Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.08.2006, 01:15   #2791
Blacky
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
...mir wird es sicher heute gar nicht gut gehen *kicher*
 
Alt 23.08.2006, 01:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.08.2006, 18:52   #2792
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Isses irgendwie grad im Trend, sich selbst in den Vordergrund zu stellen und alle anderen runterzumachen?
Sam Hayne ist offline  
Alt 23.08.2006, 18:53   #2793
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sam Hayne
Isses irgendwie grad im Trend, sich selbst in den Vordergrund zu stellen und alle anderen runterzumachen?
offensichtlich, aber sowas war schon immer trendy.
 
Alt 23.08.2006, 18:56   #2794
Sammy-Jo
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: im Süden
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Sam Hayne
Isses irgendwie grad im Trend, sich selbst in den Vordergrund zu stellen und alle anderen runterzumachen?

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Sammy-Jo ist offline  
Alt 23.08.2006, 19:21   #2795
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Is doch mist... empfind's ganz schlimm unter Singlemännern... sobald ne Frau anwesend ist, beginnt die Runtermacherei.

Ähnlich wie man ner gutaussehenden Frau kaum die Meinung sagen kann, wenn sie wirklich Bullshit quasselt. Schon kriechen 5 Typen aus ihren Löchern, die ihre Chance sehen die Dame zu "beschützen" um Punkte zu sammeln. Und Meinung sagen ist für'n Arsch, wenn anschließend eh wieder jemand dagegenredet.

Irgendwie nervt mich das grad... sind denn viele so verzweifelt??

Geändert von Sam Hayne (23.08.2006 um 19:24 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 23.08.2006, 20:25   #2796
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
hey, wieso ist der andere thread geschlossen?

was ich sagen wollte:
scheiße geht es mir gut heute...
babylady031 ist offline  
Alt 23.08.2006, 20:30   #2797
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
danke freunde, der Thread ist zu. Weil ihr nicht nur kindisch, sondern auch blöd seid. Ehrlich. Wenn JETZT noch einer ankommt und schreit, die Mods seien so böse, der Thread soll wieder geöffnet werden, dann..weiß ich auch nicht
blackhoney ist offline  
Alt 23.08.2006, 20:31   #2798
Frechstern
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Jetzt wollte ich gerade versuchen im ursprünglichen "was ich dir sagen will" etwas Ruhe reinzubringen...aber da war jemand mit Schlüssel schneller.

Früher wäre der "was ich dir sagen will" der Thread gewesen, in dem ich erzählt hätte, dass ich morgen einen Termin zum Schädel-Ct habe, damit ausgeschlossen werden kann, dass ich einen Gehirntumor habe.

Die Zeiten sind wohl vorbei....
weil man sich hier im LT immer öfter viel lieber an die Kehle geht, als füreinander dazusein.
Ja...auch ich bin rotzig...giftig...seit etlichen Wochen sogar extrem....nur...früher hätte der LT geholfen...da hätte jemand gefragt...hey...was ist mit dir los...aber mittlerweile wird beinahe nur noch gestritten oder der/die ein oder andere user/-in macht sich über diesbezügliche Beiträge auch noch lustig.

Schade drum.
 
Alt 23.08.2006, 20:36   #2799
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Zitat:
Zitat von Frechstern
Jetzt wollte ich gerade versuchen im ursprünglichen "was ich dir sagen will" etwas Ruhe reinzubringen...aber da war jemand mit Schlüssel schneller.

Früher wäre der "was ich dir sagen will" der Thread gewesen, in dem ich erzählt hätte, dass ich morgen einen Termin zum Schädel-Ct habe, damit ausgeschlossen werden kann, dass ich einen Gehirntumor habe.

Die Zeiten sind wohl vorbei....
weil man sich hier im LT immer öfter viel lieber an die Kehle geht, als füreinander dazusein.
Ja...auch ich bin rotzig...giftig...seit etlichen Wochen sogar extrem....nur...früher hätte der LT geholfen...da hätte jemand gefragt...hey...was ist mit dir los...aber mittlerweile wird beinahe nur noch gestritten oder der/die ein oder andere user/-in macht sich über diesbezügliche Beiträge auch noch lustig.

Schade drum.

Tut mir sehr leid, Frechstern...das es dir gerade nicht so wirklich gut geht ..ich wünsch dir viel Glück bei der Untersuchung...
Bist doch stark!
satinella ist offline  
Alt 23.08.2006, 20:38   #2800
Sammy-Jo
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: im Süden
Beiträge: 44
Ich wünsch Dir auch viel Glück für morgen.Auch wenn wir uns nicht kennen.
Sammy-Jo ist offline  
Alt 23.08.2006, 20:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.