Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Computer & Technikecke. Dein Pc läuft nicht so, wie er soll? Du hast von einem neuen Programm gehört, weißt aber nicht, ob es so toll ist? Alle Fragen rund um Computer und Technik kannst du hier stellen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.05.2006, 15:32   #1
lovetalk1990
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 125
Counter strike zum admin werden!

Hii, hab mal ne frage, wie kann man bei counter-Strike Source, ADMIN bzw. ein eig. server erstellen??HILLFE!!!
lovetalk1990 ist offline  
Alt 18.05.2006, 15:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo lovetalk1990, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 18.05.2006, 16:29   #2
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Frag doch mal im Counter-Strike Forum
 
Alt 18.05.2006, 17:05   #3
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alte-Heulsuse
Frag doch mal im Counter-Strike Forum
Spielst du etwa auch Counterstrike Suse???
 
Alt 18.05.2006, 17:19   #4
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von lovetalk1990
Hii, hab mal ne frage, wie kann man bei counter-Strike Source, ADMIN bzw. ein eig. server erstellen??HILLFE!!!
Ich hab CS Source schon eine Weile nicht mehr gesehen, da es aber imho ein reines MP-Spiel ist, sollte es dafür doch nen Menupunkt geben, hmm? #gruebel#

@Jaws
Möglich. Könnte aber auch sein, das sie beim Thema

'Warum lässt sich in der allg. Relativitätstheorie die Gravitation auf ein geometrisches Phänomen in der gekrümmten Raumzeit zurückführen?'

geantwortet hätte :

'Gibts denn kein Allgemeine-Relativitätstheorie-Forum?'.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 18.05.2006, 21:07   #5
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jaws
Spielst du etwa auch Counterstrike Suse???
Ja.
 
Alt 18.05.2006, 21:18   #6
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.264
Zitat:
Zitat von Alte-Heulsuse
Ja.
Meld Dich mal bei mir
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 18.05.2006, 21:38   #7
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
counter strike? da hockst du doch nur inner ecke un wartest bis einer kommt un drückst ab.

wenig bewegung und action


rentnerspiel
 
Alt 19.05.2006, 09:02   #8
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von Alte-Heulsuse
Ja.
*hrks .. sorry ..
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 19.05.2006, 09:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey r.u.m.b.i, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
e-mail des admin romanschloegl LT Informationen 25 30.07.2005 06:10
brauche nen Admin....bitte! Candel Archiv :: Support 10 18.10.2002 12:31
i need huelfe von einem Admin rUdI_rAmMlEr_dE Archiv :: Allgemeine Themen 5 04.10.2001 10:39
die Macht des Admin O L I Archiv :: Streitgespräche 58 08.12.2000 20:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.