Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.01.2007, 13:55   #5111
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Es handelt sich um 3 Ziele
eine Reise
eine Fremdsprache
ein Talent weiter auszubauen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.01.2007, 14:01   #5112
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das dies alles wird, da bin ich mir sicher!
Ich bekomme dabei Hilfe und stehe nicht unter dem Druck irgend etwas davon dringend umzusetzen bzw. zwei Dinge davon sind schon in Arbeit.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.01.2007, 14:21   #5113
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß nicht was ich dieses Jahr mache.
Mir fehlt ein Ziel... etwas womit ich mich auseinandersetzen kann... für den Moment ... verstehst du?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.01.2007, 14:34   #5114
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von expat
Entspanne dich und versuche, deine Erwartungen an dich selbst aufzuspüren
und abzubauen. Leichter geschrieben als getan. Über Nachsicht mit dir.
Erwartungen?
Keine Ahnung... nein... ich verlange eigentlich nie mehr von mir als ich zu leisten fähig bin. Und sollte es doch passieren schraube ich von ganz allein zurück.
Es ist eher so, dass ich keine Erwartungen habe, aber gerne welche hätte.
Etwas woran ich arbeiten kann. Womit ich mich beschäftige und auseinandersetze. Etwas, dass mich aus meine Alltag herausholt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.01.2007, 14:47   #5115
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
http://www.lovetalk.de/images/smilies/rollen-new.gif
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken kann zum gedankenlosen Denken werden... Darum denke nie, du gedankenloses Vieh.

Zitat:
Zitat von expat
Du stellst also die Erwartung an dich, Erwartungen an dich zu haben, weil du
der Meinung bist, du stelltest keine Erwartungen an dich? Es wird ja immer
komplizierter. Einfach bist du nicht gerade.
Aber so ungefähr ist es.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.01.2007, 18:22   #5116
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
mir ist übel
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 19.01.2007, 18:24   #5117
Feuerfalter
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
mir ist übel
Geh mal an die frische Luft oder leg dich hin.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.01.2007, 18:24   #5118
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
beides schon getan, ich fürchte, ich habe fieber
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 19.01.2007, 18:26   #5119
Feuerfalter
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also Magen-Darm-Infekt oder sowas? Hast du mal einen Tee ausprobiert?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.01.2007, 18:59   #5120
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doof. Warum mache ich das jedes Mal?????????
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Eliyah ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 21:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 19:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 13:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 02:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 05:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.