Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.11.2006, 00:12   #4501
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von Sam Hayne
Immerhin wurdest Du nicht bei nem (ersten) Date darauf hingewiesen, wie ich... davon hast Du Jahre später noch Alpträume.
oh nein, du armer war sie denn nett? oder fand sies peinlich? wie lustig
hängemattenkatze ist offline  
Alt 21.11.2006, 00:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.11.2006, 00:33   #4502
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Was für'n beschissener Tag war das denn heut!
Bounty ist offline  
Alt 21.11.2006, 01:44   #4503
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Someguy
oh nein, jetzt wird schon wieder die "ego-shooter"-diskussion losgetreten. ist doch klar: jeder, der diese spiele spielt ist einzelgänger, komisch und ein potentieller massenmörder, der am liebsten seine lehrer und klassenkameraden abknallen würde glücklicherweise finden sich sogar polizeipsychologen, die öffentlich mit diesem völlig idiotischen vorurteil aufräumen, wie heute auf wdr gesehen. wann kapiert manch einer endlich mal, dass schlagende, gleichgültige und völlig überforderte eltern, asoziale klassenkameraden und lehrer, die wegschauen, wenn vor ihren augen ein schüler jahrelang fertiggemacht wird, sich nicht von mitschuld freisprechen können, wenn sich wie heute ein 18-jähriger junge eine waffe schnappt und es sich zum ziel macht, aus rache so viele menschen wie möglich umzubringen?

aber nein, es ist doch viel einfacher mit dem finger auf die bösen bösen ego-shooter oder marilyn manson und konsorten zu zeigen und die schuld bloss nicht bei sich zu suchen.
Wusch ist offline  
Alt 21.11.2006, 03:04   #4504
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
oh nein, du armer war sie denn nett? oder fand sies peinlich? wie lustig
Neee... 'n Besen.
Sam Hayne ist offline  
Alt 21.11.2006, 03:06   #4505
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
dann is ja gut
hängemattenkatze ist offline  
Alt 21.11.2006, 18:21   #4506
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
scheiße, mein kopf tut weh und ich hab meine lernzeit verschalfen und heute abend mädelsabend wird darum nix undich hab nix mehr zu essen im haus.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 21.11.2006, 19:07   #4507
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
Zitat:
Zitat von kölner stadtanzeiger online
„Killerspiele“ im Fadenkreuz der Politik

München - Es kam wie ein Reflex: Kaum gab es die ersten Berichte über die Leidenschaft des Emsdettener Amokläufers für "Killerspiele", forderten Innenexperten von Union und SPD auch schon deren Verbot. Nun müsse der Gesetzgeber "endlich handeln", sagte Unionsfraktionsvize Wolfgang Bosbach (CDU) stellvertretend. Ähnliche Worte gab es schon vor vier Jahren nach dem Amoklauf am Erfurter Gutenberg-Gymnasium mit 17 Toten. Bayern will jetzt eine Initiative gegen Killerspiele in den Bundesrat bringen, die es schon 1999 nach einem Amoklauf gestartet hatte
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif

hallloooooo? hört mich jemand? union? spd? ist vielleicht jemandem von euch aufgefallen, dass dieser junge sich auf irgendeinem wege waffen beschafft hat? vielleicht sollte man zuerst dagegen angehen? "killerspiele" killen nicht wirklich jemanden, waffen schon. ausserdem kann man sich spiele ausm netz ziehen, waffen nicht. was bringt also ein verbot? nichts. oder man verbietet gleichzeitig alle action- und horrofilme und zensiert das internet.

ich war noch nie begeisterter ego-shooter-zocker, aber diesen ganzen mist kann ich langsam echt nicht mehr hören...
Someguy ist offline  
Alt 22.11.2006, 02:22   #4508
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@some


dennoch gehe ich jetzt von m träumen 8-)
Wusch ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:24   #4509
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
cool, zwangsvollstreckung ist ja eigentlich ne ziemlich billige angelegenheit na wenn das mal keine gute note wird morgen...
babylady031 ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:28   #4510
Jaws
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Tübingen
Beiträge: 905
Zitat:
Zitat von Someguy
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif

hallloooooo? hört mich jemand? union? spd? ist vielleicht jemandem von euch aufgefallen, dass dieser junge sich auf irgendeinem wege waffen beschafft hat? vielleicht sollte man zuerst dagegen angehen? "killerspiele" killen nicht wirklich jemanden, waffen schon. ausserdem kann man sich spiele ausm netz ziehen, waffen nicht. was bringt also ein verbot? nichts. oder man verbietet gleichzeitig alle action- und horrofilme und zensiert das internet.

ich war noch nie begeisterter ego-shooter-zocker, aber diesen ganzen mist kann ich langsam echt nicht mehr hören...
genauso könnte man behaupten, dass man, wenn man Need for Speed zockt, ein schlechter Autofahrer ist
Jaws ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.