Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2009, 11:28   #16101
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
wegversteckt in's interne Archiv.
Steht ja da.
Sam Hayne ist offline  
Alt 26.05.2009, 11:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.05.2009, 12:42   #16102
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Zitat von B.Smith Beitrag anzeigen
Ja, finde ich auch nicht so gut, Sam. Ist aber wohl so, dass die männliche Beschneidung kulturell so fest in unserer Gesellschaft verankert ist, dass sie niemand ernsthaft hinterfragt, während die Schamlippen OP bei den Mädels einen eher ungewöhnlichen Eingriff darstellt.

Vielleicht sollte man einen Thread in den Streitgesprächen dazu erstellen.
Jungen Maennern aus optischen Gruenden zur Beschneidung zu raten, ist mind. genauso doof, wie jungen Frauen dazu zu raten. Deshalb interessiert es mich auch, wo du staendig liest, dass man hier jungen Maennern zur Beschneidung raet?
fleurmarisol ist offline  
Alt 26.05.2009, 12:47   #16103
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Halt mal die Augen offen und echauffier' Dich dann bitte genauso, wenn ein Mädel oder 'n Kerl wieder sagt, daß er "beschnitten schöner" findet.
Bei 'nem Mädel, das davon schwärmt, wie toll ihre neue, knitterfreie Mumu ist, würdest ja vermutlich auch hochgehen.
Sam Hayne ist offline  
Alt 26.05.2009, 12:53   #16104
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Bei 'nem Mädel, das davon schwärmt, wie toll ihre neue, knitterfreie Mumu ist, würdest ja vermutlich auch hochgehen.
keine Ahnung ob ich das wuerde.

Geändert von fleurmarisol (26.05.2009 um 12:58 Uhr)
fleurmarisol ist offline  
Alt 26.05.2009, 13:17   #16105
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Meine Güte ich bin total durch den Wind, was machst Du nur mit mir!8-)
indiangirl ist offline  
Alt 26.05.2009, 13:34   #16106
B.Smith
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fleurmarisol Beitrag anzeigen
Jungen Maennern aus optischen Gruenden zur Beschneidung zu raten, ist mind. genauso doof, wie jungen Frauen dazu zu raten. Deshalb interessiert es mich auch, wo du staendig liest, dass man hier jungen Maennern zur Beschneidung raet?
Hier, neben anderen Erwähnungen in diversen Threads, das Analogon:

http://www.lovetalk.de/archiv-unterh...e-maenner.html

Ich wette, dass dieser Thread niemals verschwindet. Muss er auch nicht, jede(r) sollte seine Meinung sagen können.

Mir entgeht übrigens nicht, dass es eine Reihe von Userinnen gib, die der männlichen Beschneidung kritisch gegenüberstehen, ob Purple, Schökü, die Katze oder andere. Aber welcher junge Mann liest deren Beiträge schon? Da sind viel zu wenige Modewörter, Rechtschreibfehler und Smileys enthalten, um von den LT-Jungs ernst genommen zu werden.
 
Alt 26.05.2009, 14:07   #16107
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Dieser von Dir hier eingefuegte Thread steht in meinen Augen in keinem Verhaeltnis zu dem heute in der Versenkung verschobenen.

Es aeussern sich lediglich ein paar junge Dinger positiv zur maennlichen Beschneidung, ohne medizinische Indikation
Ich denke, aus dem Alter derer sollten du und Sam ein paar Tage raus sein.
Aus dem Grunde auch ein wenig weiser und bedachter posten.
Ansonsten muesste ich davon ausgehen, dasss ihr eventuell mit eurem Unterdingens *gedacht* und gepostet habt. Vielleicht ist da auch nur was verrutscht.
sun ist offline  
Alt 26.05.2009, 14:12   #16108
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
na das war ja mal nen knaller... *mh*
Nutellaschnute ist offline  
Alt 26.05.2009, 14:24   #16109
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von B.Smith Beitrag anzeigen
Mir entgeht übrigens nicht, dass es eine Reihe von Userinnen gib, die der männlichen Beschneidung kritisch gegenüberstehen, ob Purple, Schökü, die Katze oder andere.
Soweit ich mich erinnere, fand HMK damals mit Mütze schöner und Schökü beschnitten. #gruebel#

Geändert von Sam Hayne (26.05.2009 um 14:52 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 26.05.2009, 14:46   #16110
B.Smith
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Soviel ich mich erinnere, fand HMK damals mit Mütze schöner und Schökü beschnitten. #gruebel#
Oh, hab' ich Schökü da falsch verstanden?
 
Alt 26.05.2009, 14:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.