Lovetalk.de Erdbeerwoche - Nachhaltige Frauenhygiene

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Computer & Technikecke. Dein Pc läuft nicht so, wie er soll? Du hast von einem neuen Programm gehört, weißt aber nicht, ob es so toll ist? Alle Fragen rund um Computer und Technik kannst du hier stellen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2021, 15:43   #1
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.487
Kompaktkamera(s)

Hallo zusammen

leider hat meine kleine Digitalkamera den Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen, kleinen Kamera, welche mich auf meinen Radreisen begleiten kann.
Das beinhaltet eben auch, dass die Größe der Kamera "überschaubar" sein muss.

Die Testberichte geben da einiges her.
Ich wollte fragen, wer von euch eine kleine, kompakte Kamera hat?

Welche?
Und wie seid ihr zufrieden?

Danke schonmal.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2021, 15:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Etwas Speck auf die Hüften in Zeiten von Corona bekommen? Bei der 121doc Apotheke gibt es aktuell einen 10 Euro Rabatt auf jede Gewichtsverlust-Behandlung mit dem Gutscheincode BBWL10. Hier einlösen

Alt 31.03.2021, 15:53   #2
NK Zwo
Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 164
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

leider hat meine kleine Digitalkamera den Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen, kleinen Kamera, welche mich auf meinen Radreisen begleiten kann.
Das beinhaltet eben auch, dass die Größe der Kamera "überschaubar" sein muss.

Die Testberichte geben da einiges her.
Ich wollte fragen, wer von euch eine kleine, kompakte Kamera hat?

Welche?
Und wie seid ihr zufrieden?

Danke schonmal.
Huhu

Da ich genau so gerne unterwegs (oder zu Hause) fotografiere, habe ich auch so ein Winzding, da mein Handy keinen Zoom hat.

Ich habe eine Sony. Die hier:

https://www.amazon.de/Sony-DSC-HX60-...7198547&sr=8-1

Wie Du siehst, wird die momentan zu einem irre niedrigen Preis verkauft! Ich habe vor 2 Jahren den alten Preis bezahlt.

Sie ist robust, macht wundervolle Fotos und hat allerlei "Schnickschnack" (Weitwinkelobjektiv und WLAN-Übertragung, zum Beispiel).

Ich kann sie nur empfehlen. Auch bei Regen und Schnee!
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2021, 15:55   #3
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.487
wtf...!?!

Guter Preis! Echt wahr.

Ja, genau sowas suche ich.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2021, 23:56   #4
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.068
Hallo OneSilverDollar,

Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
wtf...!?!

Guter Preis! Echt wahr.

Ja, genau sowas suche ich.
naja, es kommt am Ende halt drauf an, was man sucht. Soll die Kamera
einfach nur mal ein paar Schnappschüsse machen und in der Tasche gut
verstaubar sein oder habe ich auch Ansprüche an Qualität usw. der Fo-
tos z.B.

Meine winzige "Kompaktkamera" hat tatsächlich sogar 700 € gekostet,
dafür bietet sie allerdings eine ganze Menge. Kurz: jeder Amateur bzw.
Vollidiot kann damit zuverlässig richtig "professionelle" Fotos schießen.
Sie erkennt quasi alles automatisch, gleicht automatisch Bedienfehler
usw. aus und sie ist ein echt robustes Teil. Nach inzwischen 10 Jahren
tut sie immer noch verlässlich ihre Dienste.

Hatte nebenher auch eine Sony und Canon Cybershot- kannste dagegen
echt "knicken". Beide im übrigen nach nicht mal 5 Jahren hinüber. Kinder
sollten da auch bloß nicht dran gehen, wo bessere Kameras damit kein
Problem haben.

Und wenn dich der Neupreis allein u.a. abschreckt, dann probiere es halt
mit einer gebrauchten, dafür qualitativ hochwertigen, die aus irgendwel-
chen "Irrgründen" im Preis recht schnell runter gehen, aus. Also, weil u.a.
Leute glauben, ihr Handy sei besser usw. usf.

Kannst du dich im Internet zu erkunden oder du gehst, bei dir in der Stadt,
zu einem guten Fotografen und lässt dich entsprechend beraten.

Oder, du siehst z.B. über diverse Wanderapps usw. einen User, der mega
coole Fotos einstellt und fragst da halt nach. Lernt man gleich noch nette
Leute kennen bei.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2021, 07:42   #5
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.487
Danke für die Ausführung
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.