Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2009, 16:18   #16941
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Nochmal: "Nichts besonderes können" != "dumm wie Brot"

Und Anerkennung für 'ne montierte Lampe würde mich rasend machen.
Käme bei mir nur an als: Hätte selbst keine Lust auf die Arbeit gehabt - jetzt lob' ich ihn mal für sein "tolles" Können. Macht ihn bestimmt stolz wie Oskar. Hihihi. Ich bin sooo slauuu.
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.07.2009, 16:22   #16942
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Und Anerkennung für 'ne montierte Lampe würde mich rasend machen.
Käme bei mir nur an als: Hätte selbst keine Lust auf die Arbeit gehabt - jetzt lob' ich ihn mal für sein "tolles" Können. Macht ihn bestimmt stolz wie Oskar. Hihihi. Ich bin sooo slauuu.

Monita ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:22   #16943
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
Ein "Danke dir" + IST für mich Anerkennung.

Und nicht stundenlanges (= albern)
OneSilverDollar ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:23   #16944
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Da kuckste.
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:24   #16945
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Da kuckste.
..und kann nix mehr sagen...
Monita ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:24   #16946
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Ein "Danke dir" + IST für mich Anerkennung.
Das ist ja auch nett und okay.
Aber ich krieg wie gesagt echt 'nen Hals, wenn ich für sowas "gelobt" werde.
Komm ich mir verarscht vor.
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:24   #16947
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Sam, es gibt wirklich Dinge, die man nicht kann - und nicht nur Dinge, auf die man keine Lust hat und ein "Ich kann nicht" vorschiebt.


Wie Monita habe auch ich Respekt vor dem Arbeiten mit/an Stromkabeln.
Andererseits baue ich alle Möbel selber auf, das mache ich sogar gerne selber.
P!nk ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:28   #16948
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von P!nk Beitrag anzeigen
Sam, es gibt wirklich Dinge, die man nicht kann - und nicht nur Dinge, auf die man keine Lust hat und ein "Ich kann nicht" vorschiebt.
Ich werd' eben dann grällig, wenn ich merk, daß die Person auch gar nicht daran interessiert ist, daß sie's in Zukunft selbst erledigen kann.

Und bei 'ner Lampe kann ja nun mal gar nichts mehr passieren, wenn die Sicherung raus ist. Wenn man den Lichtschalter zig mal ein- und ausmacht und es dunkel bleibt, kann ja gar kein Strom mehr da sein.
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:29   #16949
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
Obwooooohl....


Es gibt genug Frauen (Tussen), die ein "Ich kann nicht" - (gepaart mit einem dusseligen Blick) nahezu jeden Mann um den Finger wickeln (können). Und sich noch nie auch nur eine Spitze ihrer wohl gefeilten und designten Fingernägel abbrachen, weil es genug Männer gibt, die auf diese Masche anspringen.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:31   #16950
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Du sagst es.
Und genau da bin ich mal ausgerastet, als eine meiner Ex-Mitbewohnerinnen mal meinte, daß es ja voll praktisch sei mit 'nem IT-ler zusammenzuwohnen.
"Die springen immer gleich, wenn man sie ruft und reparieren meinen Computer."

Unkluger Satz.

Bin zwar sonst gut mit ihr ausgekommen... aber an ihrem kaputten Rechner hab ich danach nie auch nur einen Finger krumm gemacht.

Hab sie gefragt, was er für Symptome macht, hab ihr gesagt, wie sie's reparieren kann... sie hat aber nicht hingehört.
Pff...
Irgendwann kam ein Kumpel und hat's ihr gemacht.
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.