Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Computer & Technikecke. Dein Pc läuft nicht so, wie er soll? Du hast von einem neuen Programm gehört, weißt aber nicht, ob es so toll ist? Alle Fragen rund um Computer und Technik kannst du hier stellen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.05.2006, 12:26   #11
Xote
Mozartgoogle des Lovetalk
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e
Beiträge: 2.572
Zitat:
Zitat von Zweifler
Ich glaube er meinte es anders. Es gibt ja auch Seiten, wo man seine ports checken lassen kann.
Schon klar, aber keiner würde auf die Idee kommen und sich testhalber einen Virus zuziehen. Da wird ja was auf deinem Rechner installiert (wenn er gut ist), und das sollte man sich dann schon genauer überlegen.

btw: Es ist wie beim Autofahren. Das was ein Fahrzeug am sichersten macht ist immer noch der Fahrer selbst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Xote ist offline  
Alt 05.05.2006, 14:05   #12
Wesker
last man standing
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Bochum
Beiträge: 7.134
Zitat:
Zitat von underline

@Wesker ich brauch vor allem was fürs netz;nicht für mails.hatte noch nie einen per mail.
es war ja auch keine eMail. Das Programm heißt so (und ist für eMails zuständing )
Ich hatte bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung mit Nod gemacht. Hat mich beim surfen bis jetzt immer beschützt. Und da es sehr ressourcenfreundlich ist, bleibt es auf der Platte
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wesker ist offline  
Alt 05.05.2006, 14:13   #13
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Zitat von Xote

btw: Es ist wie beim Autofahren. Das was ein Fahrzeug am sichersten macht ist immer noch der Fahrer selbst.
trozdem ist es gut zu wissen,dass die bremsen gut funktionieren und der airbag im fall des falles auslösen würde,oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 05.05.2006, 15:24   #14
Xote
Mozartgoogle des Lovetalk
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e
Beiträge: 2.572
Zitat:
Zitat von underline
trozdem ist es gut zu wissen,dass die bremsen gut funktionieren und der airbag im fall des falles auslösen würde,oder?
Dafür gibts sicher auch eine Testseite
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Xote ist offline  
Alt 05.05.2006, 15:27   #15
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von underline
@zweifler
schau mal hier: hier is ne nette auflistung was die verschiedenen programme schaffen --> http://www.av-comparatives.org/seite...se_2005_11.php
Danke
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.