Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.08.2006, 10:26   #3551
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
Zitat:
Zitat von guckloch
aber wie schon geschrieben wurde kann man mit akzeptieren deiner entscheidung den respekt vor deiner person zeigen.
aber F. akeptiert die Entscheidung ja trotzdem nicht. Meiner Meinung nach tut er zwar nichts, um mich umzustimmen, kämpft in meinen Augen also nicht, andererseits scheint er die Entscheidung ja auch nicht zu akzeptieren, sonst würde er mich nicht anrufen, mir E-Mails schicken, mich "Süße" nennen und so weiter. Also entweder ganz oder gar nicht!!

Zitat:
wenn du allerdings möchtes das gekämpft wird, dann stehst du wohl nicht 100%ig hinter deiner entscheidung?!
Doch, aber eher aus Vernunftsgründen, und das macht es ja so schwer. Er behandelt mich ungerecht und ich will es mir nicht mehr gefallen lassen. Es gibt einfach so viele Probleme, von denen er meint, dass ich mir sie nur einbilde. Aber das ist nicht so. Er meint ja auch, manche Dinge würde ich mir ausdenken. Hihi. Ich will von seiner Vergangenheit gar nicht anfangen..also so von wegen einbilden und so.
Ach, ich muss es einfach durchziehen..und aufhören zu hoffen, dass er doch noch irgendwas macht.
blackhoney ist offline  
Alt 28.08.2006, 10:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.08.2006, 10:27   #3552
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von expat
Von da
an bekam sie die Unterseite und er die ihm liebere Oberseite, so dass sie
durch diese Verhaltenänderung ein sehr viel glücklicheres Leben führten.
Gut, das wir zwei das gleich am Anfang geklärt haben.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 28.08.2006, 10:33   #3553
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
Zitat:
Zitat von expat
Sich für einen anderen umzukrempeln ist beinahe unmöglich oder sinnlos.
Ich habe auch nie verlangt, dass sich jemand umkrempelt für mich.
Allerdings finde ich es schon bedenklich, wie manche Menschen sich verhalten. Mir war mein leben zu langweilig. ich habe A. gebeten, dass er mich mal was alleine machen lässt (so ein Schmarrn eigentlich, dass man jemanden drum bitten muss, dass er einen alleine irgendwo hingehen lässt. Sowas kommt mir auch nicht mehr in die Tüte) dder wir insgesamt mehr unternehmen, auch zusammen. Hauptsache ich mache mal was. Er wollte nicht. Ja, lieber ließ er mich ausziehen, anstatt mal zu versuchen, was zu ändern oder sich mal zu überwinden, dass ich mal alleine was mache. Das allein ist ja paradox, oder?
Aber noch viel kurioser ist, dass er sein Leben kurze Zeit später total umgekrempelt hat und nur noch unterwegs ist.
Hach, es muss mir egal sein, aber ich kann es nicht verstehen, verdammt.
blackhoney ist offline  
Alt 28.08.2006, 10:38   #3554
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
So, jetzt ist aber schluss mit rumjammern. Ich merke, wie alles wieder hochkommt und ich mich in meine Fragen und mein Unverständnis reinsteigere.
Manche Dinge kann man nicht erklären, man muss sie einfach akzeptieren.
Ich kanns ja nun eh nicht ändern.
blackhoney ist offline  
Alt 28.08.2006, 10:51   #3555
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
 
Alt 28.08.2006, 11:28   #3556
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
blackhoney ist offline  
Alt 28.08.2006, 11:30   #3557
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
die sind ernst gemeint. ich erhoffe mir davon nichts.sie sind alle uneigennützig.
 
Alt 28.08.2006, 13:15   #3558
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von guckloch
ich hab mich gemeldet....
oh...und? kam was bei rum?
Wusch ist offline  
Alt 28.08.2006, 13:47   #3559
blaueblume
inaktiv
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 5.193
guten morgen
blaueblume ist offline  
Alt 28.08.2006, 17:44   #3560
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
meine güte, hab ich eben gesündigt!

@ sahne: schönes avatar-bild - jetzt erkennt man dich immer gleich! :d
 
Alt 28.08.2006, 17:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.