gab es aber schonmal - ich glaub mit nem Film über Erdbeben oder ner Wetterkatastrophe

Ich hatte den Spot noch nichtmal ganz zuende gesehen und beim ersten mal gar nicht gemerkt das es Fake ist. Hab mich schnell vor´n Rchner gehauen und ein paar Seiten nach der Meldung durchstöbert -.-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DukeVahlberg ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 21:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 19:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 13:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 02:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 05:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.