Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2007, 15:14   #7631
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.850
Wie enttaeuschend. Das Desinteresse ist ja nicht zu uebersehen.
Es ist genau so, wie ich es vorausgesagt habe. Dafuer wurde ich zwar, wie ueblich, doof angeguckt aber wie man sieht, ich hatte Recht.
Ich empfinde das als Heuchelei. Da sieht man mal, was dabei herauskommt, wenn man versucht, es moeglichst vielen recht zu machen. Mache ich ganz bestimmt nicht mehr. Am Ende werde ich dafuer sogar im Stich gelassen.
Was fuer eine parasitaere Scheisse. Immer nur bedienen lassen und konsumieren. Das ist wirklich alles andere als fair oder nett.
lessons learned.
Luthor ist offline  
Alt 03.10.2007, 15:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.10.2007, 19:12   #7632
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
im st-bereich existiert schon ein ähnlicher thread - nämlich der, in den wir gerade schreiben. der ist aber nicht gut genug besucht, nicht wahr?
Da schreibe ich auch rein.
Wie gerade jetzt.

Zitat:
dass ausgerechnet du von geltungsbewusstsein schreibst ist schon irgendwie witzig. bist du doch meistens der, der zu jedem möglichen thread deine meinung abgeben muss.
Solange es noch etwas mit dem Sinn, Zweck, Thema das der TE wollte zu tun hat ist das doch ok. Oder darf man sich nur an einer bestimmten Anzahl an Threads beteiligen?

Zitat:
gegenfrage: was ist so schwer daran diesen thread nicht mit smalltalk zu verseuchen? der sinn des threads ist es eine nachricht an jemanden zu schreiben, den man gerade auf andere weise nicht erreichen kann/will. was du daran nicht verstehst ist mir schleierhaft.
Begreif es: Es ist kein Smalltalk in diesem Thread. Ich habe an eine Person geschrieben, die ich in jenem Moment nicht anders erreichen konnte/wollte.

Zitat:
ja, in deinen augen vielleicht. wenn du dir ansiehst, wie die meisten user diesen thread nutzen, wird dir schnell klar, was ich meine, wenn ich dein "geschreibsel" mit "smalltalk" bezeichne.
Wenn alles von der Brücke springen, springe ich noch lange nicht hinterher.
Ich habe mich an den Sinn und Zweck gehalten. Fertig.
 
Alt 03.10.2007, 19:22   #7633
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.481
Zitat:
Zitat von guckloch Beitrag anzeigen
Wenn alles von der Brücke springen, springe ich noch lange nicht hinterher.
Ich habe mich an den Sinn und Zweck gehalten. -->> Fertig.
Traurig, daß man so stur ist .

Jeder sieht das halt so, wie er es sieht. Oder wie Frechli es hier schon sagte-->>http://www.lovetalk.de/2077258-post27.html
Mischka ist offline  
Alt 03.10.2007, 19:28   #7634
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mischka Beitrag anzeigen
Traurig, daß man so stur ist .

Jeder sieht das halt so, wie er es sieht. Oder wie Frechli es hier schon sagte-->>http://www.lovetalk.de/2077258-post27.html
Gummibäume wachsen hier nicht.

Wenn hier jeder seine Ansichten frei vertreten dürfte, müssten alle Regeln abgeschafft werden.

Mods sind leider zu objektiver Betrachtung verpflichtet (verdonnert?) #gruebel#

Sollten sie jedenfalls, ansonsten eignet man sich nicht als Hüter für Regeln.
 
Alt 03.10.2007, 19:33   #7635
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.481
Zitat:
Zitat von guckloch Beitrag anzeigen
Gummibäume wachsen hier nicht.

Wenn hier jeder seine Ansichten frei vertreten dürfte, müssten alle Regeln abgeschafft werden.

Mods sind leider zu objektiver Betrachtung verpflichtet (verdonnert?) #gruebel#

Sollten sie jedenfalls, ansonsten eignet man sich nicht als Hüter für Regeln.
Was hat das nun wieder damit zu tun? Erlaubst du anderen Usern nicht ihre Ansichtsmeinung? Müssen auch die Mods deiner Ansicht sein?

So jedenfalls habe ich langsam den Eindruck.....man möge mich entschuldigen, wenn ich mich irre .
Mischka ist offline  
Alt 03.10.2007, 19:40   #7636
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mischka Beitrag anzeigen
Was hat das nun wieder damit zu tun? Erlaubst du anderen Usern nicht ihre Ansichtsmeinung? Müssen auch die Mods deiner Ansicht sein?
Nein, müssen sie nicht. Sollen sie nicht.

Die Moderatoren müssen die Regeln wahren, dafür ist es natürlich notwendig die Dinge objektiv zu sehen.
Wenn die Regeln gewahrt werden und Verstösse ohne Rücksicht auf Ansehen oder Status geanhdet/ermahnt werden, dann ist das gute Moderatorenarbeit.

Zitat:
So jedenfalls habe ich langsam den Eindruck.....man möge mich entschuldigen, wenn ich mich irre .
Entschuldigung akzeptiert.
 
Alt 04.10.2007, 03:34   #7637
Schlummerle
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
...
 
Alt 04.10.2007, 08:29   #7638
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Immer dieses stände Rumnörgeln...Kriegt euch mal ein ihr würdet´s auch nicht besser können wenn überhaupt...

So:
Könnte mal jemand online kommen und sich mit mir unterhalten? Mir ist langweilig und ich habe Redebedarf :gemotze:
babylady031 ist offline  
Alt 04.10.2007, 09:11   #7639
fräuleinanna
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von babylady031 Beitrag anzeigen
Immer dieses stände Rumnörgeln...Kriegt euch mal ein ihr würdet´s auch nicht besser können wenn überhaupt...

So:
Könnte mal jemand online kommen und sich mit mir unterhalten? Mir ist langweilig und ich habe Redebedarf :gemotze:
Na na na na na...Du rufst und ich bin da..wenn das mal keine Gedankenübertragung ist, oder ?!
 
Alt 04.10.2007, 10:53   #7640
naturell
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: im Nirgendwo
Beiträge: 405
Boh, ich wußte gar nicht wie anstrengend es ist einen Urlaub zu planen.

Gut, vielleicht ist es ein bißchen kurzfristig nächsten Freitag verreisen zu wollen, aber das muss doch gehen. Und Italien ist doch nun auch nicht die Welt. Also, weiter gucken...
naturell ist offline  
Alt 04.10.2007, 10:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.