Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 16:43   #16281
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von Harrison Beitrag anzeigen
Hoffentlich nicht verschluckt
nein sie saß nicht richtig und ist weggehüpft naja, der zugehörige ring, war eh zu dünn :3d:
Nutellaschnute ist offline  
Alt 04.06.2009, 16:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.06.2009, 16:48   #16282
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Wenn ich nicht bügeln muß in Ordnung!
indiangirl ist offline  
Alt 04.06.2009, 16:49   #16283
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Oh man was habe ich doch die Nase voll, dieses ewige hin und her. Ob es schlimm ist, so eine blöde Frage! Nein, ist ganz ganz toll, dass ich heute nicht kann, und Du morgen nicht. Und die Frage stellt sich, wann wir denn mal wieder können, und ob ich dann noch will....!

Geändert von indiangirl (04.06.2009 um 16:53 Uhr)
indiangirl ist offline  
Alt 04.06.2009, 17:37   #16284
Loetta
abgemeldet
Indi, den Mist (Mann) schiess ich grad aus meinem Leben. Macht auf Dauer keinen Spaß.
Loetta ist offline  
Alt 04.06.2009, 17:42   #16285
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Ja ich bin auch bald soweit, zuviel Stress wegen nichts.
Aber so richtig habe ich noch nicht aufgegeben, aber lange dauert es nicht mehr. Ich setz mich jetzt auf´s Sofa...,und zieh mir irgend ne schöne Liebesschnulze rein,esse was ungesundes....und morgen ist hoffentlich alles wieder gut....:d, falls Du magst ich habe noch Platz auf dem Sofa...., und gute Filme habe ich auch, wie wäre es damit:
Elizabeth Gaskell's "North & South" (2 DVDs): Amazon.de: Daniela Denby-Ashe, Tim Pigott-Smith, Emma Ferguson, Richard Armitage, Rupert Evans, Elizabeth Gaskell, Martin Phipps, Brian Percival: DVD & Blu-ray
indiangirl ist offline  
Alt 04.06.2009, 17:49   #16286
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Loetta Beitrag anzeigen
Indi, den Mist (Mann) schiess ich grad aus meinem Leben. Macht auf Dauer keinen Spaß.
tjaja.
Spaß.
Und dabei könnten wir so viel davon haben.

Doch nein... die, die wir wollen, wollen uns nicht.
Und die, die uns wollen, wollen wir nicht.

Für uns ja nur "das Beste"... das sich meist aber als komplette Luftnummer und Enttäuschung rausstellt.
Wieso muss es auch immer jemand sein, bei dem alles kompliziert ist?
Jemand, der nicht so wirklich will?
Und die Enttäuschung kann danach ja nur noch groß sein, weil entweder nix draus wird oder nach all der Kämpferei die Person die aufgebaute Erwartungshaltung niemals erfüllen kann.

Menschen sind... schon große Strategen.
Sam Hayne ist offline  
Alt 04.06.2009, 18:02   #16287
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Zitat:
Doch nein... die, die wir wollen, wollen uns nicht.
Und die, die uns wollen, wollen wir nicht.
Naja dummerweise weiß man das nicht vorher.....!

Zitat:
Für uns ja nur "das Beste"... das sich meist aber als komplette Luftnummer und Enttäuschung rausstellt.
Sagt ja keiner, ich weiß z.B. nicht, ob er das Beste ist...ich wünschte ich wäre schlauer, und wüßte was richtig ist...
Zitat:
Wieso muss es auch immer jemand sein, bei dem alles kompliziert ist?
Jemand, der nicht so wirklich will?
Wußte man ja anfangs auch nicht, da wollte er noch definitiv. Und jetzt irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht.
Zitat:
Und die Enttäuschung kann danach ja nur noch groß sein, weil entweder nix draus wird oder nach all der Kämpferei die Person die aufgebaute Erwartungshaltung niemals erfüllen kann.
Wie gesagt, wüßte man vorher was los ist, würde derjenige deutlicher zeigen was er will, wäre vieles einfacher. Und ja, ich habe ihn direkt gefragt, und nein, er konnte es mir nicht sagen...
indiangirl ist offline  
Alt 04.06.2009, 18:30   #16288
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
War mal ganz allgemein gesprochen... hatte ja auch Loetta zitiert.
(und auch an mich selbst gedacht)

Aber... Du machst mit Deinem Kandidaten ja auch schon sehr lange rum.
Immerhin mit Indi-untypischer Geduld.
Is ja auch nicht erst seit gestern, dieses hin und her.

Verkündest hier eigentlich täglich, daß Du die Schnauze voll hast und es das nun war.
Weil er sich scheinbar alle Zeit der Welt nimmt und Dich im halbdunkel (halbhellen?) lässt ohne daß wirklich was vorwärts geht.

Und wenn wirklich NIX vorwärts geht... würd' ich das auch interpretieren als:
Die will nicht. Scheiße, hab mich inzwischen total verknallt, aber die will nicht. Damn!
Sam Hayne ist offline  
Alt 04.06.2009, 18:35   #16289
Harrison
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.223
Gleich gehts los

Harrison ist offline  
Alt 04.06.2009, 18:40   #16290
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479


Viel Erfolg!
Sam Hayne ist offline  
Alt 04.06.2009, 18:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.