Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Computer & Technikecke. Dein Pc läuft nicht so, wie er soll? Du hast von einem neuen Programm gehört, weißt aber nicht, ob es so toll ist? Alle Fragen rund um Computer und Technik kannst du hier stellen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2018, 11:53   #3731
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Ich habe jetzt endlich mit Witcher 3 angefangen. Puh, ich hab vorher AC gespielt und die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem reagiert Geralt viel schneller und empfindlicher auf den linken Stick als es bei AC der Fall ist.

Aber ich beginne zu verstehen was Du meinst Sam. Da will man nur friedlich Kreuzdorn einsammeln... Bratpfanne? Ja klar, such ich....

Ist dieses Gwint-Kartenspiel eigentlich wichtig für das Spiel?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2018, 12:39   #3732
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Um es durchzuspielen: Nein.

Ich glaub es eröffnet einem an ein/zwei Stellen einen alternativen Lösungsweg
und irgendwo gibt's glaub auch eine Dame, die mit Kartenspiel so sehr zu
beeindrucken ist, dass man anschließend an ihrem Popöchen schnuppern darf.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2018, 13:24   #3733
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Dann wohl doch wichtig
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2018, 14:09   #3734
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Hab vor zwei Wochen mit Elex angefangen... aber nur zwei Abende bisher gespielt.

Ich weiß nicht, ob ich je ein Spiel mit einem erzählerisch dilettantischeren Einstieg gespielt habe. Es schmerzte unendlich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2018, 17:14   #3735
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Das war mir nach Risen 2+3 aber klar, dass das nichts wird.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2018, 09:45   #3736
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.956
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Hab vor zwei Wochen mit Elex angefangen... aber nur zwei Abende bisher gespielt.

Ich weiß nicht, ob ich je ein Spiel mit einem erzählerisch dilettantischeren Einstieg gespielt habe. Es schmerzte unendlich.
Bei mir waren es ein paar mehr Abende...aber es wurde nicht wirklich besser
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2018, 11:48   #3737
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Das war mir nach Risen 2+3 aber klar, dass das nichts wird.
Ach... die beiden hab ich gern gespielt.
Ich schätzte die handgebaute Welt und die übersichtliche Quest-Anzahl.
(Bin kein großer Freund von prozedural generierter Belanglosigkeit und zu viel Nebenquest-Content).

Keine Ahnung, wie sich Elex noch entwickelt... rede ja nur vom Spieleinstieg und der bereitete mir Schmerzen.

Krachbumm! Mein Raumschiff stürzt ab... Padauz!
Okay, jetzt steig ich aus und schmeiß erst mal meinen Helm weg und.... stell mich da drüben an den Abgrund.
Typ taucht auf...
"Du hast versaaaaagt! Du weißt was das bedeutet!" - BAMM! Laz0rschuss.
Held purzelt den Abgrund runter.

...und wacht wieder auf.
"Quaxispaxi hat mich verraten! Ich will Raaaacheee!!"

Okay, ich geh mal jetzt durch dieses Höhlenareal da...

Sam denkt: Oh. Da sitzt ein Typ... mal hin und mit ihm reden.
Spiel macht: Cutscene - Held schnappt sich ein Rohr und will ihm eins überbraten.

(NEIIIN!!!)

Doch der Bursche weiß sich zur Wehr zu setzen und haut den Helden K.O..
Und wie reagiert man, wenn man grad einen Fremden überwältigt hat, der einen überfallen wollte?

"Hey! Du siehst aber ganz schön abgerissen aus. Wenn du willst, begleite ich doch in mein Dorf, damit du dir bessere Ausrüstung kaufen kannst."


Ja klar!
Genau so wird's zugehen in einer Welt voller verfeindeter Fraktionen.


Unfassbarer Trash.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2018, 08:54   #3738
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Cyberpunk 2077 - ich kanns kaum erwarten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2018, 08:57   #3739
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Oh yes!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2018, 09:38   #3740
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Wer schenkt mir die E3 Figur zu Weihnachten?

https://i2.wp.com/www.criticalhit.ne...1021_thumb.jpg

Alternativ nehm' ich auch einen Kaffee mit ihr:

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/im...scanning-6.jpg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumsinformation: Neuer Moderator aufgenommen hoefti LT Informationen 51 31.10.2007 10:29
wo find ich gute handy games??? MagicBasti©®™ Archiv :: Support 3 06.07.2003 20:10
08/15 Games *Winke winke* Archiv: Allgemeine Themen 30 04.07.2003 14:49
games POISON Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 97 12.06.2003 14:23




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.