Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.09.2006, 22:21   #3671
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
je länger ich das lied lauthals mitsinge, desto glücklicher werde ich...
babylady031 ist offline  
Alt 05.09.2006, 22:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.09.2006, 00:35   #3672
HzL
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Sigmaringen
Beiträge: 49
Nabend
HzL ist offline  
Alt 06.09.2006, 00:36   #3673
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Zitat:
Zitat von HzL
Nabend
Uthser ist offline  
Alt 06.09.2006, 14:48   #3674
Yasmin-Eileen
abgemeldet
ich bin platin member.... hab den knall garnich gehört voll verpasst
Yasmin-Eileen ist offline  
Alt 06.09.2006, 17:50   #3675
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sahnehäubchen
echt mal, so kenn ich dich ja garnich...was kann dir denn passieren, entweder die situation entspannt sich wieder zwischen euch oder sie bleibt so wie sie ist...also, was hast du zu verlieren?
man, ich hab ganz schön gelernt von dir!
SAHNE!!!! lass uns mal hier weiterreden, die anderen sind schon wieder von unserm smalltalk genervt.

du hast schon recht, entweder entspannt sich die situation oder es bliebt wie es ist ODER ABER sie wird noch schlechter als jetzt. so gesehen hab ich schon was zu verlieren.
 
Alt 06.09.2006, 17:51   #3676
Sahnehäubchen
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Xtina86
SAHNE!!!! lass uns mal hier weiterreden, die anderen sind schon wieder von unserm smalltalk genervt.

du hast schon recht, entweder entspannt sich die situation oder es bliebt wie es ist ODER ABER sie wird noch schlechter als jetzt. so gesehen hab ich schon was zu verlieren.
ja, aber ihr redet doch sowieso nich miteinander und manchmal sagt er dir nich mal "hallo"...was kann denn noch schlimmer werden?
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 06.09.2006, 17:56   #3677
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sahnehäubchen
ja, aber ihr redet doch sowieso nich miteinander und manchmal sagt er dir nich mal "hallo"...was kann denn noch schlimmer werden?
gute frage... na ja, weiß nicht, ich hab jedenfalls das gefühl, es könnte noch schlimmer kommen. an sich hast du sicherlich recht.
mensch, du hast wirklich viel von mir gelernt.
 
Alt 06.09.2006, 17:59   #3678
Sahnehäubchen
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Xtina86
gute frage... na ja, weiß nicht, ich hab jedenfalls das gefühl, es könnte noch schlimmer kommen. an sich hast du sicherlich recht.
mensch, du hast wirklich viel von mir gelernt.

natürlich hab ich recht
es kann einfach nich schlimmer werden, er wird wohl kaum wegen dir seinen job aufgeben und das wäre das einzige was schlimmer wäre...
außerdem, vielleicht wartet er auch nur darauf das du endlich mal den mund aufmachst...ihn stört die ganze siuation zwischen euch doch sicher auch, schließlich wart ihr doch mal ganz gut befreundet...
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 06.09.2006, 18:01   #3679
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sahnehäubchen

natürlich hab ich recht
es kann einfach nich schlimmer werden, er wird wohl kaum wegen dir seinen job aufgeben und das wäre das einzige was schlimmer wäre...
außerdem, vielleicht wartet er auch nur darauf das du eindlich mal den mund aufmachst...ihn stört die ganze siuation zwischen euch doch sicher auch, schließlich wart ihr doch mal ganz gut befreundet...
mhm... meinst du echt?!
oh mann, ich höre mich wie ne naive 14-jährige an, oder?!
und was ist, wenn er nicht drüber reden will? dann erreiche womöglich, dass er sich noch mehr abschottet. es wirkt alles so zerbrechlich.
 
Alt 06.09.2006, 18:07   #3680
Sahnehäubchen
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Xtina86
mhm... meinst du echt?!
oh mann, ich höre mich wie ne naive 14-jährige an, oder?!
und was ist, wenn er nicht drüber reden will? dann erreiche womöglich, dass er sich noch mehr abschottet. es wirkt alles so zerbrechlich.
ach, warum sollte er nich drüber reden wollen??? du redest dir das nur ein, weil du dich nich traust mal was zu sagen (was ja sehr außergewöhnlich bei dir ist ) und du schreibst doch selbst, dass du schon ein paar gute möglichkeiten hattest um das gespräch zu beginnen...frag ihn einfach warum plötzlich alles so angespannt zwischen euch ist und das du mit der situation nich zufrieden bist...da wird er dich schon nich wegschicken, dass geht garnicht...
Sahnehäubchen ist offline  
Alt 06.09.2006, 18:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.