Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2006, 21:02   #4421
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372
Zitat:
Zitat von Someguy
wie du herausfinden konntest, dass es eine sie ist würde mich jetzt aber wirklich interessieren
Öh, sie hat es mir gesagt, ist doch klar.....
....oder waren das wieder diese Stimmen im Kopf, ich weiß es nicht. http://cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif

Jedenfalls bin ich wirklich dazu übergangen, in der letzten Zeit mehr Insekten, Spinnen etc. leben zu lassen...#lieb#

Wer weiß, vielleicht bin ich im nächstem Leben so ein Krabbelvieh...? #gruebel#
Ich hoffe aber doch, ich werd was anderes.
Knisterfisch ist offline  
Alt 14.11.2006, 21:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.11.2006, 21:27   #4422
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
Zitat:
Zitat von P!nk
Du hast mal mit mir geschimpft, als ich erzählt habe, ich töte Spinnen immer.

Oder darf man nur Spinnen nicht töten? #gruebel#
die sind wenigstens nützlich, weil sie insekten in der wohnung killen. aber ein marienkäfer...

@Knister: hat sie dir sonst noch was nettes erzählt? ach ja, btw.: womit würzt du deine spaghetti? ich will nämlich auch mit insekten sprechen können
Someguy ist offline  
Alt 14.11.2006, 21:35   #4423
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von Someguy
die sind wenigstens nützlich, weil sie insekten in der wohnung killen. aber ein marienkäfer...
Aber Spinnen sind so ekelig http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/p010.gif und Marienkäfer sind ja irgendwo noch "niedlich".
P!nk ist offline  
Alt 14.11.2006, 21:44   #4424
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372
Zitat:
Zitat von Someguy
@Knister: hat sie dir sonst noch was nettes erzählt? ach ja, btw.: womit würzt du deine spaghetti? ich will nämlich auch mit insekten sprechen können
Gute Frage, seit ich die Spaghetti aufhab, war der Käferli schon verschwunden....#lieb# hmm...#gruebel#
Zitat:
und Marienkäfer sind ja irgendwo noch "niedlich".
hehe... #lieb# Erinnert mich an den hier aus "a bug's life".
http://img105.imageshack.us/img105/9...ladybugqo6.jpg
Knisterfisch ist offline  
Alt 14.11.2006, 21:55   #4425
tezig
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Someguy
die sind wenigstens nützlich, weil sie insekten in der wohnung killen. aber ein marienkäfer...
Marienkäfer sind auch nützlich!

Zitat:
GLÜCKSBRINGER MARIENKÄFER
Der Marienkäfer, auch Glückskäfer oder Herrgottskäfer genannt, gilt bei uns als Symbol für Glück und unermüdlichen Fleiß. Vielleicht trägt auch die magische Glückszahl Sieben (der Siebenpunkt ist die bekannteste einheimische Art) zu dieser Deutung bei aber mit Sicherheit die Tatsache, dass Marienkäfer exzellente biologische Schädlingsbekämpfer sind; sie vertilgen etwa 150 Blattläuse täglich. Bereits im Mittelalter wurden die von der Jungfrau Maria gesandten Lieblingstiere, die Marienkäfer, als ihr gütiges Eingreifen bei der landwirtschaftlichen Schädlingsbekämpfung angesehen. Jetzt ist auch klar, woher der Marienkäfer seinen Namen hat.
Einen Marienkäfer soll man nicht abschütteln oder sogar töten - das bringt Unglück.

Übrigens: Der weit verbreitete Irrglaube, die Anzahl der Punkte geben Auskunft über das Alter der Tiere, ist falsch. Sie sagen nur etwas über die Artzugehörigkeit aus und davon gibt es weltweit etwa 5.500. In Deutschland ist der Siebenpunkt-Marienkäfer am bekanntesten und am weitesten verbreitet und der wird höchstens ein bis drei Jahre alt.
tezig ist offline  
Alt 14.11.2006, 22:02   #4426
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372
Ah.. #lieb#

Der Marienkäfer frißt Läuse, die Spinne frißt den Marienkäfer...

...und die Menschen töten einfach alles...klappt ja wunderbar mit der Natur.
Knisterfisch ist offline  
Alt 14.11.2006, 22:04   #4427
tezig
abgemeldet
Es ist doch schön, das man so weit oben in der Nahrungskette steht!
tezig ist offline  
Alt 15.11.2006, 00:24   #4428
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Schwarzer Kaffee, Junge. Weisst Du eigentlich, wie gut der schmeckt, Junge? Echt jetzt. Äh. Und wenn ich Kaffee sach, woah, dann mein ich richtig dunkelschwarzen, kochend heissen, äh, echt leckeren, extrem schwarzen Kaffee, Junge. Äh, und wenn Du meinen Kaffee anpackst, woah, Junge, äh, dann tret ich dir deine fiese Schnauze aus der Fresse.

Captain Jean Luc Picard
Sam Hayne ist offline  
Alt 15.11.2006, 00:34   #4429
Schlummerle
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
#gruebel# ja, ja...so fängt es meistens an
 
Alt 15.11.2006, 01:36   #4430
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372
Zitat:
Zitat von Sam Hayne
Schwarzer Kaffee, Junge. Weisst Du eigentlich, wie gut der schmeckt, Junge? Echt jetzt. Äh. Und wenn ich Kaffee sach, woah, dann mein ich richtig dunkelschwarzen, kochend heissen, äh, echt leckeren, extrem schwarzen Kaffee, Junge. Äh, und wenn Du meinen Kaffee anpackst, woah, Junge, äh, dann tret ich dir deine fiese Schnauze aus der Fresse.

Captain Jean Luc Picard
hmm...



#gruebel#




Compjuter, geh an du blöde Sau...

http://img166.echo.cx/img166/5113/stgif0076qt.gif *ratterratter*

Liebes Logbuch,
STERNZEIT acht elf zwanzisch null, punkt punkt komma strich, hier ist Commander Knisterfisch !



Notiz: Echt jetzt Junge, Sam Hayne passt perfekt in die Besatzung , nur wo stecken wir den Kerl hin?
Vom Aussehen her könnten wir Ihn als Schiffs-Wookie einstellen, oder er könnte ein bischen mit den Tribbles rumspielen, die haben auch so lange Haare.

So als neuer Captain aber auch nicht verkehrt.
Stelle ist schon besetzt.. ..aber wie wärs mit Schiffszimmermann..#lieb#..oder global-galakdischer-Herrscher..

Könnten wir endlich dieses Earl-Gray Gesöff abschaffen. Der Replikator spuckt eh nur Scheiße aus, blöde Kiste.

Da käm Kaffee echt gut. Vielleicht wird die Besatzung dann auch wieder was wach....wenn noch jemand von der Saubande übrig ist.



Logbuch Ende
Küsschen, dein Commander


http://img166.echo.cx/img166/5113/stgif0076qt.gif

Geändert von Knisterfisch (15.11.2006 um 02:29 Uhr)
Knisterfisch ist offline  
Alt 15.11.2006, 01:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.