Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2007, 04:03   #7611
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Erledigt

Geändert von Steirermaus (03.10.2007 um 12:19 Uhr)
 
Alt 03.10.2007, 04:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.10.2007, 04:25   #7612
Schlummerle
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steirermaus Beitrag anzeigen
Ich mag Lunar eigentlich sehr gerne und denken auch, dass er ein sehr fähiger Mod sein kann / wird..

Geht mir auch so.....aber die Betonung liegt eben auf "kann"


Zitat:
Zitat von Steirermaus Beitrag anzeigen
Nur die Reaktion heute kann ich nicht nachvollziehen
Ganz ehrlich: Im Moment läuft hier im LT einiges schief, ich komm mir ein wenig vor wie im Forum eines Ganztages-Kindergarten. Also beschränke ich meine Aktivität auf wenige Themen und PN's. Verfolge demnach auch nicht mehr, was hier so schief läuft. Das kostet nur unnötig Nerven und dafür ist mir mein Real Life doch zu wichtig .
...toll erkannt


Zitat:
Zitat von Steirermaus Beitrag anzeigen
Nur wollte ich eben auch mal wieder was in den Threat schreiben, sehe, dass er geschlossen ist und schauen einfach mal nach, warum dem so ist.
Und das hat mich dann doch sehr verwundert.
Was hat gucki denn so böses getan, dass er gleich doppelt verwarnt wird, was nicht andere auch getan haben? Allem voran Mischka und das nicht zum ersten Mal. Und gerade als Mod müsste Mischka doch mit gutem Beispiel voran gehen. Da verstehe ich dann einfach nicht, dass er darf, aber "einfache" User wie gucki bekommen es dann ab?!
Vor allem finde ich es auch sehr schade, dass dann Threat einfach mal eben geschlossen wird, ohne ein Wort dazu zu sagen.
Wie gesagt, ich mag Lunar als User. Als Mod hab ich ihn noch nicht weiter verfolgt. Nur diese Aktion finde ich jetzt einfach ziemlich unverständlich.
Ich find Lunar als User auch ganz okay...aber er sollte dabei bleiben...denn als Mod überschätzt er sich doch ganz schön.........und das ist echt zum en
 
Alt 03.10.2007, 04:42   #7613
Schlummerle
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ Sordul
...
erledigt

Geändert von Schlummerle (04.10.2007 um 03:32 Uhr)
 
Alt 03.10.2007, 05:18   #7614
Schlummerle
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ Lunar

wie lange werde ich denn gesperrt, wenn ich dich beleidige?

Ich sags mal so.....bleib mal da, wo du bisher warst....du paßt ganz gut in den Herzschmerz oder auch in Lilly`s Puff ......aber als Mod......na ja....in meinen Augen bist du da ne totale Nulpe

hab mich nun genug geärgert.....gute Nacht @ all
 
Alt 03.10.2007, 09:22   #7615
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
wow, was für ein kindergarten hier bin dafür, dass der besagte thread in den st-bereich verschoben wird, damit sich dort ein paar st-kiddies wie gucki usw. endlich ausleben können. ich wette aber, dass sich ihr interesse an dem thread dann urplötzlich in luft auflösen wird, sobald dieser in der masse des restlichen sinnlos-smalltalks untergeht und nicht mehr zu einem der meistgelesenen threads gehören wird.
Someguy ist offline  
Alt 03.10.2007, 10:00   #7616
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steirermaus Beitrag anzeigen
@ Lunar

Warum wird Mischka eigentlich nicht verwarnt?
Ab Seite 4590 kam da auch schön viel Smalltalk

zum Beispiel hier

Nix gegen Mischka, auch nichts gegen Dich Lunar (aber das weißt Du ja ), aber irgendwie fehlt da doch die Logik, oder? #gruebel#

Ich frag einfach mal so aus Interesse...

Das wird doch wohl kein Mod-Bonus sein?
Bei mir gibt's keine Boni, Maus. Eine Erklärung gibt's in ein paar Minuten im dann wiedergeöffneten Thread.
 
Alt 03.10.2007, 10:02   #7617
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schlummerle Beitrag anzeigen
wie lange werde ich denn gesperrt, wenn ich dich beleidige?
Ich werde intern diskutieren, ob eine Verwarnung für die diversen Beleidigungen hier und in deiner PN an mich ausreichend ist oder wirklich eine Sperrung erfolgen muss. Hab' ein wenig Geduld.
 
Alt 03.10.2007, 10:18   #7618
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Och Kinder... ganz ehrlich? Ich find´s super!

Nee, es haben sich schon viele User immer wieder (ich zähle mal zum Beispiel Some und mich) über den ewigen Smalltalk geärgert und die Leute immer gebeten, woanders hin zu gehen. Es hat nur seltenst geklappt und blöde Kommentare musste ich mir dafür auch anhören.
Lunar hat angemahnt, hat verwarnt und hat seine Linie durchgezogen. Wo ist da jetzt das Problem?
Ich habe heute morgen die letzten Seiten gelesen, ohne zu wissen, dass der Thread gesperrt ist, auf solche Kleinigkeiten achte ich nicht Ich hatte gehofft, dass die ST-Beiträge bald aufhören und evtl gelöscht werden würden. Ich fand die kurzfristige Lösung, erstmal dicht machen, mit den anderen "beratschlagen" und dann weiter vorgehen, okay.
So wie es hier zur Zeit läuft, müssen die Mods halt mal strenger sein, Lunar hat das gut gemacht. Benehmt Euch wie "Erwachsene" dann werdet Ihr auch so behandelt, spielt Ihr rum wie Kinder, bekommt Ihr Eure Konsequenzen. So what?
das häschen ist offline  
Alt 03.10.2007, 10:30   #7619
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Zum eigentlichen Thema:

In einer Woche sitze ich um dieser Zeit im Flieger 8-)

Süße, wenn Du möchtest, dann müsstest Du Dich schon noch vorher melden, sonst... muss ich es tun
das häschen ist offline  
Alt 03.10.2007, 11:15   #7620
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steirermaus Beitrag anzeigen
Allem voran Mischka und das nicht zum ersten Mal. Und gerade als Mod müsste Mischka doch mit gutem Beispiel voran gehen. Da verstehe ich dann einfach nicht, dass er darf, aber "einfache" User wie gucki bekommen es dann ab?!
DEr einfache User zählt hier nicht. Das war schon immer so. Es zeigt sich nur zum wiederholtem Maße. Willkür, unstetige Regelauslegungen, Sperrungen/Verwarunung nach Lust und Laune der Mods. Das gab es schon früher.

Bei sich selbst sind sie nachsichtig, was die Sache ins Lächerliche zieht. :d
 
Alt 03.10.2007, 11:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.