Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2009, 12:48   #15501
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.881
Ein Konglomerat an Bösartigkeiten und Boshaftigkeit.

Ich wusste das ja schon immer.



Aus diesem Grunde fühle ich mich hier auch so wohl.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von OneSilverDollar (09.04.2009 um 12:56 Uhr)
OneSilverDollar ist offline  
Alt 09.04.2009, 12:56   #15502
hiccups
Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Berlin
Beiträge: 465
Arbeit nervt!

@ OneSilverDollar
BTW: Dein Avatar find ich richtig cool! ^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hiccups ist offline  
Alt 09.04.2009, 14:55   #15503
Monita
abgemeldet
Ist das ein Elend.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline  
Alt 09.04.2009, 16:44   #15504
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von Vaquero Beitrag anzeigen
Ich liebe diese Dinger!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
P!nk ist offline  
Alt 09.04.2009, 16:54   #15505
ikone
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: rheinland
Beiträge: 4
hi...ich hab mich heute hier neu angemeldet und komm mal gar nicht klar... war in dem ich will mich kurz vorstellen fred...hab da auch rein gepostet...aber erscheinen tut der nicht unter "neue beiträge" gibtz hier sowas wie eine letzte postingsseite wo die themen zwar durcheinander gewürfelt sind aber das zuletztbeantwortete thema ganz oben steht??
falls es der neue beiträge button ist wieso ist dort meine vorstellung nicht erschienenhttp://www.smilies.4-user.de/include...ie_denk_11.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ikone ist offline  
Alt 09.04.2009, 17:09   #15506
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von ikone Beitrag anzeigen
hi...ich hab mich heute hier neu angemeldet und komm mal gar nicht klar... war in dem ich will mich kurz vorstellen fred...hab da auch rein gepostet...aber erscheinen tut der nicht unter "neue beiträge" gibtz hier sowas wie eine letzte postingsseite wo die themen zwar durcheinander gewürfelt sind aber das zuletztbeantwortete thema ganz oben steht??
falls es der neue beiträge button ist wieso ist dort meine vorstellung nicht erschienenhttp://www.smilies.4-user.de/include...ie_denk_11.gif
Ja, es ist dieser Button. Er erscheint nicht nachdem du dort gepostet hast, da du diesen Beitrag ja kennst.
Antwortet dir jemand, und du drückst dann diesen Button, wird es mit aufgelistet.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
P!nk ist offline  
Alt 09.04.2009, 17:28   #15507
ikone
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: rheinland
Beiträge: 4
heist nur der der ihn liest kann ihn auch hervor holen???
dann könnte es also sein das er auch irgendwo in den tiefen des forums vergammelt falls keiner das thema aufrufthttp://www.smilies.4-user.de/include...ie_denk_29.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ikone ist offline  
Alt 09.04.2009, 18:35   #15508
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.881
Ich liebe meine Cafissimohttp://www.smilies-smilies.de/smilie...ies/essen1.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 09.04.2009, 19:12   #15509
Burn it Out*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@R: Ich liebe dich auch von ganzem Herzen. Aber das Schicksal spielt uns Streiche..Du hast recht, auch wenn wir uns lieben, würde es nicht funktionieren..ich weine die ganze Zeit, seit du mir gesagt hast, dass dein Herz mir gehört...Aber diese Liebe zerstört uns irgendwie..wir haben ganz andere Vorstellungen von der Zukunft.
Ich liebe dich von ganzem Herzen, Kleines..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 09.04.2009, 19:25   #15510
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
au...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nutellaschnute ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.