Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.11.2006, 01:47   #4431
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Ich bin ja eher dafür, daß Du Käptn wirst, Knister.

Käptn Knisterfisch


das hat doch was.
Und endlich hat der Commander sein eigenes Kommando...
Ryker ist offline  
Alt 15.11.2006, 01:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.11.2006, 01:56   #4432
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372
Oh, ich als Käptn, weiß noch nicht.....
Der Job mit dem Stuhl warmhalten war doch nicht so schlecht und ich brauchte nicht viel zu denken. #lieb#

Außerdem habe ich diesen Kobamuschi-Maru Test nie bestanden.

#lieb#
Aber Beizeiten denke ich nochmal dran....#gruebel# wo steckt dieses verdammte Raumschiff eigentlich? Bei den Bunnys? Den Estorianern-dingsbums-Leuten?
Knisterfisch ist offline  
Alt 15.11.2006, 02:03   #4433
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Das Schiff ist wohl noch im Trockendock, zum Weltraummuscheln entfernen.

Wenn Du Käptn wirst, bin ich endlich Nr. 1
Hayne kann Schiffszimmermann oder Boarddichter werden


Wir müssen nur sehen, welche Crewmitglieder die Vögelgrippe überlebt haben
und ein paar frische zusammenshanghaien - und eine Mission auftreiben
Ryker ist offline  
Alt 15.11.2006, 02:21   #4434
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372
Weltraummuscheln? Wie kommen die denn dahin....#gruebel# waren bestimmt die Kanadier wiedermal

Ähm, muss ich mit jemandem schlafen um Käptn zu werden?....Nein?!...gut..#lieb#
Gut Nr.1 Raiger, #lieb# Sam wird dann der neue dichte Schiffszimmermann sehen aber komisch aus

Ja, Mission so.... ein bischen Missionieren wär echt nicht schlecht...hm...mal sehen...#lieb#...wir haben soviele kranke Köpfe an Board, da wird sich schon was finden.

Na denn, Ahoi oder so ähnlich...
noch den klingonen-Porno rein und dann ab in die Koje..
Knisterfisch ist offline  
Alt 15.11.2006, 02:32   #4435
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von Knisterfisch
Weltraummuscheln? Wie kommen die denn dahin....#gruebel# waren bestimmt die Kanadier wiedermal
Ich weiß von nichts...
Ryker ist offline  
Alt 15.11.2006, 02:46   #4436
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
...oder so....


@t
schlaf gut
Wusch ist offline  
Alt 15.11.2006, 14:59   #4437
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Waaas?! Zimmermann!? ... ... ... na gut.
(Dass der Raiger mir auch immer nen Handwerksberuf aufquatschen will...)
Ich begeb mich dann mal in den Maschinenraum und schraub bissl am Warpkern rum...

----

Und was ich jetzt einfach so sagen möchte...

WARUM GIBT'S NICHT EIN STAATLICH REGULIERTES "STANDARD SCHWARZE SOCKEN PAAR"!?!?! Würd das zusammensuchen massiv erleichtern... hab hier nen Riesenhaufen schwarze Socken... alle mit verschiedenem Bund und verschiedenem Schwarzton...
Sam Hayne ist offline  
Alt 15.11.2006, 15:17   #4438
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372
Zitat:
Zitat von Sam Hayne
WARUM GIBT'S NICHT EIN STAATLICH REGULIERTES "STANDARD SCHWARZE SOCKEN PAAR"!?!?! Würd das zusammensuchen massiv erleichtern... hab hier nen Riesenhaufen schwarze Socken... alle mit verschiedenem Bund und verschiedenem Schwarzton...
hehe... Ich hab auch noch ein paar schwarze verlorene Socken hier rumfliegen, soll ich dir welche schicken? ....oder.... äähh, ne laß mal. Will nicht dass du tod Umfällst.. *mief*


Wääss? Zimmermann ist ein Handwerksberuf?
Ich dachte das wär so eine Art Zimmer-Service.. #gruebel# ..hm..naja...
Ja so rumscharuben hört sich gut an, Maschinenraum, machen Sie das, hab zwar keine Ahnung ob wir einen haben, aber gut. Hab sowiso sehr wenig Ahnung.

Viel Glück mit den Socken.
Knisterfisch ist offline  
Alt 15.11.2006, 19:56   #4439
Yasmin-Eileen
abgemeldet
ich könnte kotzen
ich könnt heulen - vor wut, vor freude, vor traurigkeit, vor selbstmitleid, vor lachen
ich könnt schreien
Yasmin-Eileen ist offline  
Alt 15.11.2006, 20:00   #4440
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
ich liebe es, mich mal ordentlich zu fühlen
hängemattenkatze ist offline  
Alt 15.11.2006, 20:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.