Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2007, 11:36   #7621
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
wow, was für ein kindergarten hier bin dafür, dass der besagte thread in den st-bereich verschoben wird, damit sich dort ein paar st-kiddies wie gucki usw. endlich ausleben können. ich wette aber, dass sich ihr interesse an dem thread dann urplötzlich in luft auflösen wird, sobald dieser in der masse des restlichen sinnlos-smalltalks untergeht und nicht mehr zu einem der meistgelesenen threads gehören wird.
Someguy, der Thread ist dort, wo er eben ist, um ihn sauber halten zu können. Ist das nicht in eurem Interesse? In dem Fall kann er natürlich hierher verschoben werden. Denkt mal alle darüber nach.
 
Alt 03.10.2007, 11:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.10.2007, 11:52   #7622
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.200
Lunar, du bist hier noch relativ neu. solche diskussionen wie gestern nacht gab es hier schon vor deiner zeit zig mal und jedes mal wurde von irgendeinem mod zugesagt, dass der thread nun sauber gehalten würde und es hielt vielleicht auch ein paar wochen, bis wieder mal jemand der meinung war, privatgespräche führen oder einfach nur seinen smalltalk loszuwerden zu müssen. wenn du es schaffst den thread am leben (und vor allem sauber) zu halten - respekt. smalltalk von letzter nacht ist jedenfalls noch seitenweise im thread vorhanden. also sehe ich so langsam keinen sinn darin den thread dort zu lassen, wo er jetzt ist. aber wie schon gesagt: ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. die schliessung heute nacht war jedenfalls schon mal eine gute maßnahme.
Someguy ist offline  
Alt 03.10.2007, 11:54   #7623
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich behaupte: Der Zweck des Threads führt zu Smalltalk, ob das nun einige wollen doer eben nicht. Man lese nur den ersten Beitrag der Threaderstellerin.
 
Alt 03.10.2007, 12:14   #7624
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.200
und ich behaupte: du siehst in diesem forum, nicht nur in diesem einen thread, in erster linie eine plattform für deinen smalltalk, nicht mehr und nicht weniger. dass es dafür extra einen smalltalkbereich gibt scheint dich weniger zu interessieren. an sich interessiert mich auch nicht wirklich, was du hier machst bzw. schreibst, ich bin aber 100% dafür, dass man excsessiven st ausserhalb des dafür vorgesehenen bereiches mit einer verwarnung und wenn nötig mit einer sperre ahndet.
Someguy ist offline  
Alt 03.10.2007, 12:25   #7625
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Was fuer ein Theater.
sun ist offline  
Alt 03.10.2007, 12:36   #7626
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
Lunar, du bist hier noch relativ neu. solche diskussionen wie gestern nacht gab es hier schon vor deiner zeit zig mal und jedes mal wurde von irgendeinem mod zugesagt, dass der thread nun sauber gehalten würde und es hielt vielleicht auch ein paar wochen, bis wieder mal jemand der meinung war, privatgespräche führen oder einfach nur seinen smalltalk loszuwerden zu müssen. wenn du es schaffst den thread am leben (und vor allem sauber) zu halten - respekt. smalltalk von letzter nacht ist jedenfalls noch seitenweise im thread vorhanden. also sehe ich so langsam keinen sinn darin den thread dort zu lassen, wo er jetzt ist. aber wie schon gesagt: ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. die schliessung heute nacht war jedenfalls schon mal eine gute maßnahme.
Danke Some. Ich habe grade eine Umfrage zum Thema Verschiebung angeregt. Wenn ich den erforderlichen Rückhalt bekommen, kann ich ihn sauber halten. Wenn nicht, geht er in den ST.
 
Alt 03.10.2007, 12:40   #7627
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schlummerle Beitrag anzeigen
Na klar, was denn sonst?

Lunar ist in meinen Augen halt ein Möchte gern Mod.....so auf die Art:
kommen und wollen

ist nur traurig, daß so ein dummer Neuling einen Thread einfach schließen darf, nur weil er müde ist oder zu feige auf Posts einzugehen
Dafür eine Verwarnung.
 
Alt 03.10.2007, 12:45   #7628
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
und ich behaupte: du siehst in diesem forum, nicht...........
Warum wollen einige den Thread nicht im ST Bereich haben? Dort war er schon einmal. Seltsamerweise hörten sie dann auf zu schreiben.

Liegt es am Geltungsbewusstsein? Wollen sie, dass jeder es liest, wenn sie an eine mehr oder weniger anonyme Person schreiben?
Was ist soo wichtig, dass eine Nachricht, die an jmd gerichtet ist (der evtl. sie nie lesen wird) unbedingt möglichst lange von anderen zu lesen sein soll? (Dann könnte ja jeder stinkig sein, wenn sein Beitrag nicht eine ihm angemessen erscheinende Zeitspanne oben steht)
Reicht es nicht es einfach geschrieben zu haben, weil man es nicht en face sagen konnte? #gruebel#


Jedoch ist mein Geschreibsel darin kein Smalltalk. Alle Beiträge darin von mir sind an Personen verfasst, die mir im guten/schlechten am Herzen liegen.
Nicht immer habe ich mit "@" oder ähnlichem den Namen gekennzeichnet. Jedoch besteht dafür nirgendwo eine Pflicht.

Damit ist der Sinn des Threads voll getroffen worden.
 
Alt 03.10.2007, 14:15   #7629
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.200
Zitat:
Zitat von guckloch Beitrag anzeigen
Warum wollen einige den Thread nicht im ST Bereich haben? Dort war er schon einmal. Seltsamerweise hörten sie dann auf zu schreiben.
im st-bereich existiert schon ein ähnlicher thread - nämlich der, in den wir gerade schreiben. der ist aber nicht gut genug besucht, nicht wahr?

Zitat:
Liegt es am Geltungsbewusstsein? Wollen sie, dass jeder es liest, wenn sie an eine mehr oder weniger anonyme Person schreiben?
dass ausgerechnet du von geltungsbewusstsein schreibst ist schon irgendwie witzig. bist du doch meistens der, der zu jedem möglichen thread deine meinung abgeben muss.

Zitat:
Was ist soo wichtig, dass eine Nachricht, die an jmd gerichtet ist (der evtl. sie nie lesen wird) unbedingt möglichst lange von anderen zu lesen sein soll? (Dann könnte ja jeder stinkig sein, wenn sein Beitrag nicht eine ihm angemessen erscheinende Zeitspanne oben steht)
Reicht es nicht es einfach geschrieben zu haben, weil man es nicht en face sagen konnte? #gruebel#
gegenfrage: was ist so schwer daran diesen thread nicht mit smalltalk zu verseuchen? der sinn des threads ist es eine nachricht an jemanden zu schreiben, den man gerade auf andere weise nicht erreichen kann/will. was du daran nicht verstehst ist mir schleierhaft.

Zitat:
Jedoch ist mein Geschreibsel darin kein Smalltalk. Alle Beiträge darin von mir sind an Personen verfasst, die mir im guten/schlechten am Herzen liegen.
Nicht immer habe ich mit "@" oder ähnlichem den Namen gekennzeichnet. Jedoch besteht dafür nirgendwo eine Pflicht.
Damit ist der Sinn des Threads voll getroffen worden.
ja, in deinen augen vielleicht. wenn du dir ansiehst, wie die meisten user diesen thread nutzen, wird dir schnell klar, was ich meine, wenn ich dein "geschreibsel" mit "smalltalk" bezeichne.

Geändert von Someguy (03.10.2007 um 14:38 Uhr)
Someguy ist offline  
Alt 03.10.2007, 14:53   #7630
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von naturell Beitrag anzeigen
Wie oft gehst Du denn da hin?
2 - 3 mal die Woche
P!nk ist offline  
Alt 03.10.2007, 14:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.