Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2007, 22:46   #5621
DJ_MeGaRa
~Die härteste Firma~
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Coesfeld
Beiträge: 7.239
Ich schmeiß mal auch das passende Lied dann rein für uns beide.

Böhse Onkelz - Auf gute Freunde

Ich trinke auf... auf gute Freunde...

:zebraprost:
DJ_MeGaRa ist offline  
Alt 16.03.2007, 22:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.03.2007, 22:46   #5622
HeulSuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich trink doch derzeit (eigentlich) keinen alkohol... ach, scheiß drauf! :zebraprost:
 
Alt 16.03.2007, 22:47   #5623
DJ_MeGaRa
~Die härteste Firma~
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Coesfeld
Beiträge: 7.239
Genau!!! Immer menn rinn mit dem guten Zeuch!!! :d :zebraprost:
DJ_MeGaRa ist offline  
Alt 16.03.2007, 22:50   #5624
HeulSuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
womit wir wieder bei der diskussion wären: du hälst franziskaner für gutes zeug? aber ach, lassen wir das, ich bin zu fertig zum diskutieren... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif
sag mal, du bist doch mr. dvd - um was gehts denn in "from hell" eigentlich? das läuft bei mir grad nebenbei, aber heut bin ich einfach nicht multitaskingfähig und hab daher keinen plan, um was es geht. ich krieg nur immer wieder die nickel-brüder oder so mit... #gruebel#
 
Alt 16.03.2007, 22:50   #5625
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich habe mit bier trinken aufgehört......













....zugunsten von tequila. :d :d :d
 
Alt 16.03.2007, 22:52   #5626
HeulSuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von guckloch
ich habe mit bier trinken aufgehört......













....zugunsten von tequila. :d :d :d
sehr gut, da erkennt man den mann von welt!
ich kann keinen tequilla mehr trinken, hab mit 15 oder so mal ganz schlimm drauf gekotzt, seitdem geht da nix mehr... naja, außer der goldene!
 
Alt 16.03.2007, 22:55   #5627
DJ_MeGaRa
~Die härteste Firma~
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Coesfeld
Beiträge: 7.239
Zitat:
Zitat von HeulSuse
womit wir wieder bei der diskussion wären: du hälst franziskaner für gutes zeug? aber ach, lassen wir das, ich bin zu fertig zum diskutieren... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif
sag mal, du bist doch mr. dvd - um was gehts denn in "from hell" eigentlich? das läuft bei mir grad nebenbei, aber heut bin ich einfach nicht multitaskingfähig und hab daher keinen plan, um was es geht. ich krieg nur immer wieder die nickel-brüder oder so mit... #gruebel#
Mr. DVD, ich? Bei knapp 500 Scheiben doch nicht. Den Film kenne ich zwar jetzt gerade nicht, aber ich habe im ICQ gerade jemanden, der den vergöttert. Schlichtweg Nutten... und Mord..., bekomm ich zu hören. Reicht das?
DJ_MeGaRa ist offline  
Alt 16.03.2007, 22:56   #5628
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a


wir haben mal einem kumpel bei einem trinkgelage ein glas tequila als ein glas wasser verkauft.... (er war vorher schon gaaaaaanz gut dabei)

der hat ganz schön gekotzt und seitdem kann er tequila nicht mehr ab....

achso sein fahrrad hat er an dem abend auf dem nach hause weg auch ganz schön "zerlegt"

naja wir haben ihn zu dritt dann sicher ins bettchen geleitet...
 
Alt 16.03.2007, 22:57   #5629
HeulSuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DJ_MeGaRa
Mr. DVD, ich? Den Film kenne ich zwar jetzt gerade nicht, aber ich habe im ICQ gerade jemanden, der den vergöttert. Schlichtweg Nutten... und Mord..., bekomm ich zu hören. Reicht das?
na logo bist du mr. dvd, zumindest für mich oh, mord und nutten... ach mist, ich kenn mich nur mit blackjack und nutten aus
 
Alt 16.03.2007, 22:59   #5630
DJ_MeGaRa
~Die härteste Firma~
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Coesfeld
Beiträge: 7.239
Zitat:
Zitat von guckloch


wir haben mal einem kumpel bei einem trinkgelage ein glas tequila als ein glas wasser verkauft.... (er war vorher schon gaaaaaanz gut dabei)

der hat ganz schön gekotzt und seitdem kann er tequila nicht mehr ab....

achso sein fahrrad hat er an dem abend auf dem nach hause weg auch ganz schön "zerlegt"

naja wir haben ihn zu dritt dann sicher ins bettchen geleitet...


So mussat sein. Ich habe das vor 1 Jahr auch geschafft, stramm bis zum geht nicht mehr gewesen, auch viel Tequilla, dann bin ich frontal gegen ´nen Laternenmasten geheizt und hab Vatterns Fahrrad zerlegt. Mann, mann, direkt nach der Trennung von meiner Freundin, Saufgelager mit ´nem Kumpel gemacht. Der meinte nur: "Du hättest tot sein können, so wie du dich abgelegt hast."

Hach, so´n Abend mal zu Hause ist doch schon pretty. *prost* Leute. :zebraprost:
DJ_MeGaRa ist offline  
Alt 16.03.2007, 22:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.