Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 22:35   #15661
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Wie bei euch daheim? Oh das tut mir leid ;___;
ja... wir wollten um 19uhr zum arzt... ich saß noch bei ihm bis halb sechs... dann hat mich meine schwester weggeholt und genau dann ist er gestorben... sie war bei ihm, er war also wenigstens nicht alleine.... aber dennoch war ICH nicht da

Zitat:
Zitat von Bernini Beitrag anzeigen
Oh nein, oh nein, oh nein... mein Mitgefühl hast Du... unser Henry ist ja auch erst vor ein paar Wochen gestorben...
danke... ich wusste ja, dass es hart wird... aber ich wusste nicht, dass es jetzt alles so schnell geht... hoffentlich hat er durch unsere versuche mit den medikamenten nicht zu sehr gelitten ich will ihn nicht gequält haben...

als ich bei ihm saß hat er mich so angesehn... dieser blick... ich war die einzige, die er beachtet hat... ich glaube er wollte uns den harten gang zum doc ersparen... ich kann mir gar nicht vorstellen ohne ihn sein zu müssen

habt ihr euren hund verbrennen lassen, bernini?
Nutellaschnute ist offline  
Alt 21.04.2009, 22:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.04.2009, 22:39   #15662
Monita
abgemeldet
Monita ist offline  
Alt 21.04.2009, 23:50   #15663
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Langsam wird es gruselig...., ständig triffst Du Aussagen die mehr als eindeutig sind, um es dann nicht mal auf die Reihe zu bekommen, sich mit mir zu treffen. Angst?? Zu Unerfahren?? Keinen Bock?? Auf Interessant machen???
Ehrlich, mir einfach viel zu kompliziert, meine Geduld ist wirklich bald am Ende. Du solltest langsam zum Zug kommen, oder ich bin schneller weg als Du denkst....
indiangirl ist offline  
Alt 22.04.2009, 06:17   #15664
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Zitat:
als ich bei ihm saß hat er mich so angesehn... dieser blick...
Das erinnert mich gerade an meinen Hund damals. Der ist auch im April gestorben.
Rammstein ist offline  
Alt 22.04.2009, 06:57   #15665
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
habt ihr euren hund verbrennen lassen, bernini?
Ja. Wir haben bei unserer Tierärztin angerufen, und die hat uns dann einen Tierbestatter vorbeigeschickt. Der hat ihn dann mitgenommen, hat ihn eingeäschert und hat die Asche dann auf irgendeinem Tierfriedhof in einem Sammelgrab bestattet. Wir hätten die Asche auch in einer Urne wiederhaben können, aber wir wollten das nicht. Ich hab ihn in meinem Herzen, ich brauche kein Grab oder irgendeine Kultstätte...

War er denn schon älter, kannst Du Dich wenigstens damit trösten, dass er ein schönes langes Leben bei und mit Euch hatte?
 
Alt 22.04.2009, 07:34   #15666
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Fühl Dich gedrückt, Nutellaschnute. :zebrasnief:

Und Ihr habt keinen Schimmer, was er gehabt haben könnte?
Sam Hayne ist offline  
Alt 22.04.2009, 08:41   #15667
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
Das erinnert mich gerade an meinen Hund damals. Der ist auch im April gestorben.
das tut mir auch sehr leid...

Zitat:
Zitat von Bernini Beitrag anzeigen
Ja. Wir haben bei unserer Tierärztin angerufen, und die hat uns dann einen Tierbestatter vorbeigeschickt. Der hat ihn dann mitgenommen, hat ihn eingeäschert und hat die Asche dann auf irgendeinem Tierfriedhof in einem Sammelgrab bestattet. Wir hätten die Asche auch in einer Urne wiederhaben können, aber wir wollten das nicht. Ich hab ihn in meinem Herzen, ich brauche kein Grab oder irgendeine Kultstätte...

War er denn schon älter, kannst Du Dich wenigstens damit trösten, dass er ein schönes langes Leben bei und mit Euch hatte?
unser hund war 11 jahre und fast 4 monate... wir hatten ihn nun also schon sehr lange... er war alt, ja... für einen großen hund (schäferhund) hatte er ein langes leben und ich hoffe er fand die zeit mit uns genauso schön, wie wir die zeit mit ihm fanden...
ich hoffe es geht ihm dort, wo er nun ist, besser... er hat die letzten 2 tage so gelitten... konnte nicht mit uns gassi gehen weil er umgefallen ist... es war nicht schön ihn so zu sehn... und das so plötzlich

mein baby wurde auch gestern geholt... und dann bekommen wir ihn zurück und vergraben ihn bei uns... ich wollte das so haben. hatte den hund, seit ich 8 war und habe quasi die "schwierigste zeit" eines jugendlichen mit ihm erlebt...

Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Fühl Dich gedrückt, Nutellaschnute. :zebrasnief:

Und Ihr habt keinen Schimmer, was er gehabt haben könnte?
danke, sam
nein, keiner weiß, was er hatte... wir haben alles versucht... röntgen, ultraschall etc pp. und alles war okay... sein blutbild zeigte immer eine entzündung irgendwo im körper... er bekam dann antibiotikum, was auch half... aber eine woche nach absetzen ging es ihm dann wieder schlecht...
wir konnten nichts tun
Nutellaschnute ist offline  
Alt 22.04.2009, 08:47   #15668
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ach, ist das schrecklich...

Am fürchterlichsten war für mich der Moment, als der Tierbestatter sagte "Also, ich nehme den Henry jetzt mit..." - das hätte er nicht sagen dürfen. Die Leiche, den Körper, den Kadaver, meinetwegen das Aas... all das wäre in Ordnung gewesen. Aber nicht "den Henry".

Werdet Ihr Euch einen neuen Hund holen? Uns hat das sehr geholfen. Wenngleich ich immernoch traurig bin und meinen Henry sehr vermisse. Aber immerhin kann man seinen gewohnten Tagesablauf beibehalten, man hat wen, um den man sich kümmern kann...
 
Alt 22.04.2009, 08:57   #15669
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
ja, das fand ich auch schlimm... wir wurden soar gefragt, ob wir noch ein foto machen wollen das fand ich sehr schlimm, weil er wirklich so schlimm aussah... als hätten wir nicht genug ilder aus wundervollen zeiten... die frage hätte man sich nun wirklich sparen können...

nein, einen neuen hund bekommen wir nicht... mein papa ist in rente und möchte durch edie welt touren... da passt ein neues tier nicht hinein... nur wegen unserem schatz sind sie die letzte zeit in deutschland geblieben...
außerdem wollen wir alle 3 keinen neuen hund... auch der würde irgendwann mal sterben... ich könnte mich gefühlsmäßig gar nicht auf ein neues tier einlassen... das wäre nicht fair...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 22.04.2009, 09:00   #15670
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das dachte ich auch, und dann sind wir einfach mal ins Tierheim gefahren... all die armen Seelen... ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen. Na ja, und weil das nicht geht, haben wir uns halt den niedlichsten ausgesucht. 8-)
 
Alt 22.04.2009, 09:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.