Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.08.2009, 21:37   #17921
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Es wird Zeit, dass die kollektiv in den Urlaub gereisten Pizzabäcker mal wieder hier aufschlagen. Das sind ja unhaltbare Zustände.
Vaquero ist offline  
Alt 24.08.2009, 21:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.08.2009, 22:21   #17922
°Cherry Blossom°
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Irrenhausen
Beiträge: 256
so lang gesucht und endlich gefunden juhuuuuuuuuuuuu
°Cherry Blossom° ist offline  
Alt 24.08.2009, 23:54   #17923
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@cashira
what's wrong?
Wusch ist offline  
Alt 25.08.2009, 07:44   #17924
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Ich hätte gerne eine Auszeit - auch Urlaub genannt.
Ende Dezember ist noch so lang hin. *seufz*
P!nk ist offline  
Alt 25.08.2009, 15:58   #17925
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Das hilft mir alles so gar nicht weiter... alle sagen er sei ein *********, aber dann würde er sich nicht so verhalten...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 25.08.2009, 16:10   #17926
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
Das hilft mir alles so gar nicht weiter
das glaube ich dir, dass dir das so garnicht weiterhilft, wäre es dir doch lieber, dass man dir sagt, wie toll er ist und wie super das bei euch läuft und du nur etwas geduld haben musst.

Zitat:
.. alle sagen er sei ein *********,
womöglich deshalb, weil er einer ist?!


Zitat:
aber dann würde er sich nicht so verhalten...

wie denn? was tut er denn so wundervolles? dir seine uneingeschränkte liebe schenken, dich behandeln wie seine geliebte freundin?
oder ist es nicht doch eher so, dass er dich spüren lässt, dass er noch an seiner ex hängt, dass er dir alle nase lang sagt, dass er sich deiner garnicht so sicher ist?

ihr seid schon putzig. eröffnet threads, in denen ihr um hilfe bittet, die nicht von der rosaroten brille geblendet ist, und kommt sie, wettert ihr dagegen und knallt den stempel des "nichtverstehens" drauf, so dass man sich als schreiber in den arsch dafür beißen kann, dass man überhaupt seine zeit investierte.

einfach schön.
leider schön blöd.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 25.08.2009, 17:22   #17927
Loetta
abgemeldet
So lange probiert - und es bleibt ein "Griff ins Klo".
Loetta ist offline  
Alt 25.08.2009, 17:57   #17928
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Sammy-boy, don't you know who you are? Why can't you be happy at the Emerald Bar?
Luthor ist offline  
Alt 25.08.2009, 18:01   #17929
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
das glaube ich dir, dass dir das so garnicht weiterhilft, wäre es dir doch lieber, dass man dir sagt, wie toll er ist und wie super das bei euch läuft und du nur etwas geduld haben musst.
es ging nicht um mein thema hier... sondern um andere aussagen bezüglich dieser geschichte...

Zitat:
womöglich deshalb, weil er einer ist?!
sagen mir 16jährige kids... ob ich das glauben soll?! xD

Zitat:
wie denn? was tut er denn so wundervolles? dir seine uneingeschränkte liebe schenken, dich behandeln wie seine geliebte freundin?
oder ist es nicht doch eher so, dass er dich spüren lässt, dass er noch an seiner ex hängt, dass er dir alle nase lang sagt, dass er sich deiner garnicht so sicher ist?
ich kanns ihm nicht verübeln... nach meiner ersten beziehung wäre ich 4 wochen danach vllt. auch so gewesen... halt nein... ich war so... ich hatte auch nen kerl und stürzte mich in was rein... wars aber halt dann doch net...

Zitat:
ihr seid schon putzig. eröffnet threads, in denen ihr um hilfe bittet, die nicht von der rosaroten brille geblendet ist, und kommt sie, wettert ihr dagegen und knallt den stempel des "nichtverstehens" drauf, so dass man sich als schreiber in den arsch dafür beißen kann, dass man überhaupt seine zeit investierte.
wie gesagt... es ging nicht um euch und eure hilfe...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 25.08.2009, 19:41   #17930
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
@cashira
what's wrong?
Ach.....Männer. Zu viel Ungeklärtes. Zu viel Verwischtes. Wusch, Ich leih mir den Nick .
 
Alt 25.08.2009, 19:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.