Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.12.2007, 17:31   #8321
Feuerfalter
trust in god
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Planet Erde
Beiträge: 3.053
Schade? Du hast doch A noch. Genau, genauso wolltest Du es.
Feuerfalter ist offline  
Alt 10.12.2007, 17:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.12.2007, 20:37   #8322
Coldhand
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 1
Ich hab angefangen der zu sein, der ich nie sein wollte!
Ich habe angefangen Menschen aufs Äusere zu selektieren!
Die es eigentlich nur gut meinten, die mir helfen wollten!
Ich habe angefangen zu Stoffen, um der zu sein der ich nicht bin!
Dadruch bin ich Aggro, Ego geworden, der der ich jetzt bin
Ich habe angefangen Ego zu werden- und nicht an dich zu denken
Doch wenn ich denke- denke ich nur an dich!

Ich bin der der ich bin, Bin das was ich zum Teil sein wollte-
Doch jetzt sehe ich ein das, dass ich sein wollte nicht gut für uns ist.

Doch jetzt bin ich der, der ich bin- und ich hoffe du hörst nicht auf mich zu lieben.
Es ist eine veränderung meiner Seits und ich hoffe das du mit mir gehst, egal wohin.

Ich will dich zu meiner Frau nehmen-Will das du meinen Namen trägst!
Deswegen werde ich dir im Sommer, im Urlaub einen Antrag machen

Ich liebe dich mein Schatz
Coldhand ist offline  
Alt 11.12.2007, 08:41   #8323
naturell
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: im Nirgendwo
Beiträge: 405
Ich bin sooo müde, mir ist sooo kalt und ich habe schon wieder nichts gegessen. Was tu ich mir eigentlich an. Wofür bestrafe ich mich?
naturell ist offline  
Alt 11.12.2007, 10:17   #8324
fräuleinanna
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich habe Halsschmerzen, muss dingend lernen, liebe meinen S...danke für alles was Du mir gibst....ich lieeeeeeeeeeebe dich...Ich hoffe wir verlieren uns nicht, ....49%...eine Steigerung von 3%..ich habe Angst aber sage es nicht..Ich bekomme keine Luft...wie kann das nur sein...der Arzt sagt nichts..nein kein Asthma, nehmen sie mal das Medikament..und dnan sehen wir weiter...und was ist wenn es etwas anderes ist?
Die schlimmsten Erkrankungen werden oft zu spät diagnostiziert..das ist doch nicht normal..mein Leben lang Bronchienerweiternde Mittel zu nehmen weil ich fast ersticke???? Ich bin unter 25...hallo?
 
Alt 11.12.2007, 14:03   #8325
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
ich habe das gefühl, dass einige lt-user so ziemlich am abdrehen sind. eine extra-portion rl würde einigen mal wieder sehr gut tun.
Someguy ist offline  
Alt 11.12.2007, 14:13   #8326
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
ich habe das gefühl, dass einige lt-user so ziemlich am abdrehen sind. eine extra-portion rl würde einigen mal wieder sehr gut tun.
Nicht nur du hast dieses Gefühl.
P!nk ist offline  
Alt 12.12.2007, 14:50   #8327
Kaleidoskop*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ganz sicher werde ich darauf nicht antworten.
 
Alt 12.12.2007, 14:55   #8328
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
ich habe das gefühl, dass einige lt-user so ziemlich am abdrehen sind. eine extra-portion rl würde einigen mal wieder sehr gut tun.
Du wast lange nicht hier *hmm*

Wenn man wieder einen "frischen Blick" von außen hier rein wirft, dann fällt einem sowas auf.

Der LT ist schon sowas wie eine Übersprunghandlung... ich glaube so nennt man es.
Wenn man sich nicht dem RL stellen kann, dann geht man in die virtuelle Welt. Früher war es die Phantasie... vll. sogar der Drogenrausch und heute... nun wir haben ein Internet.
 
Alt 12.12.2007, 15:52   #8329
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
Zitat:
Zitat von Holde_Fee Beitrag anzeigen
Du wast lange nicht hier *hmm*. Wenn man wieder einen "frischen Blick" von außen hier rein wirft, dann fällt einem sowas auf.
ich lese zumindest auf der arbeit so gut wie jeden tag mit, bin nur nicht mehr so aktiv, was das schreiben angeht.


Zitat:
Der LT ist schon sowas wie eine Übersprunghandlung... ich glaube so nennt man es.
Wenn man sich nicht dem RL stellen kann, dann geht man in die virtuelle Welt. Früher war es die Phantasie... vll. sogar der Drogenrausch und heute... nun wir haben ein Internet.
ich denke durchaus, dass die meisten hier sich dem rl stellen können/müssen. nur steigern sich trotzdem einige meiner meinung nach zu sehr ins vl hinein.
Someguy ist offline  
Alt 12.12.2007, 15:53   #8330
naturell
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: im Nirgendwo
Beiträge: 405
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
ich denke durchaus, dass die meisten hier sich dem rl stellen können/müssen. nur steigern sich trotzdem einige meiner meinung nach zu sehr ins vl hinein.
Wenn es Ihnen hilft mit dem RL fertig zu werden, dann sollen sie es doch.

Ich finde es besser meinem Chef manchmal hier Dinge zu sagen, als sie einfach runter zu schlucken. Das befreit ganz gewaltig und ist dazu auch noch gesünder.
naturell ist offline  
Alt 12.12.2007, 15:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.