Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Computer & Technikecke. Dein Pc läuft nicht so, wie er soll? Du hast von einem neuen Programm gehört, weißt aber nicht, ob es so toll ist? Alle Fragen rund um Computer und Technik kannst du hier stellen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2018, 23:37   #3961
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 24.395
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Du hättest die restlichen 63,78 (erstmal) garni cht kaufen brauchen
Nix!

Haben, haben, haben, haben!


Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Naja du bist glaub ich nicht viel älter als ich oder mei nFreund. Evtl sogar jünger als er und er schafft das
Aber ernsthaft, wenn dich der Job so schafft, wieso suchst du dir keinen anderen? Sollte ja in deiner Branche nicht so schwer sein. Nervt dich doch eh dauernd
Behalt den Mann mal.
Der ist gut.

Jeden Abend.
Chapeau.


Gut. Wenn das so easy ist, dann mach ich Dich jetzt zu meiner
persönlichen Headhunterin. *förmlich ernenn*

Dann such mir mal 'nen geilen Job in der Games-Branche.
*klapps auf den Po* Fass!
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2018, 23:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.11.2018, 00:00   #3962
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Wenn du nicht mal das alleine gebacken bekommst, dann ist deine Situation wohl mehr als verdient. Willst es ja nicht anders
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 09:27   #3963
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 24.395
Böses Hundchen.

Musst doch nur mit dem Pfötchen drauf zeigen.
Den wirklich aufwendigen Teil mit Bewerbung schreiben und so,
mach ich dann schon selbst.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 09:42   #3964
Manati
Seekuh.
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 6.695
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Behalt den Mann mal.
Der ist gut.

Jeden Abend.
Chapeau.
Jeden Abend schafft er aber nur, weil dear_ly unter der Woche weg ist.

Vor ein paar Seiten wurde nach der kniffligsten Stelle gefragt, unter der wir bisher leiden mussten. Den Teil mit dem Leid habe ich jetzt interpretiert.
SNES. Super Ghouls and Ghosts. Von Anfang bis Ende.
Und dann noch ein zweiter Durchlauf, der noch schwerer ist. Den habe ich aber nie gepackt. Sowas machen dann nur Japaner. Oder Masochisten.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 09:54   #3965
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 24.395
Hab ich nie gespielt.
War ja kein Konsolenkind.
Für mich gab's nur den Vorgänger Ghosts 'n Goblins (oder Ghost 'n Goblins, wie die Packung meinte).

Faszinierend, dass man die Melodien heute noch im Kopf hat...
während man den untermalenden Atmo-Brei von heute meistens
schnell vergisst. Mit Ausnahmen freilich.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 10:01   #3966
Manati
Seekuh.
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 6.695
Du hast dir damit viel Nerverei gespart. Aber das war damals schon genial, was Grafik und so anging.
Die Melodien, die ich nicht mehr aus dem Kopf kriege, sind die klangvollen Sounds von Faxanadu, das war, als ich klein war, mein absolutes Lieblingsspiel. Allerdings nur zum Danebensitzen, ich selbst bin da als Kind nicht weit gekommen. Das höre ich noch im inneren Ohr und eigentlich sollte ich es mal wieder spielen.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 12:09   #3967
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Stimmt
Wäre ich da, müsste er evtl häufiger ran - schließlich hab ich genug Zeit für sowas, da ich ja nicht permanent damit beschäftigt bin darüber rumzuheulen, wie anstrengend mein leben ist oder dass ich keine Freunde habe oder keinen Mann oder in Dauertherapie bin etc

@sam
Bist n großer Junge - wäre der Leidensdruck groß genug, dann würdest du das auch meistern. Haben andere Freunde von mir in der Branche ja auch geschafft

Geändert von dear_ly (06.11.2018 um 12:20 Uhr)
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 19:46   #3968
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 24.395
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Du hast dir damit viel Nerverei gespart. Aber das war damals schon genial, was Grafik und so anging.
Die Melodien, die ich nicht mehr aus dem Kopf kriege, sind die klangvollen Sounds von Faxanadu, das war, als ich klein war, mein absolutes Lieblingsspiel. Allerdings nur zum Danebensitzen, ich selbst bin da als Kind nicht weit gekommen. Das höre ich noch im inneren Ohr und eigentlich sollte ich es mal wieder spielen.
Das musste ich googlen. Noch NIE gehört.
Wirkt vom Gameplay her 'n bißchen Wonderboy-artig?

Wenn man das heute noch irgendwo komfortabel spelen kann,
dann hau doch rein. Weihnachten steht vor der Tür... da ist man
eh immer 'n bißchen retro-mäßig drauf, find ich.

Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Stimmt
Haben andere Freunde von mir in der Branche ja auch geschafft
Die, die sich über die Branche beschwert haben?

Hab mich hier ja auch schon 2x beworben, als ich 'nen offenen Job gesehen hab,
auf den ich Bock hatte. Was selten vorkommt. War aber zu gierig (oder wollte
mich nicht ausbeuten lassen - je nach Sichtweise). Was man mir vorwerfen
kann, ist die Unlust, aus Hamburg wegzuziehen.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 22:24   #3969
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Ja, die gemeckert haben. Bis sie gewechselt haben
Das Leben ist zu kurz für scheiss Jobs.
Na dann kann’s aber auch nicht so schlimm sein, wenn man nicht bereit ist zu gehen.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 22:31   #3970
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 7.622
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Was man mir vorwerfen
kann, ist die Unlust, aus Hamburg wegzuziehen.
Kann ich aber gut verstehen!

Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich bereit war den Norden zu verlassen.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 22:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumsinformation: Neuer Moderator aufgenommen hoefti LT Informationen 51 31.10.2007 11:29
wo find ich gute handy games??? MagicBasti©®™ Archiv :: Support 3 06.07.2003 21:10
08/15 Games *Winke winke* Archiv: Allgemeine Themen 30 04.07.2003 15:49
games POISON Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 97 12.06.2003 15:23




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.