Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 18:41   #16291
Harrison
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.223
Danke! Spaß werden wir haben ... so ... oder so
Harrison ist offline  
Alt 04.06.2009, 18:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.06.2009, 18:49   #16292
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
War mal ganz allgemein gesprochen... hatte ja auch Loetta zitiert.
(und auch an mich selbst gedacht)
Naja kennst mich ja...
Zitat:
Aber... Du machst mit Deinem Kandidaten ja auch schon sehr lange rum.
Immerhin mit Indi-untypischer Geduld.
Is ja auch nicht erst seit gestern, dieses hin und her.
Ja, furchtbar...ich hasse mich dafür...! Sonst geht das doch auch immer, weg damit, und bitte der nächste....
Zitat:
Und wenn wirklich NIX vorwärts geht... würd' ich das auch interpretieren als:
Die will nicht. Scheiße, hab mich inzwischen total verknallt, aber die will nicht. Damn!
Wenn ich wüßte ob was vorwärts geht, ich kann es nicht sagen, für seine Begriffe vielleicht schon....
indiangirl ist offline  
Alt 04.06.2009, 19:44   #16293
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
@s.: ich brauche weder dich, noch ihn... verkackt habt ihrs alle beide... und wenn du wüsstest, was er mir erzählt hat... naja, machts unter euch aus, ihr elenden verräter...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:13   #16294
Loetta
abgemeldet
Zitat:
Doch nein... die, die wir wollen, wollen uns nicht.
Und die, die uns wollen, wollen wir nicht.
Wollen tut er wohl schon, nur zieht er das wie Kaugummi...also will er doch nicht, oder? Er findet zu viele Gründe, aber keine Wege; die Luft ist raus :aetsch:
Loetta ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:33   #16295
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von indiangirl Beitrag anzeigen
Ja, furchtbar...ich hasse mich dafür...! Sonst geht das doch auch immer, weg damit, und bitte der nächste....
Nene. Ich glaub, das geht noch 'ne Weile.
Und je länger man durchhält, desto schwerer fällt es aufzugeben.
(All die verlorene Energie, all die verlorene Zeit... darf doch nicht umsonst gewesen sein! Also weitermachen!)

Will auch nicht rumunken. Vielleicht geht ja doch mehr in den Köppen vor als bloße Unsicherheit, die sich in dem Fall nicht mit der Zeit von selbst auflösen wird. Nicht, wenn kein Fortschritt zu erkennen ist.
Seh ja auch nur oberflächlich, daß da scheinbar wirklich gar nichts vorwärts geht.
Sam Hayne ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:37   #16296
Sponga
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 777
kann mir jemand sagen wie man das interpretieren soll?

"In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person!"
Sponga ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:40   #16297
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
So ein Beschiss


Wer kennt sich in Rechtsdingen aus?
P!nk ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:47   #16298
Sponga
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 777
ich ein bisschen
Sponga ist offline  
Alt 04.06.2009, 22:19   #16299
Burn it Out*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sponga Beitrag anzeigen
kann mir jemand sagen wie man das interpretieren soll?

"In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person!"
Konstitution hat viele Bedeutung. Die einzigen Begriffserklärungen, die dem nahe kommen könnten, wären einserseits die körperliche Verfassung eines Menschen und andererseits genetische oder durch Entwicklung angeeignete Eigenschaften.
Und meiner Meinung nach ergibt der Satz keinen Sinn. Wie können sich bitte schön positive Gefühle in einer körperlichen Verfassung etablieren?
Was hat die Verfassung eines Menschen mit Gefühlen zu tun?
Ich glaub, diese Person hat einfach nur sinnlos irgendwelche wichtig aussehenden Wörter aneinander gehängt, um Eindruck zu schinden
 
Alt 04.06.2009, 23:30   #16300
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Burn it Out* Beitrag anzeigen
Konstitution hat viele Bedeutung. Die einzigen Begriffserklärungen, die dem nahe kommen könnten, wären einserseits die körperliche Verfassung eines Menschen und andererseits genetische oder durch Entwicklung angeeignete Eigenschaften.
Und meiner Meinung nach ergibt der Satz keinen Sinn. Wie können sich bitte schön positive Gefühle in einer körperlichen Verfassung etablieren?
Was hat die Verfassung eines Menschen mit Gefühlen zu tun?
Ich glaub, diese Person hat einfach nur sinnlos irgendwelche wichtig aussehenden Wörter aneinander gehängt, um Eindruck zu schinden
Hormonausschüttung evtl bedingt durch liebe...
passt doch ungefähr!
btw:was ich eigentlich sagen wollt...training war echt super heut schade das ich nächste saison wechsele wir hatten charaterlich ne tolle mannschaft!
 
Alt 04.06.2009, 23:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.