Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.02.2008, 14:02   #8731
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.335
du kleine, gemeine apple tastatur. was bist du doch für ein schickes designerstück. dich geb ich nicht mehr her. und jeder, der da reinkrümelt, wird mit sofortiger wirkung auf's äußerste sanktioniert.
Sailcat ist offline  
Alt 08.02.2008, 14:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.02.2008, 14:09   #8732
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
*abwink*
Da musste nicht erst reinkrümeln. Die gibt schon vorher ihren Geist auf.

(Apfel Tastatur am PC? Geht das gut? Oder hängt die doch am Mac?)
Sam Hayne ist offline  
Alt 08.02.2008, 14:15   #8733
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.335
die hängt gar nicht, weil die wireless ist. #lieb#

nee, die ist schon am mac dran.
ein ganz feines teil, angenehm zu bedienen und federleicht. einziger nachteil: es gibt keinen gesonderten ziffernblock. läßt sich aber mit leben.
Sailcat ist offline  
Alt 08.02.2008, 14:47   #8734
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Joah... ich kenn das Ding.

Hab sowas auch lange für den PC gesucht .. aber... PC Hardware Designer sind einfach bescheuert. Haben irgendwie nur pickelnasige spacy cool Käufer im Kopf... schlicht elegantes Zeugs findest kaum.
Die Appletastatur is ja auch nur ein silbernes Brett ...
Sam Hayne ist offline  
Alt 08.02.2008, 14:53   #8735
GreatBallsofFire
Ein Buch über Nerds!!
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hoch den Rock, rein den Stock!
Beiträge: 11.530
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Die Erde ist ein Paradies8-)

Schade das die meisten Menschen es nicht erkennen;würden sie sonst so mit ihr umgehen?
Ach, Monita!
Aus dem Paradies sind wir doch rausgeflogen. Wir sind ja nur hier auf Erden, um zu büssen.
Das ist aber gut so. Hier können wir endlich arbeiten, und uns weiterentwickeln.
GreatBallsofFire ist offline  
Alt 08.02.2008, 15:38   #8736
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
Zitat:
Berlin - In Deutschland müssen nach Ansicht des türkischen Ministerpräsidenten Tayyip Erdogan türkische Bildungseinrichtungen geschaffen werden. "In Deutschland sollten Gymnasien gegründet werden können, die in türkischer Sprache unterrichten, und die Bundesregierung sollte darin kein Problem sehen", forderte Erdogan bei einer Diskussion mit türkischen und deutschen Jugendlichen am Freitag im Berliner Kanzleramt. Auch türkischsprachige Universitäten müsse es in der Bundesrepublik geben. "Wissenschaft kennt keine Grenzen", sagte er zur Begründung.
Quelle: Schlagzeilen - Nachrichten - Kölner Stadt-Anzeiger

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die Türkei auch keine Grenzen zu kennen scheint.
Someguy ist offline  
Alt 08.02.2008, 17:34   #8737
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GreatBallsofFire Beitrag anzeigen
Ach, Monita!
Aus dem Paradies sind wir doch rausgeflogen. Wir sind ja nur hier auf Erden, um zu büssen.
Das ist aber gut so. Hier können wir endlich arbeiten, und uns weiterentwickeln.

Gut...dann büßen wir und treffen uns im Paradies,Adam
 
Alt 08.02.2008, 21:02   #8738
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Oh mein Gott...das geht langsam nicht mehr mit rechten Dingen zu
wieder eine gute Nachricht
Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh
 
Alt 08.02.2008, 21:29   #8739
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
Ich hasse es..man kann so tief fallen dabei. Das sollte einfach verboten werden.
Eliyah ist offline  
Alt 09.02.2008, 02:40   #8740
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
du kleine, gemeine apple tastatur. was bist du doch für ein schickes designerstück. dich geb ich nicht mehr her. und jeder, der da reinkrümelt, wird mit sofortiger wirkung auf's äußerste sanktioniert.
was ist denn an ner apple-tastatur gemein?
Wusch ist offline  
Alt 09.02.2008, 02:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.