Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.03.2008, 10:45   #8891
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Erst überreglementieren, harmlose Beiträge löschen und dann schließen, weil es den Mods so nicht gefällt, und dann auch noch andere User als Schuldige darstellen... sehr gelungen!
Bounty ist offline  
Alt 06.03.2008, 10:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.03.2008, 10:51   #8892
minifee
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 191
Stimme Bounty zu. maul mecker pöbel - voll fies...
minifee ist offline  
Alt 06.03.2008, 10:52   #8893
Morning Sun
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
*seufz*
 
Alt 06.03.2008, 10:54   #8894
Morning Sun
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich hab eine feine Idee: alle, die sich so gerne über die Willkür und das Machtgehabe von Moderatoren aufregen, sollten mal ein solches Amt übernehmen.

Ihr würdet Euch wundern.
 
Alt 06.03.2008, 10:54   #8895
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Ich will heute nicht schon wieder zum Arzt.

@ Babe




@ G. Danke, dass du da bist.


... keine Lust mehr...
P!nk ist offline  
Alt 06.03.2008, 11:19   #8896
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
Immer dieselbe Leier. Echt ey. Inkompetentes Pack.
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 06.03.2008, 11:31   #8897
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Ach MS, jeder Mod macht das freiwillig, das ist mal Punkt Nummer eins, so wie Du es freiwillig nicht mehr machst.
Das im HerzSchmerz überregelmentiert wird, ist schon eine etwas längere Beobachtung von mir. Ich führe es auch darauf zurück, dass dieser Bereich ziemlich eingeschlafen ist.
Mods sind imho dazu da, den Betrieb am Laufen zu halten, persönlich Angriffe auf User und verbotene Inhalte zu vermeiden.
Diesen Thread zu schließen, finde ich einen Tick zu viel des Guten. Und ja, es sind die Mods, die das entscheiden. Die Arbeit,dort dauernd Beiträge zu löschen, das entschieden auch die Mods für sich.
Ich denke, dass es Ihnen und dem LT nicht schaden würde, im HerzSchmerz-Bereich wieder ein Stückchen zurückzurudern. Und für den Was ich Dir sagen will-Thread gilt das in ganz besonderem Maße, da die Schließung kleinlich und imho ziemlich dämlich ist.
Selbstverständlich verändert sich der LT auf natürliche Weise, aber Mods haben die Möglichkeit, diese Veränderung entscheident mitzugestalten. Ich finde die seit geraumer Zeit eingeschlagene Richtung nicht gut. Und das sollte man einem Mod-Team sagen dürfen.
Ob so etwas das Mod-Team letztendlich tangiert oder nicht, steht, wie schon mehrfach gezeigt, dann auf einem ganz anderen Blatt.
Bounty ist offline  
Alt 06.03.2008, 11:33   #8898
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
Zitat:
Zitat von Morning Sun Beitrag anzeigen
Ich hab eine feine Idee: alle, die sich so gerne über die Willkür und das Machtgehabe von Moderatoren aufregen, sollten mal ein solches Amt übernehmen.

Ihr würdet Euch wundern.
na und die user erst.

macht doch einfach nen neuen thread auf. im prinzip finde ich es auch völlig wurscht, wo der steht. wenn jemand seiner kaffeemaschine etwas zu sagen hat, hat das ja auch nichts mit flirttipps zu tun.
und möchte man einfach was loswerden, kann man überall schreiben, oder selbst ein blog aufmachen (was im endeffekt eh sinnvoller ist, es sei denn, man schreibt geheime botschaften an jemanden, der mitliest. )
Sailcat ist offline  
Alt 06.03.2008, 11:55   #8899
Morning Sun
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
Ach MS, jeder Mod macht das freiwillig, das ist mal Punkt Nummer eins, so wie Du es freiwillig nicht mehr machst.
Das im HerzSchmerz überregelmentiert wird, ist schon eine etwas längere Beobachtung von mir. Ich führe es auch darauf zurück, dass dieser Bereich ziemlich eingeschlafen ist.
Mods sind imho dazu da, den Betrieb am Laufen zu halten, persönlich Angriffe auf User und verbotene Inhalte zu vermeiden.
Diesen Thread zu schließen, finde ich einen Tick zu viel des Guten. Und ja, es sind die Mods, die das entscheiden. Die Arbeit,dort dauernd Beiträge zu löschen, das entschieden auch die Mods für sich.
Ich denke, dass es Ihnen und dem LT nicht schaden würde, im HerzSchmerz-Bereich wieder ein Stückchen zurückzurudern. Und für den Was ich Dir sagen will-Thread gilt das in ganz besonderem Maße, da die Schließung kleinlich und imho ziemlich dämlich ist.
Selbstverständlich verändert sich der LT auf natürliche Weise, aber Mods haben die Möglichkeit, diese Veränderung entscheident mitzugestalten. Ich finde die seit geraumer Zeit eingeschlagene Richtung nicht gut. Und das sollte man einem Mod-Team sagen dürfen.
Ob so etwas das Mod-Team letztendlich tangiert oder nicht, steht, wie schon mehrfach gezeigt, dann auf einem ganz anderen Blatt.
Du wirst es nie, nie, nie niemals allen Leuten recht machen können als Mod. Du kannst Dir die tollsten Lösungen ausdenken, es wird immer Leute geben, die Dich dafür kritisieren oder sogar beschimpfen. Das, was mich letztendlich den Spaß am Moderieren gekostet hat, war die Erkenntnis, dass es Leute gibt, denen es ganz egal ist, was Du tust, die haben so viel Langeweile, dass sie ihren Thrill draus ziehen, Dich zu beschimpfen und zu kritisieren und prinzipiell alles blöd zu finden, was Du machst, nur weil Du Moderator bist. Für solcherlei Spielchen habe ich keine Zeit. Sie vergällen einem den Spaß an etwas, das man eigentlich übernommen hat, weil man sich im LT wohlfühlt und irgendwie dazu beitragen wollte, dass er so ein Wohlfühlort bleibt. Und solche Leute machen es einem wirklich schwer, im Sinne des LTs und der Mehrheit der User Entscheidungen zu treffen.
 
Alt 06.03.2008, 12:00   #8900
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.193
mit mods ist es doch genauso wie mit politikern: für einen teil der leute sind beide immer die buh-männer- und -frauen, ich sehe daran nichts ungewöhnliches. ich finde es nur etwas naiv zu glauben, dass man es in diesem amt jemals allen recht machen wird.
Someguy ist offline  
Alt 06.03.2008, 12:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.