Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.04.2006, 18:55   #971
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Mr. DLL.EXE
Prof. Kil-Schoki, unter der rechten Achsel ist ein blauer Fleck entstanden :heulen:
kommt vor.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 19.04.2006, 18:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.04.2006, 18:58   #972
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Holde_Fee
Leistet doch mal bei mir Überzeugungsarbeit. Nicht wegen dem kommenden Sommer, sondern weil ich sehr wahrscheinlich im Bikini!!! auf die Bühne muss. Da kommt so ein Urwald gar nicht gut!
ein sehr, sehr positiver vorteil: es ziept nicht beim nachwachsen. du merkst es garnicht, wie bei der rasur, es ist toll. du brauchst danach ca. 2 wochen nichts mehr machen, und die stelle ist trotzdem glatt wie ein babypopo. du musst nurmal mit der hand drüberstreichen nachdem du entwachst (gerätet) hast und als vergleich tage vorher, nachdem du rasiert hast. ein unterschied wie tag und nacht.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 19.04.2006, 18:59   #973
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von One Silver Dollar
Kürz dir doch den Wald und den oberen Rand kannst du mit Wachs bearbeiten!
ich mach's z.b. andersrum. aber wenn sie bedenken und angst hat, wäre das auch eine gute alternative.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 19.04.2006, 19:01   #974
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
ich mach's z.b. andersrum. aber wenn sie bedenken und angst hat, wäre das auch eine gute alternative.
Also den oberen Rand schon auch kürzen
*eventuellemissverständnisseausräum*

@ Schoko: Hab' dich heute garnicht gesehen Bin 2x durch EKZ
 
Alt 19.04.2006, 19:05   #975
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holde_Fee
Du wirst doch nicht auch in der Bikinizone oder komplett Wachs benutzen... die Schmerzen mag ich mir nichtmal ansatzweise vorstellen.
doch, ich mache das aber komplett na ja, an die schmerzen gewöhnt man sich langsam. da gab's auch mal ne witzige "sex and the city"-folge dazu.
 
Alt 19.04.2006, 19:07   #976
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Xtina86
doch, ich mache das aber komplett na ja, an die schmerzen gewöhnt man sich langsam. da gab's auch mal ne witzige "sex and the city"-folge dazu.
Jaaa!!

Meine Tochter und ich sassen da und haben mit gelitten!

*AUAAAA**************
 
Alt 19.04.2006, 19:07   #977
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von One Silver Dollar
@ Schoko: Hab' dich heute garnicht gesehen Bin 2x durch EKZ

ehrlich?! maaan, ne, heute war ich nicht drin, aber gestern. bei H&M und Norma. vielleicht sind wir uns ja schon über den weg gelaufen und wissen es garnicht?
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 19.04.2006, 19:09   #978
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
ehrlich?! maaan, ne, heute war ich nicht drin, aber gestern. bei H&M und Norma. vielleicht sind wir uns ja schon über den weg gelaufen und wissen es garnicht?
Ich war bei Karstadt, nanunana, Schuhladen, nochmal Karstadt

Vielleicht, kann durchaus sein
 
Alt 19.04.2006, 19:09   #979
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.264
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
du brauchst danach ca. 2 wochen nichts mehr machen, und die stelle ist trotzdem glatt wie ein babypopo.
Komisch, steht nicht auf der Packung immer etwas von 4-6 Wochen?
Bei mir sind es auch nur 2 Wochen. Dachte so nach und nach erreicht man die "haarlosen" 4-6 Wochen. Vermutlich erst, wenn ich unter der Erde liege
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 19.04.2006, 19:11   #980
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Mr. DLL.EXE
Komisch, steht nicht auf der Packung immer etwas von 4-6 Wochen?
Bei mir sind es auch nur 2 Wochen. Dachte so nach und nach erreicht man die "haarlosen" 4-6 Wochen. Vermutlich erst, wenn ich unter der Erde liege
ja, steht zwar so da, aber ich kenne kaum jemanden, bei dem es wirklich 4 oder gar 6 wochen hält. auch nicht nach mehrmaligem entfernen. verarsche halt, aber taugt schon trotzdem.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 19.04.2006, 19:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.