Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.08.2009, 09:50   #17991
°Cherry Blossom°
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Irrenhausen
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Och joh. So spektakulär sind die nich....
Für die "Autos und Weiber" Kombination bin ich ja nun mal auch nicht besonders anfällig.

Aber trotzdem ein sehr lieber Guter Morgen Gruß.
ich dachte mehr daran, dass dir die mischung aus halbnackt und umweltschonend gefallen wird
°Cherry Blossom° ist offline  
Alt 28.08.2009, 09:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.08.2009, 09:51   #17992
°Cherry Blossom°
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Irrenhausen
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
guten morgen frechdachs
°Cherry Blossom° ist offline  
Alt 28.08.2009, 10:00   #17993
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von °Cherry Blossom° Beitrag anzeigen
ich dachte mehr daran, dass dir die mischung aus halbnackt und umweltschonend gefallen wird
Dafür war ich noch viel zu müde...
Sam Hayne ist offline  
Alt 28.08.2009, 10:01   #17994
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von °Cherry Blossom° Beitrag anzeigen
guten morgen frechdachs
Morgen

(auch wenn ich noch immer im Halbschlaf bin... )
Rammstein ist offline  
Alt 28.08.2009, 10:29   #17995
°Cherry Blossom°
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Irrenhausen
Beiträge: 256
http://imgur.com/bE91H.gif
°Cherry Blossom° ist offline  
Alt 28.08.2009, 11:34   #17996
Tja
abgemeldet
Dinge, die ich nicht verstehe…
YouTube - Things I Don't Understand

Normierung.
Warum diese Dinger, diese Schlitze in einem Türrahmen, diese metallenen, länglichen Löcher, diese Fingerfallen, in die der Türriegel geschlossen wird, warum die immer exakt und haargenau auf gleicher Höhe mit dem immer direkt daneben befindlichen Lichtschalter installiert werden?
Licht wollte ich machen, erhellen, eine schlaftrunkene Handbewegung… knack… verflucht tut mein Finger weh!

Schicksale.
Weil ich nicht totklatschen möchte, kein Leben auslöschen will, könnte ja mein wiedergeborener Opa sein, bin ich geduldig, sehr geduldig, und fange die mich seit Stunden im Gesicht, auf dem Arm und der Hand rumnervende Fliege also mit der Hand. Endlich erwischt, gehe ich mit ihr, unversehrt weil surrend-zappelnd zur Hintertür… und schmeiße sie mit einer schwungvollen Bewegung gen Freiheit.
Und was macht sie, die Fliege?
Taumelnd fliegen…
…direkt in ein Spinnennetz...
…Und sogleich kommt der daumennagelgroße Bewohner herbeigeeilt…
Tja ist offline  
Alt 28.08.2009, 11:36   #17997
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
das wird heute nichts mehr
 
Alt 28.08.2009, 11:38   #17998
Monita
abgemeldet
Mir fielen in den 2 Jahren,die ich nun hier bin,dauernd Threads und Beiträge auf,in den irgendwelche Theorien über Frauen aufgestellt werden...die sie meist in ein doch recht negatives Licht darstellen......
Ähnliche Threads und Beiträge von Theorien über Männer sehe ich kaum.

Ist das jetzt nur meine Wahrnehmung?
...und ich frage mich,was Männer dann noch von Frauen wollen,wenn diese doch eh so berechnend vorgehen?
Monita ist offline  
Alt 28.08.2009, 11:44   #17999
Imriel
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: BW
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Ist das jetzt nur meine Wahrnehmung?
...und ich frage mich,was Männer dann noch von Frauen wollen,wenn diese doch eh so berechnend vorgehen?
Hey, stell hier mal keine so fiesen Theorien über Männer auf .
Imriel ist offline  
Alt 28.08.2009, 12:02   #18000
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Monita
Ähnliche Threads und Beiträge von Theorien über Männer sehe ich kaum.
Keine Probleme... kein Thread.

Im Ernst...

Selbst Mad Hatter hat schon bemerkt, daß unser christliches Wertesystem nun mal sehr auf die Bedürfnisse der Frau ausgerichtet ist. Denen sich der Mann i.a. fügt.
Viel viel mehr, als Frauen i.a. den Bedürfnissen von Männern folgen.
Denn die sind "schlecht" und nicht zu tolerieren.

Infolge hast ja Du nun eher noch das Problem mit "den Männern", daß diese selbst irgendwie Frauen geworden sind.
Weil ihnen von kleinauf "weibliche Werte" beigebracht werden.

Wie die ganzen Threads nun entstehen?
Eigentlich jedes mal, weil irgendein Mädel wieder von Männern erwartet, daß sie so funktionieren sollen wie Frauen... und dafür Verständnis haben sollen...
Und wenn's grad passt, sollen sie wieder funktionieren wie Männer.
Sam Hayne ist offline  
Alt 28.08.2009, 12:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.