Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 31.08.2009, 19:15   #18181
Schneekönigin
abgemeldet
Das Leben ist doch noch viel weniger zu verstehen, als ich bisher angenommen hatte...
Schneekönigin ist offline  
Alt 31.08.2009, 19:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 31.08.2009, 19:19   #18182
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Schneekönigin Beitrag anzeigen
Das Leben ist doch noch viel weniger zu verstehen, als ich bisher angenommen hatte...
Ich mit 18 hätt jetzt gesagt:
Is doch ganz einfach - im Endeffekt geht's eh immer nur um's f...ögeln.
Sam Hayne ist offline  
Alt 31.08.2009, 19:22   #18183
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
Indi... das klingt ja gar nicht toll bei dir?!
---------------
Und wenn du auf dem Boden liegst und Dreck frisst, werde ich wahrscheinlich dennoch da sein und dich aufheben... doof wie ich eben bin...
Ist öfters mal so, dass ich ziemliche Schlafstörungen haben. Und derzeit mal wieder besonders schlimm....
indiangirl ist offline  
Alt 31.08.2009, 19:23   #18184
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Müde...
Rammstein ist offline  
Alt 31.08.2009, 19:23   #18185
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Man sollt Euch Schlafgestörte einfach 'ne Runde umm'n Block jagen...
Sam Hayne ist offline  
Alt 31.08.2009, 19:26   #18186
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von indiangirl Beitrag anzeigen
Ist öfters mal so, dass ich ziemliche Schlafstörungen haben. Und derzeit mal wieder besonders schlimm....
Und nichts hilft?
 
Alt 31.08.2009, 19:28   #18187
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
hunger... nu doch dumpf im Kopp... mog nimma....
Sam Hayne ist offline  
Alt 31.08.2009, 19:34   #18188
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
So! Und nachher gibt's seit langem mal wieder Spaghetti, jawohl! *beschließ*
*freu*

Mhhhh!!
Sam Hayne ist offline  
Alt 31.08.2009, 19:36   #18189
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mhm lecker...
 
Alt 31.08.2009, 19:38   #18190
Schneekönigin
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Ich mit 18 hätt jetzt gesagt:
Is doch ganz einfach - im Endeffekt geht's eh immer nur um's f...ögeln.
Ist ja letztendlich auch so. Wir Menschen unterliegen eben unseren Trieben (auch wenn heutzutage nicht mehr angenommen wird, dass wirklich alles auf Sexuelles zurückzuführen ist).
Was ich nicht verstehe, ist, warum plötzlich alles so toll laufen kann. Man ganz plötzlich aus seinem Alltagstrott herausgerissen wird und völlig neue Dinge erlebt, am laufenden Band, und zwar hauptsächlich Schönes. Auf einmal scheint alles so leicht und die Puzzleteile passen ineinander. Das ist vor allem dann so unbegreiflich, wenn man die Puzzleteile vorher mühsam zusammengesucht hat, unter höchsten Anstrengungen versucht hat, sie zu einem Bild zusammenzufügen und immer wieder feststellen musste, dass kein einziges Teil zum anderen passen kann!
Dann kommt plötzlich ein Windstoß und als ich wieder auf die Teile gucke...wird auf einmal alles ganz klar und: voila, das Bild ist fertig, einwandfrei zusammengefügt!
Es gibt einen Spruch, der heißt:
Über jeder Trennung liegt immer ein Hauch des Unbegreiflichen.
Ich finde, der Spruch ist ebenso stimmig, wenn man Trennung durch hhm...Veränderung ersetzt.
Die kann dann nämlich sowohl positiv als auch negativ sein und beides kann sehr unbegreiflich sein.
Mir geht es auf einmal gut, ich habe, was ich mir gewünscht habe und erfahre etwas, was ich so noch nie erlebt habe.
Tja und dann ist es nicht nur das große Bild, sondern auch die kleinen Details, die sich mir plötzlich sonnig und froh zeigen, und ich frage mich:
Wie kommts?
Gerade höre ich von Deichkind "Luftbahn", ein paar Textzeilen davon mag ich besonders:

Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht
Der Mond scheint nur für uns
Gleich haben wir es geschafft
Und all die Probleme auf der Erde
Liegen für uns in weiter Ferne

Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht
Wo der Sternenhimmel für uns lacht
Und all die Probleme auf der Erde
Liegen für uns in weiter Ferne


Von deinen Schultern
Fällt die ganze Last
Du spürst sie nie wieder
Die Erdanziehungskraft

Schwerelos, wir fühlen uns schwerelos
Schwerelos, wir fühlen uns schwerelos


Deine Zweifel waren groß
Niemand hat sich interessiert
Du spürst wie es langsam leichter wird
Das schlimmste ist jetzt hinter dir
Du bist noch ganz benommen
Wir sind bald angekommen
Du brauchst jetzt nicht mehr zu weinen
Denn ich hab dich an die Hand genommen
Manchmal muss man einfach raus
Denn manchmal ist die Welt zu klein
Willst du die Unendlichkeit?
Dann lass dich fallen und steig mit ein
Ich zeig dir wahre Liebe
Und wie gut es tut die Faust zu ballen
Wir fliegen vom Dunklen ins Sonnenlicht
Bis wir zu Staub zerfallen


Diese Zeilen tun manchmal so gut...und haben schon viele meiner Denkansätze unterstützt.
Schneekönigin ist offline  
Alt 31.08.2009, 19:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.