Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.07.2007, 00:09   #6941
DJ_MeGaRa
~Die härteste Firma~
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Coesfeld
Beiträge: 7.239
Ich will endlich müde sein und schlafen können. Aber ich kann nicht, scheiß Wechselschicht. *schautaufdieUhr*

Toll, so'n Mist, um 5:00 darf ich wieder raus. Schlaf ich überhaupt noch??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DJ_MeGaRa ist offline  
Alt 30.07.2007, 01:45   #6942
Sehensucht
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: weit weg
Beiträge: 1.498
ich habs immer so gemacht das ich vor der ersten frühschicht lang gepennt hab ... dann durchgemacht so hab ich ab mittwoch morgen wieder nen normalen rhytmus und ganz ohne schafmangel.

ich musst immer schon um 4 uhr raus zur früh

machst das schon länger ?
habs nen jahr gemmacht um rauszufinden das das nix für mich ist und hab gekündigt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sehensucht ist offline  
Alt 30.07.2007, 08:18   #6943
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Guten Morgen liebe Welt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
babylady031 ist offline  
Alt 30.07.2007, 09:42   #6944
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wenn wir alle tagtäglich ums Überleben kämpfen müßten, würden wir uns nicht mit Herzschmerzen befassen.
Sind wir nicht alle ein bisschen unausgelastet?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 30.07.2007, 10:16   #6945
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Nur weil wir nicht ums Überleben kämpfen? Also ich kämpfe lieber mit Herzschmerzen als ums Überleben
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
babylady031 ist offline  
Alt 30.07.2007, 10:21   #6946
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von babylady031 Beitrag anzeigen
Nur weil wir nicht ums Überleben kämpfen? Also ich kämpfe lieber mit Herzschmerzen als ums Überleben
Ich nicht... Mir wäre mein Überleben wichtiger als Herzschmerzen (aus Beschäftigungsmangel).
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 30.07.2007, 11:07   #6947
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Zitat:
Zitat von Holde_Fee Beitrag anzeigen
Wenn wir alle tagtäglich ums Überleben kämpfen müßten, würden wir uns nicht mit Herzschmerzen befassen.
Sind wir nicht alle ein bisschen unausgelastet?
Ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus willst. Ich bin froh, dass ich nicht täglich darum Bangen muss zu sterben. Bin ich deswegen unausgelastet? Und wenn ja, ist das "schlimm"?
Fee, was willst Du uns sagen? Setzen wir unsere Prioritäten falsch? Ist Herzschmerz nicht ernst zu nehmen, da es größere Schicksale gibt? Hilf mir, was magst Du sagen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
das häschen ist offline  
Alt 30.07.2007, 11:13   #6948
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
spreche ich heute kiswahili rückwärts?

Ganz einfach: wir machen uns zu viele Gedanken.
Ich habe (oft bei mir selbst auch fest gestellt) das Gefühl, dass wir uns Probleme kreiieren (bevorzugt im Herzschmerzbereich) um uns und unsere Gedanken zu beschäftigen.
Der Spruch, den ich hier auch schon dazu hörte war: "Ich hätte da gerne mal ein Problem!"

Verstehst du jetzt was ich meine?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 30.07.2007, 11:14   #6949
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Du kannst vorwärts Kishwhili sprechen?

Ja damit hast du Recht. Jetzt versteh ich auch was du damit meinst...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
babylady031 ist offline  
Alt 30.07.2007, 11:18   #6950
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Ach so... dann sag das doch!

Ja, es gibt so manches Problem, welches es gar nicht gibt, weil wir es uns selber machen. Hoffe ich mal, dass ich das nächste mal daran denke, wenn ich wieder ein Problem sehe / finde, welches es gar nicht gibt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
das häschen ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.