Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.03.2010, 19:12   #21
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Es war eine eigenartige Stimmung, als sie sich das letzte Mal sahen.

Sie waren am Strand, ja, er erinnerte sich genau.

Tag zuvor hatte Bobby durch einen Brand seine kleine Hütte verloren, er fragte Juana, ob er für kurze Zeit, bis er wieder etwas neues gefunden hat, bei ihr sein könne.

Da...
Ally64 ist offline  
Alt 21.03.2010, 19:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Ally64, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 21.03.2010, 20:31   #22
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
tat es einen lauten Schlag.
 
Alt 21.03.2010, 20:58   #23
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Käptn Sam lief auf der Sandbank auf,
als er sah, was passiert war, staunte er und seine Pfeife, an der er noch vorher kurz zog, fiel ihm zu Boden.
Er fluchte und
Ally64 ist offline  
Alt 22.03.2010, 17:02   #24
makaya
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Lubumbashi
Beiträge: 852
fischte seine Pfeife aus dem Wasser, das voller Seealgen war, so dass die Pfeife jetzt verstopft war.
makaya ist offline  
Alt 22.03.2010, 18:07   #25
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
"Shit, deibel nochmal!" - fluchte er.....

und klaubte die Seealgen aus seiner Pfeife... , war nicht so einfach, sie waren ziemlich klebrig.

Dann sah er Bobby.... wie er da saß und einen Kaugummi kaute.
Ally64 ist offline  
Alt 22.03.2010, 18:11   #26
makaya
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Lubumbashi
Beiträge: 852
Wie er seine Fischerangel aus dem Boot hängen hatte. Und er bemerkte, dass der Angelhaken im Maul Kunniberts von Tiefensee steckte.
makaya ist offline  
Alt 22.03.2010, 18:30   #27
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Bobby erschrak und dachte, shit, meine Angel hängt fest...

Der gestrandete hochschwangere Kunnibert von Tiefensee atmete etwas schwer, zu viel waren die Anstrengungen... er müsste zurück ins Wasser, dachte er.

Claire Allow, die den zehnten Marshmellow aß, beobachtete das Geschehen und....

Geändert von Ally64 (22.03.2010 um 18:36 Uhr)
Ally64 ist offline  
Alt 22.03.2010, 22:00   #28
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
und stand auf und ging zur Stelle, an dem sich dieses Drama abspielte.....

Als sie immer näher kam, bemerkte sie....
Ally64 ist offline  
Alt 24.03.2010, 15:05   #29
Janina*
abgemeldet
Themenstarter
daß Blauwal Kunnibert seine Farbe veränderte...
Janina* ist offline  
Alt 24.03.2010, 16:35   #30
makaya
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Lubumbashi
Beiträge: 852
...und auf einmal orange-grün gestreift war.
makaya ist offline  
Alt 24.03.2010, 16:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey makaya, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.