Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.04.2009, 00:20   #1
xX_DeLiiA_Xx
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Bern
Beiträge: 32
Schlimmer Horrorfilm

Hejj Leute.
Uns ist es soo langweilig wir haben einige horrorfilme gesehen aber hatten NIE angst. Wir wollen UMBEDINGT einen Horrorfilm haben bei dem wir RICHTIG ANGST bekommen!!!

Bitte meldet euch. sagt mir 7 Filme die ihr SUPER GRUSELIG fandet und bei den ihr richtig schiss hattet!!!

Das wäre tolll
vielen dank


LG

ich
xX_DeLiiA_Xx ist offline  
Alt 16.04.2009, 00:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo xX_DeLiiA_Xx, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 16.04.2009, 00:24   #2
Luthor
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.322
Pretty Woman fand ich wirklich gruselig.
Luthor ist offline  
Alt 16.04.2009, 01:12   #3
xX_DeLiiA_Xx
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Bern
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Pretty Woman fand ich wirklich gruselig.
cool danke ich werd mir diesen Film mal ansehen um was geht es da.?
xX_DeLiiA_Xx ist offline  
Alt 16.04.2009, 01:14   #4
peppermintpepp
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ne, oder?????
kurze inhaltsangabe: julia roberts wird mit geld, liebe und glück auf einmal gequält von richard gere...gruselig genug?
 
Alt 16.04.2009, 01:25   #5
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von xX_DeLiiA_Xx Beitrag anzeigen
Hejj Leute.
Uns ist es soo langweilig wir haben einige horrorfilme gesehen aber hatten NIE angst. Wir wollen UMBEDINGT einen Horrorfilm haben bei dem wir RICHTIG ANGST bekommen!!!

Bitte meldet euch. sagt mir 7 Filme die ihr SUPER GRUSELIG fandet und bei den ihr richtig schiss hattet!!!

Das wäre tolll
vielen dank


LG

ich

als ich 12 war: "ein toter spielt klavier"
damals und immer noch: "schloss des schreckens"

"halloween 1"
"shining"
"the descent"

irgendwie auch: "the others"

und:

"wer gewalt sät"

waren nun 7.

und als 8.: "se7en"
(den hab' ich gesehen ohne ne ahnung zu haben, worum es geht...ist eh besser bei filmen...ganz allgemein...)
Wusch ist offline  
Alt 16.04.2009, 01:30   #6
haselinja
abgemeldet
the ring, timber falls, dead silence, saw, the grudge, ... ach ich kenn so viele
haselinja ist offline  
Alt 16.04.2009, 01:32   #7
xX_DeLiiA_Xx
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Bern
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
als ich 12 war: "ein toter spielt klavier"
damals und immer noch: "schloss des schreckens"

"halloween 1"
"shining"
"the descent"

irgendwie auch: "the others"

und:

"wer gewalt sät"

waren nun 7.

und als 8.: "se7en"
(den hab' ich gesehen ohne ne ahnung zu haben, worum es geht...ist eh besser bei filmen...ganz allgemein...)
Wow wie cool danke
XD Jahh hast recht hehe ich denke das ich meine erste schlaflose nacht bekomme haha
xX_DeLiiA_Xx ist offline  
Alt 16.04.2009, 01:50   #8
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
texas chainsaw massacre fand ich toll. der typische ami-horror mit komischen dorfbewohnern und merkwürdigen heuhütten. 8-) ich meine den remake von 2004, aber mag sein, dass das orig. von '74 auch gut ist. vllt. sogar noch authentischer und realer.

kein richtiger horror, aber absoluter gänsehaut-psychothriller: vanishin - spurlos verschwunden. aber das dänische orig. aus dem jahre '88 und nicht das abartige us-remake.

hostel ist eher... naja.. aber wer blut und perversion mag, dem wird es womöglich gefallen.

poltergeist 1

shining?



und da gabs mal einen völlig surrealen und genialen horrorstreifen, an dessen namen ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern kann. ich werde aber mal googeln.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 16.04.2009, 01:54   #9
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw Beitrag anzeigen
texas chainsaw massacre fand ich toll. der typische ami-horror mit komischen dorfbewohnern und merkwürdigen heuhütten. 8-) ich meine den remake von 2004, aber mag sein, dass das orig. von '74 auch gut ist. vllt. sogar noch authentischer und realer.

kein richtiger horror, aber absoluter gänsehaut-psychothriller: vanishin - spurlos verschwunden. aber das dänische orig. aus dem jahre '88 und nicht das abartige us-remake.

hostel ist eher... naja.. aber wer blut und perversion mag, dem wird es womöglich gefallen.

poltergeist 1

shining?



und da gabs mal einen völlig surrealen und genialen horrorstreifen, an dessen namen ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern kann. ich werde aber mal googeln.
haben mir alle KEINE angst gemacht...

warte auf den titel von dir...
Wusch ist offline  
Alt 16.04.2009, 02:05   #10
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
haben mir alle KEINE angst gemacht...
"angst" in dem sinne hat mir auch kein einziger gemacht, ich konnte hinterher jedesmal schlafen wie ein baby. hat überhaupt noch nie ein film.
aber gut fand ich sie trotzdem. das typische horrorfilm-grusel-feeling kam auf jeden fall auf. licht aus, leckeres knabberzeug um einen rum, was zu trinken und es wird eine schöne nacht.


noch nie gesehn, aber liest sich sehr interessant und werde ich mir auf jeden fall mal holen: sunset boulevard.

auf den namen des films oder den des regisseurs komme ich nie, und bei google findet man leider auch nichts.

aber kurz die handlung:
ein autor schreibt bücher, was die menschen nach dem lesen irre werden lässt. nun sollen ein mann und eine frau mit befehl vom chef mit dem auto auf die suche in eine andere stadt, um diesen autor zu finden.
auf dem weg dorthin wird dieser ganz film eben surreal, gruselig, merkwürdig und die protagonisten erleben nette dinge.
der schluss wäre jetzt ein spoiler, aber vllt. fällt jemand anderem durch das bis hierhin beschriebene der titel ein. ist eine us-produktion aus dem jahre... keine ahnung. 90er jahre, glaube ich.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 16.04.2009, 02:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey schökümarshmallöw, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebeskummer, schlimmer gehts nicht? Lightfight Probleme nach der Trennung 5 09.02.2009 19:06
Schlimmer Verdacht Cassandra80 Herzschmerz allgemein 96 02.05.2006 12:30
Ich steh auf ne !kranke! Frau die alles dran setzt das es noch schlimmer wird. Jack82 Flirt-2007 112 03.12.2004 09:01
Gut - Schlecht - Schlimmer casandra Archiv :: Allgemeine Themen 3 13.02.2003 20:23
Es wird immer schlimmer... Stanni Archiv :: Allgemeine Themen 16 05.02.2003 18:34




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.