Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2006, 11:25   #161
Barbie86
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Hepede*g*(ja ne is klar oma) HEDEPER
Beiträge: 1.344
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a075.gif
Barbie86 ist offline  
Alt 13.12.2006, 11:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Barbie86, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 13.12.2006, 11:27   #162
miststück24
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
das ist ja garstig...
 
Alt 13.12.2006, 11:27   #163
tommy22527
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Barbie: ne Faust ... in your face .... ist irgendwie wie ich kick dich ins*wasweißich* ....
 
Alt 13.12.2006, 11:28   #164
Barbie86
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Hepede*g*(ja ne is klar oma) HEDEPER
Beiträge: 1.344
Zitat:
Zitat von tommy22527
@Barbie: ne Faust ... in your face .... ist irgendwie wie ich kick dich ins*wasweißich* ....
aber das is ja net so brutal gemeint .... drum and bass in your face, will sagen der bass schlägt dir in die fresse*lach http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif
Barbie86 ist offline  
Alt 13.12.2006, 11:29   #165
miststück24
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hoi, net streiten..lieber... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s080.gif
 
Alt 13.12.2006, 11:29   #166
tommy22527
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Barbie86
aber das is ja net so brutal gemeint .... drum and bass in your face, will sagen der bass schlägt dir in die fresse*lach http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif
hab ich schon verstanden ... was sagst Du eigentlich zu benny17???

http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k035.gif


Kellerhymne:

http://youtube.com/watch?v=LSvWNY1H-J4
 
Alt 13.12.2006, 11:32   #167
Barbie86
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Hepede*g*(ja ne is klar oma) HEDEPER
Beiträge: 1.344
Zitat:
Zitat von tommy22527
hab ich schon verstanden ... was sagst Du eigentlich zu benny17???

http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k035.gif
das dachte ich mir schon ich spiele nur immer wieder gerne den besserwisser*g*

hmm was soll ich dazu sagen...der weich...sehr blöde idee die alte noch ma angerufen zu haben...er sagt ihr die meinung und die barbie ist stolz, dann ruft er an und entschuldigt sich....blöde sache...

ich weiß nicht irgendwie hab ich das gefühl ich bin von weichis umgeben (hab nebenbei noch stress mit ner freundin)
Barbie86 ist offline  
Alt 13.12.2006, 11:36   #168
tommy22527
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
also ich hätte mich bei ihr auch nicht mehr gemeldet .... und hinterher wieder einknicken ... ich meine bei mir und meiner Freundin ist es ähnlich (aber lange nicht so extrem) gelaufen ... und was soll ich sagen, zur Zeit bin ich "glücklich" mit ihr ... aber er macht sich selber fertich
 
Alt 13.12.2006, 11:38   #169
Barbie86
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Hepede*g*(ja ne is klar oma) HEDEPER
Beiträge: 1.344
ich versteh das immer net wenn da so viel scheiße läuft das man da noch hinkriecht..

ich mein ich bin eh son schnell agressiver mensch aber das würde ich mir net bieten lassen...aber is immerhin der beweis das männer auch so sind... ich dachte immer nur frauen sind masochisten in sachen liebe
Barbie86 ist offline  
Alt 13.12.2006, 11:41   #170
miststück24
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Barbie86
ich versteh das immer net wenn da so viel scheiße läuft das man da noch hinkriecht..

ich mein ich bin eh son schnell agressiver mensch aber das würde ich mir net bieten lassen...aber is immerhin der beweis das männer auch so sind... ich dachte immer nur frauen sind masochisten in sachen liebe
naja, manche leute stehen vielleicht auf selbstzerstörung und *sichselbstindenarschtreten*
 
Alt 13.12.2006, 11:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey miststück24,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.