Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2007, 23:51   #5611
Artemis
Special Member
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: heute da, morgen dort
Beiträge: 6.448
Oh man, was ist es nur... ich mag es einfach nicht wenn mir völlig fremde Menschen zu sehr auf die Pelle rücken, aber warum tun sie das (und ausgerechnet die, welche mir sofort unsympatisch sind) .... sprechen mit mir, unsere Nasen berühren sich fast, ich weiche nach hinten aus... immer wieder... bis ich die Wand an meinem Rücken spüre, erst bin ich reserviert, dann unfreundlich... und dann werde ich als arrogant bezeichnet, pah! :sonjaf-keule:
Artemis ist offline  
Alt 15.03.2007, 23:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.03.2007, 01:21   #5612
Schlummerle
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
....du bist schon bekloppt ....hast du nichts besseres zu tun?
 
Alt 16.03.2007, 14:26   #5613
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
warum riecht es nach hund???
hängemattenkatze ist offline  
Alt 16.03.2007, 14:29   #5614
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
32 Minuten noch...
P!nk ist offline  
Alt 16.03.2007, 14:51   #5615
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Ich hoffe da verletzt sich keiner, wir bracuehn alle am Mittwoch. Also schön aufpassen und nicht übertreiben. Ist echt super was wir alles auf die Beine stellen. Ab nächster Woche wird dann iweder bissle mehr Gas gegeben.

@C
super das Du uns das alles ermöglichst
Uthser ist offline  
Alt 16.03.2007, 18:02   #5616
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
scheiße, das war echt teuer..ich werd auch tierarzt, da macht man ja ein schweinegeld! :heulen:
blackhoney ist offline  
Alt 16.03.2007, 22:37   #5617
HeulSuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich hock krank daheim rum, während alle anderen in frühlingsgefühlen schwelgen, unterwegs sind und auf die kacke hauen - das ist doch doof!
 
Alt 16.03.2007, 22:39   #5618
DJ_MeGaRa
~Die härteste Firma~
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Coesfeld
Beiträge: 7.239
Zitat:
Zitat von HeulSuse
ich hock krank daheim rum, während alle anderen in frühlingsgefühlen schwelgen, unterwegs sind und auf die kacke hauen - das ist doch doof!
Da bist du nicht die einzige. Ich bin die Woche auch krankgeschriebene gewesen, meine Mama hat keine Stimme mehr, meine Kollegen melden sich auch alle krank, scheint ´ne Seuche im Moment im Umlauf zu sein. Aber wenigstens habe ich die Erkältung hinter mir, bin nur noch heute krankgeschrieben und morgen geht es wieder feiern.
DJ_MeGaRa ist offline  
Alt 16.03.2007, 22:42   #5619
HeulSuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DJ_MeGaRa
Da bist du nicht die einzige. Ich bin die Woche auch krankgeschriebene gewesen, meine Mama hat keine Stimme mehr, meine Kollegen melden sich auch alle krank, scheint ´ne Seuche im Moment im Umlauf zu sein. Aber wenigstens habe ich die Erkältung hinter mir, bin nur noch heute krankgeschrieben und morgen geht es wieder feiern.
naja, ich bin halt schon die 3. woche krank, musste aber erst krankheitsvertretung für ne kollegin machen (ironie des schicksals... aber ich werd ja nach stunden bezahlt) und habs halt verschleppt. und pünktlich zum wochenende hats mich jetzt vollends dahingerafft, also hock ich daheim - und sterbe grad vor langeweile... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f045.gif
 
Alt 16.03.2007, 22:44   #5620
DJ_MeGaRa
~Die härteste Firma~
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Coesfeld
Beiträge: 7.239
Zitat:
Zitat von HeulSuse
naja, ich bin halt schon die 3. woche krank, musste aber erst krankheitsvertretung für ne kollegin machen (ironie des schicksals... aber ich werd ja nach stunden bezahlt) und habs halt verschleppt. und pünktlich zum wochenende hats mich jetzt vollends dahingerafft, also hock ich daheim - und sterbe grad vor langeweile... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f045.gif
OK, dann lass uns gemeinsam einen trinken. Habe mich die ganze Woche zurückgehalten, und da ich ja nicht rausdarf, baller ich mir ein Franziskaner nach dem anderen rein.

Auf dich Heule! :zebraprost: *prostata*
DJ_MeGaRa ist offline  
Alt 16.03.2007, 22:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.