Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.09.2007, 13:06   #7361
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Zitat:
Zitat von Holde_Fee Beitrag anzeigen
ja... so kommst du bestimmt zu einem Mann.

Mir haben die Männer für den Rest meines Lebens (scheinbar) Abstinenz geschworen. Wie auch immer... jammern bringt nix ... schaue ich mal, wie ich die Zeit allein rum bekomme.

Auch nicht das schlechteste.
sun ist offline  
Alt 04.09.2007, 13:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.09.2007, 13:13   #7362
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sun__1 Beitrag anzeigen
Auch nicht das schlechteste.
Mir leuchet der positive Teil daran nicht ganz ein.
 
Alt 04.09.2007, 13:26   #7363
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Man kann ungehindert flirten.
sun ist offline  
Alt 04.09.2007, 13:38   #7364
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sun__1 Beitrag anzeigen
Man kann ungehindert flirten.
Ja... das ist wohl wahr.
(sofern ein geeigneter Flirtpartner vorhanden ist)
 
Alt 04.09.2007, 13:50   #7365
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Natuerlich ist es schoener zu zweit zu sein.
Diese Zeit wird auch wieder kommen ... ....
sun ist offline  
Alt 04.09.2007, 15:08   #7366
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Du alte Drama Queen...Überleg erstmal bevor du deine Selbstmitleidstiraden von dir gibst. Sieh dich nicht immer als den armen armen Kerl. Das bist du beim besten Willen nicht. Aber anstatt dich mal dafür zu öffnen dass es Menschen gibt die dir gerne weiterhelfen oder dich trösten wenns dir schlecht geht machst du weiterhin den Pausenclown dem nix und niemand weh tun kann und wenn man dich drauf anspricht kommt ein dummer Spruch...

Weißt du wenn man sich immer lustig stellt und jede Frage die tiefer geht wie z.B. ein ernst (!) gemeintes "wie geht es dir?" abblockst und deinen Liebeskummer unter Geschichten von deiner Affäre mit der Arbeitskollegin verdeckst dann spricht dich natürlich auch keiner drauf an. Wieso auch?

Ich sehe sehr wohl, dass es dir nicht gut geht und ich lese es auch aus deinen Beiträgen heraus aber ich sehe es nicht ein dir ständig anzubieten dass ich für dich da bin wenn du es dann doch eh nie wahrnimmst... Entweder du wendest dich an mich wenn du jemanden brauchst der dich unvoreingenommen tröstet oder du kannst von mir nicht mehr erwarten dass ich auf dich weiterhin zukomme...

Hey ich hab dich lieb und ich finds schade, dass du das nicht erkennst...
babylady031 ist offline  
Alt 04.09.2007, 15:28   #7367
Caine
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Maritta
Wollen wir nicht trotzdem einfach aus Spaß an der Sache einen solchen Thread eröffnen? Und ich habe mir gerade überlegt, dass Caine da auch unbedingt hineingehört.
Oh oh, das wird eine Versteigerung von Dutzenden LT-Nutzern
Nur weiß ich, daß die Fee kein großer Fan von sowas ist. Und was mich angeht, so hoffe ich darauf, daß du (liebste Maritta) mich außer Konkurrenz ersteigerst und damit deine Männerabstinenz über den Haufen wirfst

Caine
Caine ist offline  
Alt 04.09.2007, 21:54   #7368
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Ist das manchmal schwierig.
sun ist offline  
Alt 04.09.2007, 22:30   #7369
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
... Kopfweh ...
Sam Hayne ist offline  
Alt 04.09.2007, 23:36   #7370
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
@ unzuverlässigen ebay Verkäufer

Ich habe noch nie ein schlechte Bewertung abgegeben, aber Du bekommst eine! Eine Woche warte ich auf Nachricht und jetzt bekommt ein Mädel nicht das, was sie hätte bekommen sollen! "Selbstabholer gerne gewünscht", ach ja? Dann solltest Du mal auf die Mails antworten. Spack! Jetzt brauche ich den Artikel auch nicht mehr! Ob ich mal vom Kauf zurück trete? #gruebel# na, Du meldest Dich ja eh nicht, dann brauche ich das ja auch nicht
das häschen ist offline  
Alt 04.09.2007, 23:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.