Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.06.2007, 15:37   #6411
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Langweilig...Langweilig...Langweilig...

Ich will jetzt sofort auf der Stelle Feierabend haben
babylady031 ist offline  
Alt 18.06.2007, 15:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.06.2007, 16:17   #6412
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
NACHBARN!!!!!!!!!!!!!!!!! verdammt noch mal , stellt das messer des rasenmähers höher, freundet euch mit ner wiese an, dämpft den motor - IRGENDWAS AUSSER DIESEM LÄRM!!!! :gemotze: :Neutrino-spinnen:
hängemattenkatze ist offline  
Alt 18.06.2007, 18:16   #6413
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
*singing* "Die CD is im Eimer, Karl Otto, Karl Otto..."


(AARRRRGGHHHHH!!!!!!)
Sam Hayne ist offline  
Alt 18.06.2007, 19:41   #6414
mausibär21
Member
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 51
oh mann warum muss mein freund nur so rum jammern weill er krank ist den ganzen tag nur "schatz komm mal" kann er nicht einfach mal die klappe halten? :grummel:
mausibär21 ist offline  
Alt 18.06.2007, 19:41   #6415
DJ_MeGaRa
~Die härteste Firma~
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Coesfeld
Beiträge: 7.239
Kaputter Tag irgendwie heut. Ich hab nicht wirklich gute Laune. Arbeit war ok. Morgen habe ich frei, da werd ich noch meine Zellen ein wenig rechargen und dann 10 Tage durcharbeiten, ich hab so keinen Bock. Sowieso kaum noch frei. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Naja, werd mich gleich volllaufen lassen, ist das einzig sinnvolle heut glaub ich.
DJ_MeGaRa ist offline  
Alt 18.06.2007, 20:26   #6416
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372


Bekommst du nicht schon langsam eine kleine Wampe vom den ganzem Alko, DJ?
Knisterfisch ist offline  
Alt 18.06.2007, 20:28   #6417
DJ_MeGaRa
~Die härteste Firma~
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Coesfeld
Beiträge: 7.239
Negativ Knister, kann ich nicht bestätigen. Bei mir setzt nix an.
DJ_MeGaRa ist offline  
Alt 18.06.2007, 20:34   #6418
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372
Zitat:
Zitat von DJ_MeGaRa Beitrag anzeigen
Bei mir setzt nix an.
Na dann gut. #lieb#

Na hoffentlich baut bei dir auch nichts ab. Ein bischen Grips in deiner Rübe wirst sicherlich noch gebrauchen können. #lieb#
Knisterfisch ist offline  
Alt 18.06.2007, 21:03   #6419
Calcimagon
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: klingel mal beim Nachbar
Beiträge: 454
Ich Hab Dich Lieeeeeeeeeb
Calcimagon ist offline  
Alt 18.06.2007, 21:06   #6420
DJ_MeGaRa
~Die härteste Firma~
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Coesfeld
Beiträge: 7.239
Zitat:
Zitat von Knisterfisch Beitrag anzeigen
Na dann gut. #lieb#

Na hoffentlich baut bei dir auch nichts ab. Ein bischen Grips in deiner Rübe wirst sicherlich noch gebrauchen können. #lieb#
asödkfjaoiejfjnlksdadfjksafj

Ich lass mal flux die Luft wieder aus meinem Glas.
DJ_MeGaRa ist offline  
Alt 18.06.2007, 21:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.