Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Computer & Technikecke. Dein Pc läuft nicht so, wie er soll? Du hast von einem neuen Programm gehört, weißt aber nicht, ob es so toll ist? Alle Fragen rund um Computer und Technik kannst du hier stellen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.01.2012, 08:35   #2521
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Ich glaub der Assasine ist n Random Encounter - hatte ich auch^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 10:49   #2522
Naré
Member
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 473
Frohlocket! Nur mehr einen Monat bis Mass Effect 3 erscheint!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Naré ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 14:43   #2523
Lavendelschnitter
Vanitas.
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Tartaros
Beiträge: 4.429
Habe Call Of Duty: Modern Warfare 3 vor einigen Wochen für rund 35 Euro umgerechnet gekauft.
Die Kampagne ist ganz im Stil der Vorgänger gestaltet; bombastische Schlachten, ein paar Ideen, die noch nicht da waren.
Die ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Beim Multiplayer habe ich bisher nur ganz normal gespielt, den Survival-Modus habe ich links liegen gelassen.
Ich muss sagen, im Vergleich zu MW1 und MW2 hat mein K/D-Ratio stark abgenommen (2, 1,8 und nun 1,35).
Es gibt keine Tricks mehr, mit denen man sich theoretisch ein paar Millisekunden Vorteil verschaffen kann.
Auch scheint man öfters zu sterben.
Die hohen Abschussserien sind aufgrund der auf 7500 beschränkten Punktezahl (ich habe noch nicht auf dedizierten Servern gespielt) beim TDM quasi unerreichbar.
Der Hardcoremodus, der vorher mein Liebling war, ist nun durch die lange Wartezeit vor dem Respawnen uninteressant geworden.
Unangenehm ist der Trend zu den Akimbo-Waffen (zwei (Maschinen-)Pistolen, in jeder Hand eine) - gerade die FMG09 ist einfach zu stark.
Die Perks sind weitaus besser ausgeglichen, je nach Klasse hat fast jedes seine Berechtigung.
Die Abschussserienbelohnungen sind meist nicht sonderlich stark, eine Javelin-Rakete macht die meisten platt.
Die neu eingeführten Abschussserien sind durchaus interessant, die Spezialisten-Abschussserien lohnen sich auf dem PC nicht wirklich, anders als auf der Konsole, nehme ich mal stark an.
a) Offensive Abschusserie: schaltet klassisch Belohnungen durch Killstreaks frei. Predator, Hubschrauber, UAV, mit 25 Kills die MOAB (Mother Of All Bombs), die das gegnerische Team komplett auslöscht, aber das Spiel nicht
beendet und andere
b) Unterstützende Abschussserie: schaltet Belohnungen durch die insgesamte Anzahl von Kills frei (nach einem Tod wird diese also nicht zurückgesetzt). Automatische Geschütze, Notfallabwurf, EMP, Phantom-Luftschlag, IMS und andere
c) Spezialisten-Abschussserie: Gibt dem Spieler bei 2, 4, 6 Kills in Folge jeweils ein Perk, sodass dieser schwieriger zu besiegen ist.
Bei 8 Kills erhält der Spieler alle Perks bis auf Overkill.
Da er aber immer noch ganz normal getötet werden kann, lohnt sich diese Abschussserie meines Achtens nur für jene, die mit dem Schild auf die Jagd gehen und ziemlich erfahren sind.

Alles in allem ist MW3 nicht schlecht, allerdings wird MW1 auch weiterhin mein Favorit bleiben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lavendelschnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 19:22   #2524
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Hateful Chris Beitrag anzeigen
Ist das jetzt der skyrim- thread? Wie wärswenn man ein wenig allgemein bleibt und für das Spiel nen eigenen Thread aufmacht?
Ist ein guter Vorschlag. Danke. Wir denken mal, dass es im Interesse der user/innen in diesem thread ist, dass er eher allgemein bleibt. Interessiert ein bestimmtes Spiel nicht, wird es schnell langweilig. Alles andere kann man ja per pn besprechen - oder von uns auch einen separaten thread, wo man dann ein Spiel ausführlicher diskutiert.

Thanks
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 20:32   #2525
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Zitat:
Zitat von Naré Beitrag anzeigen
Frohlocket! Nur mehr einen Monat bis Mass Effect 3 erscheint!
This!

http://www.youtube.com/watch?v=Hfvo5ueKJY8
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Vaquero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 20:47   #2526
Lavendelschnitter
Vanitas.
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Tartaros
Beiträge: 4.429
Auf ihrer Webseite haben Liquid Entertainment zum Neujahr ihre Arbeit an einem Nachfolger für das Strategiespiel "Battle Realms" bekanntgegeben.
Das lässt aufhorchen.
Der Vorgänger war schließlich genial.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lavendelschnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 21:19   #2527
Mope
abgemeldet
BattleRealms? War das dieses Strategiespiel mit diesen Sammelkarten? Oder ist das ein anderes? ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 12:45   #2528
Emyli
Member
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 385
Nocheinmal zu Anno 2070:

Mittlerweile hab ichs durch.
Alle Kampagnen, alle Szenarien, Endlosspiel auf allen Einstellungen beendet indem mir die ganze Welt gehörte (muhaha xD).
Es war viel zu einfach, im Gegensatz zu den Anno-Vorgängern.

Wenn ich den vollen Preis bezahlt hätte, wär ich eventuell enttäuscht gewesen und hätte es als Fehlinvestition abgetan.

Anno 2070 ist ein netter kurzweiliger Zeitvertreib, nun warte ich auf das Addon, vielleicht kommt ja nochmal was spannendes, woran man sich auch mal die Zähne ausbeissen kann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Emyli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 15:13   #2529
YeOldeFerret
Golden Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 1.156
Zitat:
Zitat von Emyli Beitrag anzeigen
Nocheinmal zu Anno 2070:

Mittlerweile hab ichs durch.
Alle Kampagnen, alle Szenarien, Endlosspiel auf allen Einstellungen beendet indem mir die ganze Welt gehörte (muhaha xD).
Es war viel zu einfach, im Gegensatz zu den Anno-Vorgängern.

Wenn ich den vollen Preis bezahlt hätte, wär ich eventuell enttäuscht gewesen und hätte es als Fehlinvestition abgetan.

Anno 2070 ist ein netter kurzweiliger Zeitvertreib, nun warte ich auf das Addon, vielleicht kommt ja nochmal was spannendes, woran man sich auch mal die Zähne ausbeissen kann.
Also ich hab sowohl Anno 1404 als auch Anno 2070 bei gleichen Bedingungen im Endlosspiel "durchgespielt" (bis ich eben das gefühl hatte, da kommt nichts mehr neues...). Also große Unterschiede beim Schwierigkeitsgrad konnte ich nicht feststellen. War beides quasi "nach meinem Geschmack".

Also als Fehlinvestition würde ich es nicht bezeichnen. Sowas ist nur bei Titeln wie Flatout 3 angebracht...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
YeOldeFerret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 13:13   #2530
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Nostalgie.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Vaquero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumsinformation: Neuer Moderator aufgenommen hoefti LT Informationen 51 31.10.2007 11:29
wo find ich gute handy games??? MagicBasti©®™ Archiv :: Support 3 06.07.2003 21:10
08/15 Games *Winke winke* Archiv: Allgemeine Themen 30 04.07.2003 15:49
games POISON Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 97 12.06.2003 15:23




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.