Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.10.2007, 11:18   #7641
Lilliane19
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
:grummel:

 
Alt 04.10.2007, 11:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.10.2007, 13:30   #7642
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Komischer Tag...Komisch alles heute..Am liebsten würde ich aufstehen und loslaufen egal wohin. Hauptsache von allem weg egal ob gut oder schlecht..Einfach laufen bis ich irgendwann wieder zurück will ganz egal wie lange es auch dauert... Es nervt mich. Alles nervt mich...Wozu das alles? Wozu leiste ich so viel wenn es mir keiner dankt und ich es selbst nicht mehr spüren kann? Wozu?
babylady031 ist offline  
Alt 04.10.2007, 13:34   #7643
naturell
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: im Nirgendwo
Beiträge: 405
@ babylady: uiuiuiuiuih, das klingt ja nach Lebens- und Sinnkrise. Nimms nicht so schwer, das wird schon wieder .
naturell ist offline  
Alt 04.10.2007, 13:40   #7644
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Nee eher danach dass grad alles schief läuft und mich alles nur noch aufregt...
babylady031 ist offline  
Alt 04.10.2007, 13:42   #7645
fräuleinanna
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ärgern bringt doch nichts.

Ändere wenn du was ändern kannst, trinke ne heiße Schoklade oder einen Tee und mach mal das Fenster auf für frische Luft... sollte dann besser werden.
 
Alt 04.10.2007, 13:46   #7646
Artemis
Special Member
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: heute da, morgen dort
Beiträge: 6.448
Ich seh rot!!
Artemis ist offline  
Alt 04.10.2007, 13:50   #7647
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Zitat:
Zitat von fräuleinanna Beitrag anzeigen
Ärgern bringt doch nichts.

Ändere wenn du was ändern kannst, trinke ne heiße Schoklade oder einen Tee und mach mal das Fenster auf für frische Luft... sollte dann besser werden.
Ja ich kann aber nicht mal was dran ändern. Es nervt mich alles...
babylady031 ist offline  
Alt 04.10.2007, 14:09   #7648
naturell
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: im Nirgendwo
Beiträge: 405
Wie lange mußt Du denn heute noch? Ist kein Land in Sicht?

Machst Du nach der Arbeit heute noch irgendwas Schönes worauf Du Dich freuen kannst?
naturell ist offline  
Alt 04.10.2007, 14:14   #7649
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Bis um 5... Nee da gehts ja genauso doof weiter. Mein Freund muss plötzlich heute Abend wieder arbeiten und er kommt dann erst wieder spät und morgen Abend bin ich arbeiten und Samstag morgen ist er wieder arbeiten und Samstag Nachmittag geh ich dann weg bis Nachts... Toll...Super...
babylady031 ist offline  
Alt 04.10.2007, 14:23   #7650
naturell
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: im Nirgendwo
Beiträge: 405
Hey Süße, da muss man aber durch.

Mir gehts doch genauso. Ich habe gestern den ganzen Tag mit meinem Freund verbracht. Aber wir haben in seinem Garten gearbeitet. Ich bin sonst nicht der Gartenarbeitsmensch, aber ansonsten hätte ich wieder gar nichts von ihm gemacht und so gings schneller und wir hatten dann Zeit für uns.
Dann haben wir gestern abend überlegt, wann wir uns wiedersehen. Wir wohnen 250 km auseinander und sind beide voll berufstätig. Normalerweise treffenw ir uns dann am Wochenende und verbringen die Zeit gemeinsam und geniessen das auch. Nur dieses Wochenende muss ich hier bleiben, weil meine Ellis im Urlaub sind und ich so nicht nur mein Haus, sondern auch deren Haus versorgen muss. Und er ist zu dem Geburtstag seiner Schwägerin eingeladen und will Sonntag zu einem Eröffnungskonzert. Da wäre ich bei Beidem so gern mitgegangen, zumal ich bisher nur seine Mutti kenne. Aber weil meine Eltern einfach gefahren sind, kann ich das jetzt vergessen. D.h. ich muss jetzt 1,5 Wochen ohne ihn überstehen. Dann haben wir zwar gemeinsam eine Woche frei und wollen wegfahren, aber der erste Punkt in der freien Woche ist von Freitag bis Sonntag eine organisierte Exkursion nach Holland mit vielen wichtigen Leuten, die er kennt und ich gern kennen lernen möchte. Problem ist nur: Frauen und Männer schlafen getrennt. D.h. ich muss sogar 2 Wochen warten, bis ich mich wieder an ihn kuscheln kann.

Und jetzt hör auf Frust zu schieben. Siehste mir geht es nämlich viel, viel schlechter als Dir. Und jetzt klotz ran. Ich muss auch noch bis 17 Uhr. Da haben wir ja auch nur noch 2,5 Stunden.
Dann legst Du Dich schön in die heiße Wanne und hörst schöne Musik oder liest ein Buch und lässt es Dir gut gehen.
naturell ist offline  
Alt 04.10.2007, 14:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.