Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.01.2010, 00:14   #341
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
...um was zu tun??? achso, du meinst tv gucken, games etc?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 13.01.2010, 00:18   #342
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
genau. machst du denn nichts parallel? ich habe z.B. parallel sehr großen hunger, doch ich bleibe im bett mit laptop auf dem schoß und versuche nicht an die ganzen leckeren sachen im kühlschrank zu denken...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 13.01.2010, 00:22   #343
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
nein, ich mache nie etwas parallel.

Wenn ich esse, esse ich
wenn ich schlafe, schlafe ich
wenn ich liebe, liebe ich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 13.01.2010, 00:24   #344
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wenn es um die liebe geht, kann man nur schwer was gleich wichtiges parallel machen...beim schlafen wohl auch, sonst geht es fast immer
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 13.01.2010, 00:27   #345
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
gehen tuts schon...

also gut..ich geh auch mal - versuchen zu schlafen.

Danke, daß du da warst.

P.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 13.01.2010, 00:27   #346
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
gerne, schlaf gut
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 13.01.2010, 04:54   #347
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Alpträume - da capo sine fine.

Heute Nacht musste ich in Vertretung eines Freundes - der Offizier ist - irgendeine militärische Zeremonie abnehmen - so etwas wie den großen Zapfenstreich. Für ihn war völlig klar, daß ich das kann.

Nur leider hatte ich noch nicht einmal Ahnung, wie man die Hand zum Gruß an die Mütze hält, wußte nicht, wo man wen wie begrüßen, wo und wie man zu stehen und zu gehen hat, wo man eine Rede -und welchen Inhalts- halten muß, was überhaupt Sinn und Inhalt der Zeremonie ist.

Die anwesenden Heerscharen blieben zwar höflich-diszipliniert (denn ich war ja der Kommandeur) ruhig, aber es war schrecklich. Etwas zu müssen und nicht zu können. Davon jetzt gerade wach geworden.

Seltsam: Diesen Freund gibt es wirklich, auch seine Position stimmt - und wir haben realiter keinerlei Konflikte, sondern das bestmögliche Verhältnis. Da war also nichts 'aufzuarbeiten.'
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 13.01.2010, 06:40   #348
Komi
abgemeldet
War einkaufen, im Traum, mit meiner Mutter. Haben uns gestritten, weil ich den Romanesco nicht wollte. An der Kasse alte Freunde getroffen, denen ich erzählt habe, dass ich krankgeschrieben war. Irgendwas mit Österreich, Amerika gab es nicht mehr.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Komi ist offline  
Alt 13.01.2010, 17:09   #349
LillyLuna
abgemeldet
Ich hab geträumt, ich wär ein zerrupfter schwarzer Rabe. Ich bin mit einem 2. Raben zusammen über den Ozean geflogen. Das Wasser war aber grün, nicht blau. Und überall in der Luft hangen einzelne Szenen aus dem Film Amelie und einige Gemälde irgendwelcher Offiziere. Dann hab ich eine Insel gesehen, wodrauf ein Dunkelhäutiger von einer alten Dame ins Wasser geschubst wurde. Er war dabei zu ertrinken und ich bin runtergeflogen um ihm zu helfen und hab an seinen Klamotten gezogen und gezogen um ihm irgendwie zu helfen, aber ich konnte nicht, ich war doch so klein und was ich auch tat, er sank immer mehr, bis zur Brust, zum Mund, zu den Ohren, bis er ganz weg war.
Dann bin ich aufgewacht.Alpträume sind gemein...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LillyLuna ist offline  
Alt 13.01.2010, 17:20   #350
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
Ich weiß auch nicht, warum, aber zur Zeit erinnere ich mich gar nicht an meine Träume - weder an die guten noch and die schlechten Träume.

Gut schlafen tue ich trotzdem nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rotschopf_66 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
alkohol, schlafen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Geheimnis der Träume... lollorossa Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 10.10.2008 09:58
verwirrende träume... desire! Kummer und Sorgen 2 05.08.2007 02:52
tausend Träume von dir wildangel Meine Gedichte 5 29.04.2005 19:17
Träume sweet mezzi Meine Gedichte 4 12.11.2004 20:42
Träume carinchen Flirt-2007 5 17.01.2004 07:55




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.