Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.06.2007, 23:29   #31
hängemattenkatze
kittenish
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Der beste Bond!
oh, du bist sowas von gern gesehener sitzer ständer steher hier! 8-)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 01.06.2007, 23:31   #32
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze Beitrag anzeigen
oh, du bist sowas von gern gesehener sitzer ständer steher hier! 8-)
Natürlich passend zur perfekten Gastgeberin *verneig*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 01.06.2007, 23:31   #33
hängemattenkatze
kittenish
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Ich nehme an, das kommt auf DVD besser an. Nun muss man nicht mehr die Schnipsel aus dem Müll kramen, um die Scheibe voll zu machen. Und wen interessiert schon noch, ob sich die Kinobesucher den Hintern wund sitzen
hm, is ne theorie. aber das hätte den nachteil, nicht mehr die extralange version zusätzlich herausgeben zu können. ich mag die extras auf dvds sehr. die interviews mit den schauspielern sind bei so hollywoodfilmen meistens total blöd, aber was der regisseur sagt, finde ich meistens interessant.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 01.06.2007, 23:31   #34
DJ_MeGaRa
~Die härteste Firma~
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Coesfeld
Beiträge: 7.239
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze Beitrag anzeigen
oh, du bist sowas von gern gesehener sitzer ständer steher hier! 8-)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DJ_MeGaRa ist offline  
Alt 01.06.2007, 23:32   #35
hängemattenkatze
kittenish
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Natürlich passend zur perfekten Gastgeberin *verneig*
*errötend knicks* Sie sind zu gütig, mein Herr! Das ist, so sehr ich Ihnen danke, zu viel der Ehre, der DJ ist es, der hier das Mobilar beschafft
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 01.06.2007, 23:33   #36
DJ_MeGaRa
~Die härteste Firma~
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Coesfeld
Beiträge: 7.239
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze Beitrag anzeigen
hm, is ne theorie. aber das hätte den nachteil, nicht mehr die extralange version zusätzlich herausgeben zu können. ich mag die extras auf dvds sehr. die interviews mit den schauspielern sind bei so hollywoodfilmen meistens total blöd, aber was der regisseur sagt, finde ich meistens interessant.
Ich kaufe mir meistens auch Pappschuber oder Steelbooks, weil´s einfach edler aussieht, aber ich glaube, ich habe mir bis jetzt nur bei CASINO ROYALE mal die Bonus-DVD angesehen. War ganz nett, aber eigentlich brauch ich das nicht. Hauptsache Film und ´ne bonzige Verpackung die sich gut macht. :d

Achja, was haltet ihr von einem Regal mit ´nem Haufen guter DVDs in unserem Raum? Hab noch ´nen Bekannten, der die Dinger günstig raushaut.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DJ_MeGaRa ist offline  
Alt 01.06.2007, 23:33   #37
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeh-HAW!!!

*sich auf DJs Sofa knall*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 01.06.2007, 23:34   #38
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
FYI my dear friends:

Eiswürfel
6cl Gordon's Dry Gin
2cl Wodka
1cl Kina Lillet (französischer Wermut)
1 dünne Zitronenscheibe

(Das Rezept aus Casino Royal)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 01.06.2007, 23:34   #39
hängemattenkatze
kittenish
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von DJ_MeGaRa Beitrag anzeigen
Das mit dem Thema Filmlänge hatte ich heute auch schon in einem anderen Forum wo ich angemeldet bin als Gesprächsthema gehabt. Ich weiß es auch nicht. Spiderman 3 hätte man gut und gerne auf 90min kürzen können. War bei weitem nicht so gut wie 1&2.
ja, man hätte sich die ganzen gegner klemmen können, dann wöre es ein guter beziehungsfilm geworden, oder die ganze sülze, dann wärs ein comic geworden. man hätte auch einfach harry streichen können, dann hätte man dem film die letzte schönheit genommen.

ok, so toll ist er auch nicht, aber ich hab vor 2 jahren mal geträumt, ich sei mit ihm fremdgegangen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 01.06.2007, 23:36   #40
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze Beitrag anzeigen
hm, is ne theorie. aber das hätte den nachteil, nicht mehr die extralange version zusätzlich herausgeben zu können. ich mag die extras auf dvds sehr. die interviews mit den schauspielern sind bei so hollywoodfilmen meistens total blöd, aber was der regisseur sagt, finde ich meistens interessant.
Mal überlegen. Der Special Edition könnten alle überflüssigen und langatmigen Szenen fehlen. Alles eine Frage des Marketings
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.