Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Computer & Technikecke. Dein Pc läuft nicht so, wie er soll? Du hast von einem neuen Programm gehört, weißt aber nicht, ob es so toll ist? Alle Fragen rund um Computer und Technik kannst du hier stellen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2006, 20:35   #1
Banzay
Genießt das Leben :-)
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.478
ActiveSinc

Wer kann mir helfen?
Habe den MDA Vario und ich schaffe es nicht ihn zu synchronisieren! Es wir erkannt das er verbunden ist uns ich kann auch diekt auf ihn zugreifen, leider kannich ihn nicht mit Outlook sychronisieren! Es wird mir für ewig angezeigt das versucht wird das auf irgendwelche Regeln gewartret wird!
Banzay ist offline  
Alt 10.03.2006, 20:35 #00
Administrator
Hallo Banzay, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 11.03.2006, 17:27   #2
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
damit das hier nicht so ohne kommentar stehen bleibt bis in alle ewigkeit:

ich hab keine ahnung!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.