Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2007, 10:32   #8341
naturell
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: im Nirgendwo
Beiträge: 405
Ich muß einen Plan machen und bin aber so gar nicht motiviert. Was würdest Du denn tun, wenn Du jetzt gerade nicht so müde und unmotiviert wärst?

Geändert von naturell (13.12.2007 um 11:46 Uhr)
naturell ist offline  
Alt 13.12.2007, 10:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.12.2007, 11:46   #8342
naturell
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: im Nirgendwo
Beiträge: 405
Gleich ist mittag. Hoffentlich vergeht der Nachmittag auch so schnelle und ist so schön ruhig.
naturell ist offline  
Alt 13.12.2007, 23:54   #8343
Caine
abgemeldet
Wo ist die liebste M?
S: Nun reagiere, denn diesmal bin ich mutiger

Caine
Caine ist offline  
Alt 14.12.2007, 02:32   #8344
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
You*re ridiculous. Fuck you.
Luthor ist offline  
Alt 14.12.2007, 10:02   #8345
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Zitat:
Zitat von naturell Beitrag anzeigen
Ich muß einen Plan machen und bin aber so gar nicht motiviert. Was würdest Du denn tun, wenn Du jetzt gerade nicht so müde und unmotiviert wärst?
Anderer Tag, selbe Situation

Also ich habe hier tollerweise Briefumschläge für die Weihnachtsbriefe die beschriftet werden müssen, ein paar Sachen zum Schreiben von meinem Chef und meine Kontoauszüge von gestern und heute zum Buchen... Also bis auf die letzte sind das Aufgaben wo ich mir an den Kopf fasse und mich frage wieso ich bitte als inzwischen fast ein Jahr ausgelernte Fachkraft so einen Mist machen muss.. Aber dann fällts mir wieder ein: meine dumme Azubine ist ja wie immer krank und deswegen muss ich das alles machen :gemotze:

Natuell wie ist es bei dir heute?
babylady031 ist offline  
Alt 14.12.2007, 10:06   #8346
naturell
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: im Nirgendwo
Beiträge: 405
Ich habe auch wieder keine Lust. Muß noch zwei Stunden durchhalten und dann kann ich hier raus. Heute morgen war der Chef weg, da habe ich einfach ein Stündchen mit meiner Kollegin geplaudert und Tee getrunken. Sehr netter Morgen :d. Ich bin heute so aufgeregt. Mein Schatz kommt in weniger als 6 Stunden am Bahnhof an 8-).
naturell ist offline  
Alt 14.12.2007, 10:07   #8347
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Du hast es soooo gut. Ich muss bis um 5 noch hier rumsitzen. Ja wenn meine andere Azubine nicht so streberhaft wäre würde ich das mit der auch ab und zu machen können. Haben wir früher gemacht wo ich noch andere Kolleginnen hatten...

Das mit deinem Schatz freut mich für dich. Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?
babylady031 ist offline  
Alt 14.12.2007, 10:15   #8348
naturell
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: im Nirgendwo
Beiträge: 405
Heute abend wollen wir Essen gehen. Vielleicht zum Franzosen. Außerdem hat er mir gestern gesagt, dass er eigentlich unbedingt eine neue Hose braucht - also Einkaufen. Morgen gehen wir zum Mittag zu meinen Eltern - das Kennenlernen . Dann fahren wir zu ihm, weil er am Sonntag in einem Chor mitsingt.

Was hast Du am Wochenende vor?
naturell ist offline  
Alt 14.12.2007, 10:20   #8349
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Ohoh das Kennenlernen Ich hatte ja davor immer irgendwie Angst egal ob es um meine oder um seine Eltern ging... Ich drück euch die Daumen dass es gut läuft und vor allem nicht krampfig wird. Das finde ich ist total ätzend...

Heute Abend wollte ich eigentlich mit meiner Mum auf den Weihnachtsmarkt gehen weil mein Freund Weihnachtsfeier von der Arbeit hat aber die muss morgen um 5 raus und deswegen werde ich wohl zuhause bissl Ordnung machen, Gilmore Girls um 9 gucken und auf mein Schatzi warten.... Joa und morgen treff ich mich dann aber wirklich mit meiner Mum zum shoppen und tratschen wie jeden Samstag und ansonsten haben wir nichts vor bisher...

Seht ihr euch jedes Wochenende oder immer nur jedes zweite oder so?
babylady031 ist offline  
Alt 14.12.2007, 11:21   #8350
naturell
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: im Nirgendwo
Beiträge: 405
Eigentlich jedes Wochenende. Aber voriges ging es nicht, weil er zu einer Weihnachtsfeier mußte und gleich noch ein paar Freunde besucht hat. Da mußte ich halt hinten anstehen. Aber so wie ich mich heute auf ihn freue, dass ist schon fast wie ein 5jähriges Kind, was gleich den Weihnachtsmann sieht.:d
naturell ist offline  
Alt 14.12.2007, 11:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.