Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.08.2006, 04:01   #2991
MysteryWorlds1981
Special Member
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von expat

Ich begreife nicht, warum die User, die anderen empfehlen, bestimmte User
und bestimmte Inhalte zu ignorieren, die sie als Streit empfinden, nicht mit
guterm Beispiel vorangehen. Konfliktängste?

Wie? Zu viele Komma, da steig ich nicht durch...

...war nicht an mich gerichtet, oder?
MysteryWorlds1981 ist offline  
Alt 24.08.2006, 04:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.08.2006, 04:04   #2992
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von expat

Ich begreife nicht, warum die User, die anderen empfehlen, bestimmte User
und bestimmte Inhalte zu ignorieren, die sie als Streit empfinden, nicht mit
guterm Beispiel vorangehen. Konfliktängste?

wie kommst du auf konfliktängste, wenn sie doch nur EMPFEHLEN? wieso haben "empfehler" konfliktängste?

wieso soll überhhaupt jemand, der ignoriert, konfliktängste haben? ich denke, dass eher diejenigen, die ihr "ignore" benutzen, konfliktängste haben....
Wusch ist offline  
Alt 24.08.2006, 04:09   #2993
MysteryWorlds1981
Special Member
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von expat

Nein nein, man darf sich in diesen Threads ja nicht unterhalten.

Achso, dann lassen wir das lieber...
...das unterhalten.
MysteryWorlds1981 ist offline  
Alt 24.08.2006, 04:16   #2994
MysteryWorlds1981
Special Member
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von expat
Das will ich jetzt einfach aber noch sagen:
Wer Ignorieren ständig empfiehlt, kann selber nicht ignorieren und hat meiner Meinung nach Konfliktängste. Sonst würde er die Leute ja sich unterhalten lassen und den Teil ignorieren, der ihm nicht gefällt.
Ich ignoriere das jetzt mal...

...hab ich dann Konfliktängste? *habsimmernochnichtgerafft*

Egal...
MysteryWorlds1981 ist offline  
Alt 24.08.2006, 04:20   #2995
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
das finde ich nicht. wenn ich z.b. xtina sage, dass sie dich - oder auch sonst jeden, der sie tierisch aufregt - doch am besten ignorieren soll, dann tue ich das, weil man das nicht länger mit ansehn kann und es wahrscheinlich wirklich die einzig wahre lösung des problemes ist und nicht, weil man selber irgendwelche konfliktängste hat. nein, das siehst du meiner meinung nach völlig falsch.

Geändert von schökümarshmallöw (24.08.2006 um 04:40 Uhr)
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 24.08.2006, 04:26   #2996
MysteryWorlds1981
Special Member
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw
das finde ich nicht. wenn ich z.b. xtina sage, dass sie dich - oder auch sonst jeden, der sie tierisch aufregt - doch am besten ignorieren soll, dann tue ich das, weil man das nicht länger mit ansehn kann und es wahrscheinlich wirklich die einzig wahre lösung des problemes ist und nicht, weil man selber irgendwelche konflixtängste hat. nein, das siehst du meiner meinung nach völlig falsch.
Hey ... langsam kommt Licht ins dunke und ich verstehe was expat meint...

...auch wenn ich nicht weiß um was es geht #gruebel#

Wenn du es aber nicht länger mit ansehen kannst, dann ignoriere du es doch und empfehl es nicht anderen... hmmm ...oder hab ich jetzt wieder was verwechselt oder misch ich mich gar in etwas ein was mich nichts angeht?
MysteryWorlds1981 ist offline  
Alt 24.08.2006, 04:33   #2997
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von MysteryWorlds1981

Wenn du es aber nicht länger mit ansehen kannst, dann ignoriere du es doch und empfehl es nicht anderen... hmmm ...oder hab ich jetzt wieder was verwechselt oder misch ich mich gar in etwas ein was mich nichts angeht?

es wäre dann sozusagen einfach ein gutgemeinter rat an die person, die sich reizen lässt, nichts anderes. ich würde es wohl genauso machen, täte man es bei mir, aber das tut man in dem moment eben nicht, ich bin nicht die zielscheibe derjenigen, die zischen, ich teile lediglich meine vorgehensweise der person mit, die da abkriegt, das ist alles. also trifft das "ignorier du doch auch" garnicht richtig auf mich zu; ich habe keine angst, dass ich mit wörtern und sätzen bombardiert werde und bin nicht konfliktscheu.

Geändert von schökümarshmallöw (24.08.2006 um 04:40 Uhr)
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 24.08.2006, 04:41   #2998
MysteryWorlds1981
Special Member
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.522
Die Macht des geschriebenen Wortes wird manchmal einfach überschätzt...
...wollte ich nur mal los werden (ist doch der richtige Thread?)


Ich verzieh mich dann mal besser...
...Gute Nacht
MysteryWorlds1981 ist offline  
Alt 24.08.2006, 04:49   #2999
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 24.08.2006, 04:56   #3000
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Nicht
Ryker ist offline  
Alt 24.08.2006, 04:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.