Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.04.2009, 13:35   #21
monamania
Nordisch
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Emskopp
Beiträge: 2.726
Ein unverbindliches und allgemeines "Wir bleiben in Kontakt" nach dem ersten Date wird auch immer wieder gerne genommen.

Dann ist mir ein ehrliches

Zitat:
"Tut mir leid, Äußerlich bist du überhaupt nicht mein Typ."
doch lieber.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monamania ist offline  
Alt 02.04.2009, 15:07   #22
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von monamania Beitrag anzeigen
Ein unverbindliches und allgemeines "Wir bleiben in Kontakt" nach dem ersten Date wird auch immer wieder gerne genommen.

Dann ist mir ein ehrliches

Zitat:
"Tut mir leid, Äußerlich bist du überhaupt nicht mein Typ."
doch lieber.
Man sollte Euch den Satz wirklich mal öfter um die Ohren hauen.
Das gäb' was...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 02.04.2009, 15:21   #23
hello
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Österreich
Beiträge: 271
"Ich würde dich ja gerne sehen doch ich hab keine zeit"... Und das wochen lang... Meine ex war halt ein fall für sich... Doch dann heulen wenns aus ist, da einen schon mal die logik...

Meine top 5:

- Ich würde dich ja gerne sehen doch ich hab keine zeit (klar)
- Sag mal: Deine freunde haben aber nicht alle tassen im schrank mit denen kann ich nicht (als ob sie müsste)
- Tu nicht so memen haft (sorry das ich meine gefühle offen zeige)
- Also ein echter mann würde... (was bitteschön ist ein "echter" mann???)
- Ich kann nicht über meine gefühle reden du bist mir zwar wichtig aber ich kann mit dir nicht über uns reden! (Wie soll dann eine beziehung funktionieren?)

Das schlimmste was ich bis jetzt gesagt hab aber voll umbewusst ist einfach so rausgerutscht (hab mich dann glaub ich tausend mal entschuldigt und ihr mehrere drinks spendiert sie war dann auch nicht mehr böse sonder hatte mich ganz lieb): Boha wie fett bist du den geworden!!! (zu einer freundin die ich schon lange nicht gesehen hab)
Am ende konnten wir beide darüber lachen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hello ist offline  
Alt 02.04.2009, 15:38   #24
°Cherry Blossom°
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Irrenhausen
Beiträge: 256
Zitat:
Boha wie fett bist du den geworden!!! (zu einer freundin die ich schon lange nicht gesehen hab)
Am ende konnten wir beide darüber lachen.
uiuiuiuiuiiii...sei froh, wenn dies ne andere frau gewesen wäre, würdest du jetzt wohl als eunuch rumrennen ^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
°Cherry Blossom° ist offline  
Alt 02.04.2009, 15:43   #25
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Man sollte Euch den Satz wirklich mal öfter um die Ohren hauen.
Das gäb' was...
manche sollten sich mal wieder einkriegen, das gäbe nämlich garnichts. äußerlich nicht der typ, um sich verlieben zu können - wie grauenvoll, huibuh!
das ist natürlich und kommt öfter vor, als man glaubt. wäre ja krank, wenn man optisch mit jedem könnte, der einem begegnet.
also probleme gibt's...
mehr selbstbewusstsein bitte, dann steckt man sowas - genau wie die meisten auch - locker weg! :schnuller
btw: wie oft kriegt man das denn bitte zu hören, dass es einen schon psychisch zusetzt? 15 mal im monat? soviele begegnungen mit dem anderen geschlecht (auch online), bei der ich mir das anhören muss, habe ich im ganzen jahr und länger nicht


aber... gabs da nicht mal eine umfrage zu..?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von schökümarshmallöw (02.04.2009 um 16:14 Uhr)
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 02.04.2009, 16:08   #26
monamania
Nordisch
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Emskopp
Beiträge: 2.726
@schökümarshmallöw

Lieber eine ehrliche Aussage, bei der man vielleicht mal kräftig schlucken muss, anstatt diese Unwissenheit und Warterei nach dem Date (warum meldet er/sie sich nicht?)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monamania ist offline  
Alt 02.04.2009, 16:13   #27
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
sicher, nur ist das für manche nicht ehrlich genug.
die geben erst ruhe und können nachts wieder schlafen, wenn du ihnen die kleinigkeiten aufgezählt (wenn überhaupt möglich) hast, die dir an ihm oder ihr nicht passen und weswegen ein verlieben nicht möglich scheint (länge der nase, form des gesichts, anzahl der wimpern).
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 02.04.2009, 17:06   #28
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Versprochen.
Die Nächste bekommt zu hören, daß sie optisch überhaupt nicht mein Typ ist. Fertig.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 02.04.2009, 17:17   #29
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
ach so, frauen bekommen das in aller regelmäßigkeit von dir zu hören.. man hätte fast meinen können, es läuft andersrum..
aber du hast recht, nur du kannst das ändern.

dennoch kannst du gerne weiter therapieren, wenn es dir erleichterung verschafft, (wobei ich immernoch denke, das einige sachen unausgesprochen bleiben könne oder sogar sollten, da k@ckunwichtig [hässliche nase]) irgendwelche versprechen nicht nötig.
nur eben von anderen sollte man diesen hanebüchenen unsinn nicht erwarten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 02.04.2009, 17:18   #30
Hellbound
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 961
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Versprochen.
Die Nächste bekommt zu hören, daß sie optisch überhaupt nicht mein Typ ist. Fertig.
Versuchs mal mit "Dich würde ich nicht mal anpis*en, wenn du brennst!"...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hellbound ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.