Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.06.2009, 17:53   #16551
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Was ganz schön peinlich ist im Nachhinein, wenn man davor ziemlich rumgejammert hat.

*erinnert sich an seine Abi-Notenvergabe und 5 Köpfe, die sich grimmig umdrehten*

Geändert von Sam Hayne (25.06.2009 um 18:19 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 25.06.2009, 17:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.06.2009, 18:03   #16552
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
naja ich hatte im schriftlichen nen 5 punkte schnitt
wenn ichs verhaun hätt wär ich sitzen geblieben
 
Alt 25.06.2009, 18:17   #16553
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Neue Frisur
Rammstein ist offline  
Alt 25.06.2009, 20:26   #16554
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
Neue Frisur
Zeigen!Aber dalli dalli!

Anruf:
Wir erheben eine Statistik. Kaufen sie seit,bzw. aufgrund der Wirtschaftskrise weniger?
Antworten Sie mit Ja oder Nein...ihre Antwort wird automatisch erfasst...blablabla...

Nach der Antwort:
Sie haben ihre Antwort gegeben und somit die Chance auf einen Millionen-Gewinn..bitte nennen Sie uns ihre Adresse und Kontonummer,damit wir einen möglichen Gewinn sofort ausbezahlen können...
Ja..nee...schon klar.
Monita ist offline  
Alt 25.06.2009, 20:29   #16555
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
Du hast ihnen hoffentlich MEINE Kontonummer gegeben?!?!?!

Meine "Frau Bank" würde ins Ohnmacht Koma fallen, sähe sie plötzlich

H 1.000.000,00 €

auf meinem Konto.




Arme Frau S. - keine Sorge: DAS tu' ich Ihnen nicht an....
OneSilverDollar ist offline  
Alt 25.06.2009, 20:38   #16556
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Du hast ihnen hoffentlich MEINE Kontonummer gegeben?!?!?!
Nee..aber kann ich ja noch machen.
Schreib sie doch einfach mal auf!
Leider ist mein Postfach voll...aber hier gehts sicherlich auch...
Monita ist offline  
Alt 25.06.2009, 20:40   #16557
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Zeigen!Aber dalli dalli!
Hab jetzt leider kein Bild von mir da... Aber hier das Bild das ich als Vorlage für'n Friseur ausgesucht habe: http://storage.people.com/jpgs/20001...113-750-86.jpg

Ich erinnere mich noch an das letzte Mal als ich mir einen völlig neuen Haarschnitt zugelegt habe...

Jungs: "Hey, geile Frisur, siehst super aus!"
Mädels: "Oh nein, warum hast du dir die Haare schneiden lassen?!"
Rammstein ist offline  
Alt 25.06.2009, 20:43   #16558
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Nee..aber kann ich ja noch machen.
Schreib sie doch einfach mal auf!
Leider ist mein Postfach voll...aber hier gehts sicherlich auch...
0190/666666




Das ist ja meine Telefonnummer....
OneSilverDollar ist offline  
Alt 25.06.2009, 20:49   #16559
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
Hab jetzt leider kein Bild von mir da... Aber hier das Bild das ich als Vorlage für'n Friseur ausgesucht habe: http://storage.people.com/jpgs/20001...113-750-86.jpg

Ich erinnere mich noch an das letzte Mal als ich mir einen völlig neuen Haarschnitt zugelegt habe...

Jungs: "Hey, geile Frisur, siehst super aus!"
Mädels: "Oh nein, warum hast du dir die Haare schneiden lassen?!"
Die Frisur steht Dir sicherlich gut...passt zu Dir.
Du hattest doch eh noch keine so langen Haare...
Im Winter hattest Du noch fast Glatze,soweit ich mich erinnere...

Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
0190/666666




Das ist ja meine Telefonnummer....
RUF
MICH
AN
Monita ist offline  
Alt 25.06.2009, 20:50   #16560
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen

RUF
MICH
AN
http://www.smilies-smilies.de/smilie...smilies/sm.gif
OneSilverDollar ist offline  
Alt 25.06.2009, 20:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.