Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2009, 16:32   #16951
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Ich werd' eben dann grällig, wenn ich merk, daß die Person auch gar nicht daran interessiert ist, daß sie's in Zukunft selbst erledigen kann.

Und bei 'ner Lampe kann ja nun mal gar nichts mehr passieren, wenn die Sicherung raus ist. Wenn man den Lichtschalter zig mal ein- und ausmacht und es dunkel bleibt, kann ja gar kein Strom mehr da sein.

Okay, dennoch wäre es nicht toll, ins Kabel zu bohren oder zu viele Löcher in die Decke zu bringen.
Es zu erlernen ist kein Problem für mich, aber mein Mann im Haus ist da so schnell, da habe ich den Satz noch nicht ausgesprochen, dass ich will.


Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Obwooooohl....


Es gibt genug Frauen (Tussen), die ein "Ich kann nicht" - (gepaart mit einem dusseligen Blick) nahezu jeden Mann um den Finger wickeln (können). Und sich noch nie auch nur eine Spitze ihrer wohl gefeilten und designten Fingernägel abbrachen, weil es genug Männer gibt, die auf diese Masche anspringen.
Jaaahaa, aber da sind beide Parts nicht zu gebrauchen... also selber Schuld, wenn man sich auf sowas einlässt.
P!nk ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.07.2009, 16:35   #16952
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
Na ja - kommt drauf an.

Bei einem Rechner bin ich auch aufgeschmissen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich um Hilfe bitte, dieser auch gerne nachgekommen wird, weil die, die ich frage wissen, dass ich erstmal alles versucht habe, Infos geholt, oder eben mit Loyal versucht habe, das "Problem" zu lösen.

Und wenn da garnix geht, dann wissen sie, dass ich die [meine] Möglichkeiten ausgeschöpft habe und nun echt nimmer weiter weiss/komm'.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:35   #16953
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von P!nk Beitrag anzeigen
Okay, dennoch wäre es nicht toll, ins Kabel zu bohren oder zu viele Löcher in die Decke zu bringen.
'Nen Kabelsensor hab ich auch nicht am Finger... und zu viele Löcher mach ich bisweilen auch an die Decke.
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:37   #16954
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Und wenn da garnix geht, dann wissen sie, dass ich die Möglichkeiten ausgeschöpft habe und nun echt nimmer weiter weiss/komm'.
Dann isses wieder was anderes...
Aber wie gesagt... bei purer Unlust, sich selbst damit rumzuschlagen und lieber 'nen anderen sich damit rumärgern lassen und ihm 'nen Kaffee hinzustellen... da werd' ich grällig.

Das ist exakt das, was Frauen an Männern auszusetzen haben, die unfähig sind ihre Wäsche zu waschen oder sich etwas zu kochen, das man nicht nur in die Mikrowelle stellt.

=> Die haben nur keinen Bock und suchen jemanden, der ihnen die unliebsame Arbeit abnimmt.
=> unsexy
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:37   #16955
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
'Nen Kabelsensor hab ich auch nicht am Finger... und zu viele Löcher mach ich bisweilen auch an die Decke.
Na dann. Wir wollen eh umziehen. Dann versuch' ich's mal. Ich werde berichten.
P!nk ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:41   #16956
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
By the way...

Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
..und kann nix mehr sagen...
Bin was das Thema angeht einfach etwas gereizt.
Euer Glück: Es gibt genug Kerle, die sich ganz toll vorkommen, wenn ihr ihnen das Gefühl gebt gebraucht zu werden.
Und Euch den Bohrer aus der Hand reißen würden, damit sie diesen Status nicht verlieren.
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:42   #16957
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Ich werd' eben dann grällig, wenn ich merk, daß die Person auch gar nicht daran interessiert ist, daß sie's in Zukunft selbst erledigen kann.
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Obwooooohl....


Es gibt genug Frauen (Tussen), die ein "Ich kann nicht" - (gepaart mit einem dusseligen Blick) nahezu jeden Mann um den Finger wickeln (können). Und sich noch nie auch nur eine Spitze ihrer wohl gefeilten und designten Fingernägel abbrachen, weil es genug Männer gibt, die auf diese Masche anspringen.
Das ist ja dann auch was ganz anderes.

Zitat:
Und bei 'ner Lampe kann ja nun mal gar nichts mehr passieren, wenn die Sicherung raus ist. Wenn man den Lichtschalter zig mal ein- und ausmacht und es dunkel bleibt, kann ja gar kein Strom mehr da sein
Ich hab in meinem Leben einige Male einen Stromschlag erlitten....Gott sei Dank ist nix passiert....aber ich habe schon Angst,wenn ein anderer an Leitungen arbeitet und ich daneben stehe...
Monita ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:45   #16958
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Euer Glück: Es gibt genug Kerle, die sich ganz toll vorkommen, wenn ihr ihnen das Gefühl gebt gebraucht zu werden.
Und Euch den Bohrer aus der Hand reißen würden, damit sie diesen Status nicht verlieren.
DAS gefällt mir an deinem "Ton" nicht.

ICH habe mit diesem "EUCH" nix zu tun.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:47   #16959
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
Tortellini in Sahnesoße...... DAS wär's
OneSilverDollar ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:53   #16960
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Euer Glück: Es gibt genug Kerle, die sich ganz toll vorkommen, wenn ihr ihnen das Gefühl gebt gebraucht zu werden.
Auf alle Fälle besser,als wenn er auf so komische Gedanken wie Deine kommt, wenn ich mich ehrlich bedanke und die Arbeit wertschätze.
Monita ist offline  
Alt 12.07.2009, 16:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.