Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Computer & Technikecke. Dein Pc läuft nicht so, wie er soll? Du hast von einem neuen Programm gehört, weißt aber nicht, ob es so toll ist? Alle Fragen rund um Computer und Technik kannst du hier stellen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 28.02.2013, 16:54   #21
abdreher
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von CtrlAltDel Beitrag anzeigen
Siehste, genu der gleiche Gedanke wie bei mir. Nur auf Dich bezogen statt auf sie.

hmmm,.. dieses hin- und herdenken bringt nichts außer misstrauen. wenn man das ziel hat leute gegeneinander aus zu spielen ist das vielleicht das beste was man dafür machen kann .......... aber für sie und mich ist das doch der reinste scheiß. habe meinerseits seit drei wochen keinen kontakt zu ihr und sie jetzt deswegen anschreiben (also ich sie) willl ich irgendwie nicht. letzte woche schrieb sie mich deswegen an.
mir geht es richtig schlecht wegen dem ganzen, nicht nur wegen dieser sms.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von abdreher (28.02.2013 um 17:09 Uhr)
abdreher ist offline  
Alt 28.02.2013, 17:34   #22
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Deswegen sag ich ja, ihr sollt Euch von der Nummer isolieren (beide) und dann nicht mehr drueber reden oder nachdenken.

Wenn es aber sowieso schon vorbei ist - laengere zeit nichts mehr kam - kann man es wsl. auch einfach auf sich beruhen lassen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.02.2013, 18:11   #23
Demandred
Et invidiosum
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7.286
Zitat:
Zitat von abdreher Beitrag anzeigen
eine freundin von mir wurde die letzten tagen von einer fremden nummer angerufen und angeschrieben. - die nachrichten thematisieren ein gespräch zwischen uns,von dem nur wenige personen was wissen....
Liste machen mit den Namen.dann nach und nach anhand von fehlenden Motiven oder anderen Auschlusskriterien streichen.
Zitat:
Zitat von abdreher Beitrag anzeigen
das verrückte ist, dass in der ersten nachricht an sie mein onlinename erwähnt wurde (und den hat niemand in meinem realen umfeld, andererseit hat niemand nicht-reales meine nummer und auch nicht die meiner kontaktliste)
Das berücksichtigen bei der Liste der möglichen "Täter" und streichen.


Zitat:
Zitat von abdreher Beitrag anzeigen
-die handynummer haben wir beide
Warum eigentlich?Wie ist sie denn mit der Nummer in Kontakt geraten?
Zitat:
Zitat von abdreher Beitrag anzeigen
-ich habe angerufen, keine reaktion
Vermutlich eine Prepaidkarte für wenige Euro, und mit 5 Euro Guthaben.Da kannst Du machen was Du willst.Du kannst theoretisch der einzige sein der auf dieser Nummer anruft weil die Nummer nur für Euch gekauft wurde.


Zitat:
Zitat von abdreher Beitrag anzeigen
-ab wann könnte ich die polizei einschalten??
Nein, es ist noch keine Straftat initiiert worden.

Ich würde es anders machen.ich würde den Kontakt nicht abbrechen lassen sondern versuchen weitere Informationen zu bekommen.Fangfragen, falsche Informationen geben,etc.Wenn nur eine (falsche)Information im Freundeskreis dann erwähnt wird hinterfragen woher die Information kommt, die Person die es war wird sich dann schon dumm stellen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Demandred ist offline  
Alt 28.02.2013, 19:49   #24
abdreher
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 61
1. kann meinerseits alle ausschließen. ihren kreis kenne ich nicht
2. für diesen namen wird sich niemand in meinem umfeld interessieren. ich zocke ja selbst kaum noch.
3. sie wurde von der nummer angeschrieben. sie hat mir diese nummer in einer smsgeschickt.
4. das wäre übelst krank
5. ich weiß nicht, ob bei ihr noch irgendwas war. ich wurde in ruhe gelassen.
6. fangfragen sind ja schön und gut. die erste sms bezieht sich auf ein wort, was wir vor drei wochen im gespräch hatten. das andere sind relativ allgemeine sachen. und da ich mit dem mädel bis märz keinen kontakt haben werde, sofern nicht nochmal sowas krankes vorkommt, wird sie auch niemandem von irgendwas erzählen können.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
abdreher ist offline  
Alt 28.02.2013, 19:55   #25
Demandred
Et invidiosum
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7.286
Wenn diese Person so gut informiert ist und Informationen hat die eigentlich kein anderer haben kann, vielleicht war es Deine Freundin selbst?

Alles ist möglich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Demandred ist offline  
Alt 28.02.2013, 20:00   #26
abdreher
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von CtrlAltDel Beitrag anzeigen
Deswegen sag ich ja, ihr sollt Euch von der Nummer isolieren (beide) und dann nicht mehr drueber reden oder nachdenken.

Wenn es aber sowieso schon vorbei ist - laengere zeit nichts mehr kam - kann man es wsl. auch einfach auf sich beruhen lassen.

hmmm. eigentlich ja, uns bleibt ja nichts anderes übrig.
dennoch isses mir unwohl dabei, allein schon weil sie dachte, bzw die vermutung äußerte, dass ich diese person sei.


an demandred: dieser gedanke ist so absurd wie das was ich grad geschrieben hab.
sie könnte denken ich sei das.
ich könnte denken sie sei das.

grade dieses misstrauen macht die gesamte sache zwischen "uns" so schwierig.... kann man auf der grundlage von sowas überhaupt noch ne "freundschaft" oder einen "normalen kontakt" aufbauen??
wenn die person hinter dieser nummer beabsichtigt uns gegenseitig misstrauisch werden zu lassen, scheint es ihr so gelungen zu sein. (
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von abdreher (28.02.2013 um 20:09 Uhr)
abdreher ist offline  
Alt 28.02.2013, 20:10   #27
Demandred
Et invidiosum
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7.286
Na irgendwo in einem Beitrag wurde ja schon erwähnt das eine Bekannte Deine Freundin diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.

Natürlich ist das überspitzt dargestellt, aber immerhin hat das etwas bei Euch ausgelöst worum der anonyme Anrufer wusste.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Demandred ist offline  
Alt 28.02.2013, 22:25   #28
abdreher
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von Demandred Beitrag anzeigen
Na irgendwo in einem Beitrag wurde ja schon erwähnt das eine Bekannte Deine Freundin diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.

Natürlich ist das überspitzt dargestellt, aber immerhin hat das etwas bei Euch ausgelöst worum der anonyme Anrufer wusste.
den letzten satz versteh ich nicht.
sollte ich das denn bei unserem nächsten kontakt ansprechen?
eigentlich ist mir dieses simsen meine gedanken nicht wert. aber da das zwischen ihr und mir ja wer weiß verursacht, kann ich gedanklich nicht ganz davon abschalten und will es aufklären.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von abdreher (28.02.2013 um 22:29 Uhr)
abdreher ist offline  
Alt 28.02.2013, 22:26   #29
Demandred
Et invidiosum
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7.286
Zitat:
Zitat von abdreher Beitrag anzeigen
den letzten satz versteh ich nicht.
sollte ich das denn bei unserem nächsten kontakt ansprechen?
eigentlich ist mir dieses simsen meine gedanken nicht wert. aber da das zwischen ihr und mir ja wer weiß verursacht, kann ich gedanklich nicht ganz davon abschalten und es aufklären.
Na Du hast wegen dem Mist doch mit Deiner Freundin Stress gehabt oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Demandred ist offline  
Alt 28.02.2013, 22:32   #30
abdreher
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 61
ja
also es ist eigentlich ne mitschülerin, die für mich ne freundin ist, und ich war wohl ihr freund oder sowas aber bin es nicht mehr so wirklich (egal warum)
wir haben uns kennengelernt und bla und uns gestritten gehabt. seitdem keinen normalen kontakt, wenn wir kontakt hatten, dann durch sowas wie diese sms.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
abdreher ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.